WWE „Worlds Collide: NXT vs. NXT UK“ Bericht & Ergebnisse aus Houston, Texas, USA vom 25.01.2020 (inklu. Videos)

26.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „Worlds Collide: NXT vs. NXT UK“
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 25. Januar 2020
Zuschauer: 3.500

Während der Preshow bewerben Charly Caruso, Sam Roberts und Andy Shepard die heutige Matchcard. Es folgt ein Hype-Video rund um den heutigen Main Event zwischen Imperium und der Undisputed Era.

Preshow Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Mia Yim via Pin nach einem Einroller, dabei nutzte Ray die Seile als Untersützung und griff Yim an der Hose.
Matchzeit: 09:15

Ein Video-Package konzentriert sich auf das Duell zwischen #DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) und Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate). Im Anschluss sprechen Charly Caruso, Sam Roberts und Andy Shepard über das Match.

1. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach dem 1916.
Matchzeit: 14:00

2. Match
NXT Cruiserweight Championship
Fatal 4 Way Match
Jordan Devlin gewann gegne Angel Garza (c), Isaiah „Swerve“ Scott und Travis Banks via Pin an Scott nach dem Devlinside. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:05

Nach dem Match feiert Jordan Devlin seinen Titelgewinn, ehe er sich ein Mikrofon schnappt. Er stellt sich auf das Kommentatorenpult der mexikanischen Kommentatoren und stellt den Fans die Frage, ob sie ihm nun glauben würden, dass er der beste Wrestler ist.

Mia Yim und der neue NXT North American Champion Keith Lee befinden sich in den Zuschauerreihen. Ebenfalls dort sitzen Chelsea Green und Robert Stone.

3. Match
Tag Team Match
#DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) gewannen gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pin an Seven durch Ciampa nach dem Meeting in the Middle (Running Knee Strike/Superkick Kombination).
Matchzeit: 22:55

Nach dem Match reichen sich beide Teams die Hände.

Die Kameras zeigen Mercedes Martinez, bevor man auf Dakota Kai überschwenkt. Plötzlich wird diese von Tegan Nox attackiert. Die zwei Damen liefern sich einen kleinen Brawl, der von der Security gestoppt wird. Unter lauten „Let them Fight“ Chants werden Nox und Kai endgültig voneinander getrennt.

4. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) gewann gegen Toni Storm via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 10:15

Es wird ein Clip von Johnny Gargano eingespielt, der backstage von Finn Bálor attackiert wird. Jedoch macht Tyler Bate schnell den Save und William Regal ruft die Security. Bálor wirft einen Sicherheitsmann über einen Tisch und sagt in Richtung Bate, dass er als Nächstes an der Reihe ist.

5. Match
8 Man Tag Team Match
Imperium (WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe) gewannen gegen The Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Kyle O’Reilly & Bobby Fish) via Pin an Fish durch WALTER nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 29:50
– Früh im Match verletzte sich Alexander Wolfe nach einer Teamaktion der Undisputed Era. Referee Drake Wuertz erkannte dies und zeigte das „X-Zeichen“, was für eine reale Verletzung steht. Wolfe wurde von den Medizinern backstage gebracht und das Match lief ohne ihn weiter.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über die Ergebnisse! Klick!

Schon bei unseren Year-End Awards abgestimmt? Klickt einfach auf die folgende Grafik:




29 Antworten auf „WWE „Worlds Collide: NXT vs. NXT UK“ Bericht & Ergebnisse aus Houston, Texas, USA vom 25.01.2020 (inklu. Videos)“

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Das war takeover würdig. So geil. Der Royal Rumble wird es schwer haben das zu übertrumpfen .

Sting96 sagt:

Super event‼ momentan die beste Show im wrestling

Frank sagt:

Hm, die Szene wie Wolfe sich verletzt, wurde auf dem WWE Network schon herausgeschnitten.
Ansonsten ein ganz starker Event.

Goldie sagt:

Da gibt es nicht viel was man besser machen kann, hammer Matches, gute Stimmung…hab jede Minute genossen

Super Mario sagt:

Guter PPV.
Nicht mehr, nicht weniger.

Puh sagt:

War leider klar dass garza den Titel wieder verliert, garza bei den Kommentatoren war so furchtbar , da musste man ihm den wieder abnehmen

DDP81 sagt:

Main Event war der Burner.
Die WWE muss den Geldbeutel aufmachen um Walter für 3 Jahre oder so fest in die USA zu holen, auch Wenn’s nur für NXT wäre („nur“ ich fände es sogar besser, aber Big Mans kommen ja meist ins SD oder Raw Rooster, fraglich ist, ob Walter Bock auf dieses ständige Reisen hat)
Vorallem ist er, wie die SuSe schon gezeigt hat, richtig over bei den Amis.

DDP81 sagt:

@20x Ronny Stiller…. wann hat eine WWE PPV je eine NXT Show vom Vortag übertrumpft ? Zumindest in den letzten 2 Jahren kann ich mich an keine erinnern, SuSe war nah dran, dank den NXTler, aber auch nur nah….. was davor war, bekomme ich in meinen alten Schädel nur noch bedingt zusammen.

Gando sagt:

Es gibt wohl kein heißeres Eisen als Walter derzeit. Finde seine Einstellung einfach nur Klasse, auch was das Reisen betrifft. Da müsste die WWE schon ordentlich die Schatulle aufmachen um ihn zu überreden.

Bertos sagt:

Walter wird nicht auf Dauer in die USA gehen. Das hat er schon zu wxw Zeiten abgelehnt. Ich finde es persönlich super das er sich überhaupt nicht verändert hat und seine Aktionen tatsächlich den impact behalten haben.

Sobel sagt:

Das war eine gute Show! Hatte hier und da paar Längen, aber insgesamt doch wieder Mal die klare Überlegenheit von NXT gegenüber den Main Shows! Das wird wirklich schwer für den Rumble, vor allem, da die Matchcard dort zu wünschen übrig lässt, meiner Ansicht nach.
Am meisten überrascht hat mich der Sieg von Devlin, aber damit hat NXT UK jetzt so eine Art Sekundär-Titel. NXT hat den ja schon. Und: Devlin ist absolut der Richtige dafür. Der Mann hat was drauf!
Gut, dass Ripley doch sehr kompromisslos siegen durfte und damit Storm hinter sich gelassen hat.
Das Main Event war der erwartete Hammer, der Sieg in Unterzahl (gute Besserung für Wolfe), schon fast spektakulär! Da ging dann auch das Publikum gut mit, das habe ich bei einigen Matches vorher etwas vermisst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube