NWA „Hard Times“ Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA (24.01.2020)

25.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Hard Times“
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 24. Januar 2020

Die Kommentatoren Joe Galli und Stu Bennett (fka Bad News Barrett) begrüßen uns zum heutigen Pay-per-view. Sie sprechen über die Matchcard und geben bekannt, dass sie später Neuigkeiten zum Match Tim Storm vs. Ken Anderson für uns haben.

1. Match
NWA Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen The Question Mark via Pin nach einem Bulldog.
Matchzeit: 03:10

2. Match
NWA Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Dan Maff gewann gegen Zicky Dice via Pin nach einem Back Senton.
Matchzeit: 03:05

3. Match
NWA Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Ricky Starks gewann gegen Matt Cross via Pin nach dem Stroke.
Matchzeit: 03:45

Die Kommentatoren geben bekannt, dass Ken Anderson nicht in Atlanta ist, da er keine ärztliche Freigabe bekommen hat. Dave Marquez interviewt Tim Storm und fragt diesen nach seiner Reaktion auf diese Nachricht. Storm betont, dass er niemand ist, der ein Freilos möchte. Er möchte mit einem Erfolg seine Mutter Stolz machen.

Stu Bennett hat nun eine „Breaking News“ zu verkünden. Er gibt bekannt, dass auch der nächste NWA-PPV in Atlanta stattfinden wird. Jedoch wird man dann in einer größeren Halle zu Gast sein. Es wird sich um den „Crockett Cup 2020“ handeln.

4. Match
NWA Television Title Turnier – 1. Runde – Singles Match
Tim Storm gewann gegen Ken Anderson via Forfeit.
Matchzeit: 00:00

5. Match
NWA World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
James Storm & Eli Drake gewannen gegen Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) (c) und The Wild Cards (Royce Isaacs & Thomas Latimer) via Pin an Ricky Morton durch Eli Drake nach dem Kryptonite Krunc. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:15

Die neuen Champions begeben sich zu den Dave Marquez. James Storm sagt, dass er sein Versprechen von der allerersten „Powerrr“ Ausgabe in die Realität umgesetzt hat. Eli Drake fügt noch, dass sie keinen Tag Team Namen benötigen, denn sie sind nun die Champs.

6. Match
NWA Women’s Championship
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Allysin Kay (c) via Pin nach dem Thunder Driver –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:20

Im Anschluss betreten Melina und Marti Belle den Ring. Gemeinsam mit Thunder Rosa feiern sie deren Erfolg.

Marti Scurll wird von Joe Galli interviewt. Er sagt, dass er eine Chance auf die NWA World Heavyweight Championship haben möchte. Laut Scurll verstecke sich Aldis vor ihm, obwohl er bereits gegen ihn gewinnen konnte. Er macht sich darüber lustig, dass Aldis seinen Titel heute nicht gegen Flip Gordon verteidigen möchte. Scurll provoziert Aldis und will, dass das angesprochene Match doch noch zu einem Titelmatch wird. Nick Aldis kommt nun hinzu und akzeptiert Scurlls Vorschlag unter der Bedingung, dass Scurll sich bei einem Sieg von Aldis dann dessen Regeln unterordnen muss. Scurll nimmt diese Bedingung an, bevor Aldis der Security befiehlt, den ROH-Stars aus dem Gebäude zu werfen. Marty wartet zunächst ab, bis Aldis erneut betont, dass Gordon nur das Titelmatch bekommt, wenn Scurll das Gebäude verlässt. Zum Wohle seines „Villain Enterprises“-Kollegen verlässt Scurll die Halle.

7. Match
NWA Television Title Turnier – Halbfinale B – Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen Dan Maff via Pin nach einem Bulldog.
Matchzeit: 03:10

8. Match
NWA Television Title Turnier – Halbfinale A – Singles Match
Ricky Starks gewann gegen Tim Storm via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 04:55

9. Match
NWA National Championship
Singles Match
Aron Stevens (c) (w/ The Question Mark) gewann gegen Scott Steiner via DQ, nachdem Question Mark den Steiner Recliner abgebrochen hatte.
Matchzeit: 06:00

Scott Steiner nimmt nach dem Match Question Mark in den Steiner Recliner, bevor er den Referee noch eine Abreibung verpasst.

10. Match
NWA World Heavyweight Championship
Singles Match
Nick Aldis (c) gewann gegen Flip Gordon via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:25

Royce Isaacs & Thom Latimer feiern im Anschluss mit Nick Aldis im Ring.

11. Match
NWA Television Championship – vakant
NWA Television Title Turnier – Finale B – Singles Match
Ricky Starks gewann gegen Trevor Murdoch via Pin nach dem Stroke –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:20

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!

Schon bei unseren Year-End Awards abgestimmt? Klickt einfach auf die folgende Grafik:




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube