Kategorie | TOP Wrestling News

Gute Neuigkeiten für Ashley

31.07.08, von "wrestling-infos.de"

Auf ihrem MySpace Blog schrieb Ashley nun folgende erfreuliche Meldung:

„The meds are working! FINALLY!! So happy what a hug weight off my shoulders. I cant tell you how rough it was for awhile butt hings are looking up punkers!! I shoud be back o your television screens in no time! I miss you terribly and want to thank everyone ho showed support and love during this hard time. I truly appreciate it from the bottom of my heart. I LOVE YA!!!!“

In deutsch heißt dieß:

„Die Medikamente wirken endlich! Ich bin so fröhlich, das Gewicht fällt mir von den Schultern. Ich kann euch gar nicht erzählen wie hart es momentan war, aber es geht wieder auf. Ich sollte demnächst wieder im TV zu sehen sein. Ich vermisse euch und ich möchte jeden danken, die mir in dieser schweren Zeit geholfen haben. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich liebe euch.“

Quelle: wrestling-revolution




26 Antworten auf „Gute Neuigkeiten für Ashley“

denni--8 sagt:

wird sie wieder zur wwe gehen???

Rey Mysterio sagt:

bestimmt kla!!

sie brauch das geld und wwe wird bestimmt mitleid haben^^

immer diese drogensuchtigen, die einzige gute droge ist grass, gut für die augen^^

Rey the Champ sagt:

jo!

justin sagt:

keine drogen ist das leben

Jeff_Hardy_Freak sagt:

sie nahm ja keine drogen..ihr kind war krank. aber raul hat recht gras is gut für die augen ^^

king sagt:

^^ vllt kommt sie wieder

Smithy sagt:

mir wärs recht wenn sie da bleiben würde wo sie is in der wwe hat sie mich noch nie so richtig überzeugt

CM Naitch sagt:

mich auch ned^^ (ich frag mich immer noch warum sie bei wm 23 im ME war)

Y2A sagt:

eventuell weil sie eine der belibtesten und schönsten wwe diven? -.-

CM Naitch sagt:

naja dann hätte maria darin stehen müssen

LV sagt:

ashley war im Main Event von WM 23 ??!! oh mein gott warum das denn naja vermisst hab ich sie net ^^

CM Naitch sagt:

ja gegen (ich wollte edge schreiben) melina um titel

CM Naitch sagt:

neeeeeeeiiiiiiiin im womans ME mein ich SORRRYYY^^

CM Naitch sagt:

ME war doch das hammermatch zwischen hbk & cena

flexy sagt:

das match zwicschen hbk & cena dauerte doch länger als 1 stunde oder?

Triple HBK sagt:

ne da match bei einer raw show in england ein paar wochen später dauerte über eine stunde das bei wm23 so ca.50 min

CM Naitch sagt:

ne aber das war geil und am ende via stfu oder?

Paul Buchrill sagt:

ey Ashley ist eine gute DIVA

Batze sagt:

nee aber die sieht heiß aus ^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentliuch kommt sie wieder

chabal sagt:

achley kommt wieder zur wwe

Geri_DER sagt:

Ich freu mich riesig für Ashley und uns Zuschauer

ich hoffe mal das sie in die wwe zurückkommt

Sharpshooter sagt:

Ashley war mit eine der besten Diven bei der WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube