Jon Jones verteidigt seinen Titel bei UFC 247 gegen den ungeschlagenen Dominick Reyes! – UFC-Veteran Jordan Mein unterschreibt bei Bellator MMA – Pitbull gegen Carvalho und Weichel gegen Sanchez II für Bellator 241 verkündet

20.01.20, von Jens "JME" Meyer

Jon Jones verteidigt seinen Titel bei UFC 247 gegen den ungeschlagenen Dominick Reyes!

Am 08. Februar 2020 wird in Houston, Texas der zweite UFC-PPV des Jahres stattfinden. Im Hauptkampf wird Jon Jones (25-1) seinen Halbschwergewichtstitel verteidigen.

Jones gilt als einer der talentiertesten Kämpfer im Sport. Er konnte in seiner Karriere Siege über namhafte Gegner wie Daniel Cormier, Shogun Rua, Lyoto Machida, Rampage Jackson, Rashad Evans, Vitro Belfort, Chael Sonnen, Alexander Gustafsson, Glover Teixeira, Brandon Vera und Ryan Bader einfahren. Seine einzige Niederlage kam durch Disqualifikation nachdem er eine illegale Angriffs-Technik einsetzte. Zuletzt konnte er seinen Titel zwei Mal erfolgreich verteidigen.

Sein Herausforderer ist der ungeschlagene Dominick Reyes (12-0). Der Kämpfer aus Kalifornien ist ein ehemaliger Football-Spieler. Nach einem 6-0 Lauf außerhalb der UFC, konnte er zuletzt genau so viele Siege beim Marktführer erringen. Dabei konnte er Jared Cannonier, Ovince Saint Preux, Volkan Oezdemir und Chris Weidman besiegen. Reyes konnte 75 % seiner Kämpfe durch Finish beenden (7 (T)KOs, 2 Aufgabegriffe).

Ebenfalls für UFC 247 wurde Valentina Shevchenko (18-3) gegen Katlyn Chookagian (13-2) um den Fliegengewichtstitel der Damen, Derrick Lewis (22-7) gegen Ilir Latifi (14-7) und Dan Ige (12-2) gegen Mirsad Bektic (13-2) verkündet.

Quelle: Tapology.com, Sherdog.com

Dikutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

UFC-Veteran Jordan Mein unterschreibt bei Bellator MMA

Der ehemalige UFC-Kämpfer Jordan Mein (31-12) hat einen Vertrag bei Bellator MMA unterschrieben.

Mein kämpfte von 2013 bis 2018 für den Marktführer. Im Sommer 2018 bestritt er seinen letzten Kampf, nun wird er für die zweitgrößte MMA-Liga der Welt in den Käfig steigen. Bei der UFC konnte der 30 Jahre alte Kanadier einen 5-4 Rekord erringen. Dabei konnte er unter anderem Erick Silva und Mike Pyle besiegen. Gegner wen er sein Bellator-Debüt geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: MMAFighting.com

Dikutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Pitbull gegen Carvalho und Weichel gegen Sanchez II für Bellator 241 verkündet

Für den 13. März wurde Bellator 241 und damit die Fortsetzung des Bellator MMA Federgewichts Grand Prix verkündet.

Im Hauptkampf von Bellator 241, welches in Uncasville, Connecticut stattfindet, wird Patricio „Pitbull“ Freire (30-4) seinen Federgewichtstitel gegen Pedro Carvalho (11-3) verteidigen. Pitbull konnte in der ersten Runde Juan Archuleta schlagen. Er ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten Kämpfer von Bellator und immer für einen Knockout gut. Pedro Carvalho konnte in der ersten Runde UFC-Veteran Sam Sicilia schlagen und damit seinen Bellator-Rekord auf 4-0 erhöhen. Carvalho ist ein Trainingspartner von Conor McGregor. Die Kämpfer konnten sich ihre Gegner für die Halbfinalkämpfe selbst aussuchen und so wählte Pitbull, der als Champion die finale Auswahl hatte, den Mann aus Portugal, da er ihn als den einfachsten Gegner ansah. Carvalho hat jedoch die Chance alle zu überraschen und MMA-Geschichte als erster portugiesischer Champion einer großen MMA-Promotion schreiben.

Ebenfalls bei Bellator 241 findet der Viertelfinalkampf zwischen dem deutschen Vertreter Daniel Weichel (40-11) und Emmanuel Sanchez (19-4) statt. Weichel konnte in Runde 1 den Engländer Saul Rodgers schlagen, während Sanchez das ungeschlagene Prospect Tywan Claxton aus dem Weg räumen. Der Mann aus Frankfurt kämpfte bereits zwei Mal um den Federgewichtstitel von Bellator. Die beiden kämpften bereits 2016 gegeneinander. Damals konnte Weichel einen knappen Kampf mit einer Split Decision besiegen.

Quelle: Sherdog.com

Dikutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Schon bei unseren Year-End Awards abgestimmt? Klickt einfach auf die folgende Grafik:




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/