WWE „Royal Rumble 2020“ Preview Podcast

25.01.20, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Dieses Mal steht allerdings kein normaler Wochenrückblick auf dem Plan, vielmehr wollen wir das erste Großereignis des Jahres beim Marktführer besprechen, den Royal Rumble. Getan haben dies in einer trauten Dreierrunde Christian (aka Chr1s), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Seit Jahren ist der Royal Rumble für viele Fans eine der Shows, auf die sie sich am meisten freuen. Gerade die Battle Royals sorgen meist für Kurzweil und interessante Entwicklungen. In diesem Jahr dürfte hierfür bei den Männern Brock Lesnar sorgen, der sich als Nummer eins für den Rumble angemeldet hat. Bei den Frauen ist dafür nahezu alles offen
Über all das wollen wir heute reden. So haben wir natürlich auch eine Meinung zu der Frage, wer denn den Rumble gewinnen könnte. Bei den anderen Matches herrscht im Vorfeld eher Ernüchterung bis leichte Vorfreude. Becky Lynch und Asuka dürften ein feiner Match zeigen. Aber was dürfen wir von Roman Reigns und Baron Corbin erwarten? Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Lasst ihr euch doch einfach auch überraschen…

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Schon bei unseren Year-End Awards abgestimmt? Klickt einfach auf die folgende Grafik:




1 Anwort auf „WWE „Royal Rumble 2020“ Preview Podcast“

The Phantom sagt:

Tip Royal Rumble 30-Men Rumble Die letzten 4. McIntyre, Reigns, Valasquez, Strowmen

Tip Royal Rumble 30-Woman Rumble Die letzten 4. Ripley, Bazsler, Charlotte, Banks

Beim Match Wyatt vs Bryan könnte ich mir ein eingreifen von Kane gegen Bryan vorstellen somit käme es zb. bei Fastlane zu einem Match Kane vs Bryan wo wenn Kane verliert er seine Karriere beenden muss oder wenn Bryan verliert dieser sich der Gruppierung Wyatt & Kane anschließen muss.

Lynch vs Asuka gewinnt Lynch durch eingreifen des Messias Rollins und die Gewinnerin Lynch tritt der Gruppe von AOP, Buddy Murphy und Rollins bei als Woman RAW Champion

Corbin vs Reigns wird Reigns gewinnen weil Reigns ja für WM gepusht werden soll. Ein Auflösung des Königreich Corbin, Roode und Ziegler halte ich für möglich.

Alles kann passieren wünsche euch viel Spass beim gucken 👍😌

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/