Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer angekündigt – *Spoiler* Möglicher Überraschungsteilnehmer – Top-Match für die nächste Show in Saudi Arabien bekannt? – Kehrt ein weiterer ehemaliger WWE-Superstar zurück?

21.01.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit Seth Rollins, Kevin Owens und Samoa Joe wurden im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe weitere Teilnehmer für das diesjährige Royal Rumble Match angekündigt. Somit stehen bei den Männern mittlerweile 23 Teilnehmer fest, während es bei den Frauen auch weiterhin gerade einmal 4 bekannte Teilnehmerinnen sind. Mit Humberto Carrillo vs. Andrade könnte darüber hinaus noch ein weiteres Match auf der Card landen. Nach den Vorkommnissen bei der gestrigen RAW-Ausgabe, wurde Andrade von Carrillo in einem Backstage-Interview zu einem Match um die WWE United States Championship beim PPV herausgefordert. Zur aktuellen Matchcard des „WWE Royal Rumble 2020“-PPVs gelangt ihr HIER! KLICK!

– Bezüglich möglicher Überraschungsteilnehmer berichtet der PWInsider nun übrigens,…

Spoiler

– Lokale TV-Werbung bewirbt den nächsten WWE-PPV in Saudi Arabien, der wohl am 27. Februar 2020 stattfinden wird, mit dem Match Bray Wyatt vs. Kane. Diese Werbung könnte durchaus ein Hinweis auf bestehende Pläne sein.

– Canadian Wrestling’s Elite gab nun bekannt, dass Shannon Moore seine Bookings bei der kanadischen Promotion am kommenden Wochenende aufgrund von Verpflichtungen gegenüber WWE abgesagt hat. Der 40-jährige ist aber wohl nicht etwa als Überraschungsteilnehmer für die 30 Man Battle Royal eingeplant, vielmehr wird er wohl am Wochenende als Backstagemitarbeiter starten, möglicherweise als Road Agent oder Trainer im Performance Center. Moore stand von 2001 bis 2005 und von 2006 bis 2008 beim Marktführer unter Vertrag.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Schon bei unseren Year-End Awards abgestimmt? Klickt einfach auf die folgende Grafik:




Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer angekündigt – *Spoiler* Möglicher Überraschungsteilnehmer – Top-Match für die nächste Show in Saudi Arabien bekannt? – Kehrt ein weiterer ehemaliger WWE-Superstar zurück?”

  1. War mir klar... sagt:

    Für mich ist das nicht wirklich ein Spoiler… Da er ja vorher zurück geholt wurde konnte man davon ausgehen…

  2. Jetzt noch Evan Karagias zur WWE und Three Count wäre wieder vereint.

  3. BigPoppaPump sagt:

    „Liebe Gemeinde von Knox County, leider bin ich zur Hälfte Dämon und werde deshalb am anderen Ende der Welt gegen ein ähnlich gruseliges Geschöpf kämpfen! Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

    Glenn Jacobs, Bürgermeister

  4. Thomas sagt:

    Finde cool, wie Ihr die Spoiler immer unter einem Extra Link verpackt. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/