NWA Powerrr #16 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 28.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

29.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #16 (Tapings: 25.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 28. Januar 2020

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Saga zwischen Nick Aldis und Marty Scurll und den Main Event des „Hard Times“-PPVs, in welchem Aldis gegen Flip Gordon gewinnen konnte. Die Kommentatoren Joe Galli & Stu Bennett begrüßen uns im Anschluss zu einer neuen Ausgabe von „NWA Powerrr“ und stellen das jüngste Mitglied des NWA-Broadcastteams vor: WWE-Legende Sean Mooney!

Sean Mooney empfängt dann auch gleich einmal Nick Aldis zum Interview. Aldis bringt Flip Gordon als sehr guten Pro-Wrestler over, aber als er mit dem NWA Worlds Heavyweight Champion im Ring stand, wurde aus Flip ein Flop. Jeder weiß, dass er der größte Wrestler dieser Generation ist und er glaubt auch nicht, dass Marty Scurll wirklich gegen ihn antreten woll. Er hat ein privates Meeting mit Scurll organisiert, welches wir bei der heutigen Show sehen werden. Nach dem Meeting wird jeder wissen, warum man ihn auch den Dealer nennt.

Sal Rinauro gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Royce Isaacs (w/ Mae Valentine) gewann gegen Andre Gunn via Pin nach dem Hush Money.
Matchzeit: 03:10

Ein Video-Package zeigt, wie Eddie Kingston auf Anweisung von The Pope von den Dawsons niedergeschlagen wird.

Kyle Davis interviewt nun Thunder Rosa, Melina & Marti Belle. Melina spricht als erste und lässt den neuen NWA World Women’s Champion Marti Belle gar nicht erst zu Wort kommen. Ein ein Rematch um die NWA World Women’s Championship zwischen Thunder Rosa und Allysin Kay wird für nächste Woche festgesetzt. Thunder Rosa fügt an, dass sie dankbar für Melinas Hilfe ist, aber sie ist diejenige, die kämpft. Es gibt keine Frau, die es mir ihr aufnehmen kann. Rosa will erklären, wie viel ihr der Titelgewinn bedeutet, aber sie wird von Melina unterbrochen, da der emotionale Mist ohnehin rausgeschnitten wird.

Der frischgebackene NWA Television Champions Ricky Starks kommt heraus und spricht darüber, welches Ehre es ihm ist, diesen Titel zu tragen. Er ruft Zicky Dice heraus, der sich darüber beklagt, dass er beim Turnier um die NWA World Television Championship gegen Dan Maff antreten musste, obwohl dieser nicht einmal für NWA arbeitet. Letztlich fordert Ricky Starks Zicky Dice zu einem Match heraus.

2. Match
NWA Television Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) gewann gegen Zicky Dice via Pin nach dem Stroke.
Matchzeit: 04:10

Es folgt ein in Interview mit den neuen NWA World Tag Team Champions James Storm & Eli Drake. Eli Drake sagt, dass sie keinen Teamnamen benötigen, denn man kann sie einfach Champs nennen. Question Mark & Aron Stevens unterbrechen das Interview und fordern die neuen Champions zu einem Titelmatch heraus. Auch Trevor Murdoch kommt heraus und Aron Stevens vs. Trevor Murdoch um die NWA National Championship wird für die nächste Woche festgesetzt.

Wir sehen nun das Meeting von Nick Aldis und Marty Scurll. Der NWA World Heavyweight Champion ließ Marty gleich einmal 20 Minuten warten. Aldis versucht seine Beweggründe zu erklären. Eigentlich will er ja nur nett sein und für die Company und die Jungs alles tun. Er kennt Scurll schon seit vielen Jahren und sie sind befreundet. Es gibt viele Arschlöcher da draußen, aber er glaubt, dass Scurll nicht zu diesen Leuten gehört. Er war immer für Scurll da, wenn dieser einen Rat brauchte, egal wann das Telefon klingelte. Auch als Scurll ihn letztes Jahr um die NWA World Heavyweight Championship herausforderte, nahm er das nicht persönlich, da sich Marty die Chance verdient hatte. Sie zogen in den Krieg und kämpften eine blutige Schlacht. Dieses Match hat Scurll an die Spitze katapultiert und ihm einen neuen Top-Vertrag bei Ring of Honor verschafft. Scurll antwortet, dass es nicht um seinen Deal geht. Er hört immer wieder von Fans, wie er eigentlich die ROH World Championship oder die NWA World Heavyweight Championship hätte gewinnen sollen. Er war noch nie World Champion aber er weiß, dass er Aldis schlagen kann. Deshalb will er unbedingt eine weitere Chance auf dessen Titel. Er würde für diese Chance sogar kostenlos antreten, seine Gage könnte Aldis erhalten. Er will eine letzte Chance. Aldis stimmt letztlich zu, aber nur zu seinen Bedingungen. Beim „NWA Crockett Cup 2020“-PPV, ein Jahr nach ihrem ersten Titelmatch, wird Marty eine weitere Chance bekommen. Sollte Scurll aber nicht gewinnen, so muss er allen anwesenden Fans die Eintricksgelder zurückzahlen.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!

Schon bei unseren Year-End Awards abgestimmt? Klickt einfach auf die folgende Grafik:




1 Antwort auf „NWA Powerrr #16 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 28.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)“

Michhier sagt:

Für mich die beste Stunde wrestling in der Woche

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube