WFE Raw #109 aus Paris/Frankreich (03.08.2010)
Raw wird diese Woche aus der Hauptstadt von Frankreich ausgestrahlt. Das rote Feuerwerk wird gezündet und dazu wird der Theme „Light it up“ eingespielt. Die Kamera schwenkt danach durch die Zuschauermaßen in der Halle und fängt vereinzelt jubelnde Fans ein. Die Kommentatoren begrüßen die Fans im WFE-Universe und hypen die heutige Matchcard. So wird Antoine l’Assasin seinen International Championship gegen Davyss verteidigen müssen und das Titlematch für die vakanten WFE Tag Team Championships steht auf dem Programm.
In der Halle ertönt der Theme von General Manager Titan. Der ehemalige WFE Champion macht sich unter vielen Pops der französischen Fans auf den Weg in den Ring. Er klatscht mit Fans ab, lässt sich ein Mic geben und betritt danach das Ringgeviert. Er wartet bis die Fans verstummt sind und beginnt dann: „Hallo Paris! Es ist immer wieder ein schönes Gefühl nach Frankreich zurückzukehren.“ Die Fans jubeln Titan bei dieser Aussage zu und es sind „Viva la France“-Chants zu hören. Titan spricht weiter: „Schon bald wird die WFE zur größten Sommerfete des Jahres kommen, nämlich der Summer Party. Als einer der Big 4 der WFE ist dieser PPV immer für unterhaltsame Matches gut. Aber dieses Jahr wird es auch ein besonderes Match geben. Denn wie ihr alle wisst wird CM Naitch von seinem Posten als General Manager von SmackDown zurücktreten. Und er hat als Wunsch geäußert, in seinem letzten Match gegen mich anzutreten. Jedoch wird es kein One on One Contest, sondern es wird ein 8-Man Tag Team Match, Team SmackDown vs. Team Raw. CM Naitch tritt selbstverständlich für den blauen Brand an und ich werde noch einmal für Raw an den Start gehen“ Die Fans sind begeistert von der Idee, was man an den Pops merken kann. „In der nächsten Woche wird CM Naitch Raw einen Besuch abstatten und dort werden alle Formalitäten geklärt. Also freut euch auf die kommende Woche und auf den heutigen Abend.“ Gerade als er den Ring verlassen will, hält er inne und begibt sich wieder in die Ringmitte „Bevor ichs vergesse. Große Event brauchen große Matches und große Matches brauchen großartige Stipulations. Bekanntlich werden Ronald Richards und Johnny 3 Tears beim PPV aufeinander treffen. Dabei geht es um Johnnys WFE Championship. Ich hab mir gedacht, dass man dem eh schon hochkarätigen Match noch das gewisse Etwas hinzufügen kann. Heute Abend wird es schon zum Match der beiden kommen und der Sieger darf sich eine Stipulation für das Match bei der Summer Party aussuchen. Viel Glück meine Herren!“ Mit diesen Worten steigt Titan durch die Seile aus dem Ring und verlässt die Halle.
Danach gibt es erneut ein Videopaket zu CM Naitchs Karriere. Hauptaugenmerk des Videos ist die Fehde gegen Starmaniac.
Es wird Zeit für das erste Match des Abends. Wir hören den Theme von Mastico, der sich dem Hallenpublikum zeigt. Der Mexikaner will sich gerade die Rampe herunter begeben als plötzlich The Punisher in die Halle rennt und Mastico von hinten mit dem Kento Championship niederstreckt. The Punisher beugt sich über Mastico und schlägt auf ihn ein. Danach lässt er von ihm ab, geht zur Ringtreppe, baut diese auseinander und schleppt den unteren Teil der Treppe zu Mastico hin. Er schnappt sich Mastico und verpasst ihm einen Brainbuster direkt auf die Treppe! Danach packt er Mastico und rollt ihn in den Ring. Der Referee gibt jetzt erst das Match frei!
1.Match
Non-Title
Mastico vs. The Punisher ©
Der Brainbuster des Punishers hat Mastico sehr mitgenommen. Er taumelt durch den Ring, ehe er vom Champion in die Seile gewhippt wird und mit einem Big Boot auf die Matte gehauen wird. Danach holt der Punisher die Ringtreppe wieder in den Ring, platziert sie mittig in , hebt Mastico wieder auf die Beine und nimmt Mastico danach in den Ansatz zum Chokeslam. The Punisher hält kurz inne und schaut in die Gesichter der Zuschauer, ehe er seinen Gegner mit voller Kraft auf das Metall donnert. Mastico windet sich vor Schmerzen, hat aber keine Kraft wieder auf die Beine zu kommen. Er bleibt liegen und wirkt regungslos. Der Referee geht hin und lässt den Arm von Mastico drei Mal zu Boden fallen. Danach erklärt er The Punisher zum Sieger und ruft den Ringarzt in die Halle.
Sieger via KO: The Punisher
The Punisher lässt sich seinen Titel geben und geht danach langsam zur Rampe. An ihm rennen mehrere Ärzte und Backstage-Mitarbeiter vorbei um sich um Mastico zu kümmern. Mastico wird eine Halskrause umgelegt und wird danach behutsam auf eine Trage gelegt. Er setzt sich nochmals mit aller Kraft aufrecht hin und starrt mit gefletschten Zähnen in die Richtung des Punishers. Dieser verschwindet nun backstage und danach wird Mastico auf der Trage aus der Halle gebracht.
Es wird backstage geschaltet, wo wir Johnny 3 Tears vor einem Spiegel sehen. „Heute Abend wird es also um die Stipulation für mein Match gehen. Ich sehe es, es wird ein hartes Match, aber am Ende werde ich der Sieger und werde die Stipulation festlegen!“
Wieder in der Halle wird es laut, den nun ertönt der Theme vom neuen International Champion Antoine l’Assasin. Der Franzose kommt erhobenen Hauptes in die Halle und präsentiert seinen Belt den Fans. Er hat bereits ein Mic dabei und spricht „Mesdames et Messieurs, ce soir il y aura un combat entre moi et Davyss. Je vous promets que je vais offrir un grand spectacle que la France n’oubliera pas!“ Danach macht er sich auf den Ring und wartet auf seinen Gegner des heutigen Abends. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und betritt unter seinem Theme die Halle. Er hat seine Schulter mit einem Verband eingewickelt, allerdings scheint er nicht daran gehindert zu sein den heutigen Fight zu bestreiten. Davyss erntet viel Heat als er sich die Rampe herunter macht und den Ring betritt. Danach geht’s los!
2.Match
International Championship
Antoine l’Assasin © vs. Davyss
Beide Kontrahenten gehen in einen Lock Up, den Antoine ohne großen Aufwand für sich entscheiden kann. Der Franzose presst seinen Gegner in die Ringseile und verpasst ihm einen harten Elbow Smash. Es folgt ein Flip DDT! Schnell zieht Antoine Davyss in die Mitte des Ringes, wo er ihn mit mehreren Stomps bearbeitet. Aber Davyss kontert und tritt dem Destroyer from France an den Kopf. Blitzartig springt der ehemalige WFE Champion auf die Beine und attackiert das Knie Antoines. Der Franzose geht zu Boden, muss jedoch weitere Tritte einstecken. Der Ringrichter ermahnt Davyss, welcher diesen aber nur höhnisch angrinst. Das Publikum buht lautstark, doch Antoine hat sich wieder an den Seilen hochgezogen und kann nun einen überraschenden Bulldog zeigen. Er reißt die Arme in die Luft und lässt sich bejubeln. Davyss will ihn von hinten attackieren, Antoine ahnt die Situation jedoch und blockt einige Schläge. Er wirft Davyss in die Ringecke, nimmt Anlauf – Spear! Davyss scheint schwer mitgenommen und fällt erstmal auf den Boden. Sofort packt der International Champion ihn und hievt ihn wieder auf die Beine. Er zeigt einen Abdominal Stretch. Davyss schreit auf, kann sich jedoch kaum gegen die Kraft des Destroyers zur Wehr setzen. Langsam verliert Antoine jedoch seine Ausdauer und muss die Position wechseln. Davyss nutzt die Chance für einen Arm Drag! Antoine landet unangenehm auf dem Rücken und Davyss zeigt einen Moonsault vom Top Rope auf ihn. Ein Raunen fährt durchs Publikum. Davyss pinnt sofort: 1…Kickout! Der Franzose will nicht aufgeben und zieht sich am Seil hoch. Die Fans chanten seinen Namen. Von hinten kommt Davyss und zeigt einen Dropkick an Antoines Rücken. Dies macht ihm jedoch nichts aus. Wie in Ekstase schlägt Antoine nun mehrmals an den Kopf seines Gegners. Davyss will in einen Lock Up gehen, fängt sich jedoch einen Big Boot ein. Antoine reißt ihn auf die Beine – Sidewalk Slam. Er nimmt ihn erneut hoch – Facebuster! Langsam will Davyss wieder aufstehen und die Fans wissen, was kommen wird: Der French Hammer. Antoine nimmt Davyss, aber was ist das? Davyss dreht sich in der Luft und zeigt eine Kopfschere. Der International Champion landet unangenehm in der Ringecke. Davyss nimmt Anlauf und will Antoine einen Punt Kick verpassen, doch er stößt mit dem Ringrichter zusammen, welcher zu Boden geht. Sofort steigt der Heel aus dem Ring und nimmt sich einen Klappstuhl und donnert in Antoine an den Rücken. Er will erneut auf den Champion einschlagen, aber Antoine kann den Stuhl abfangen und schlägt ihn an Davyss‘ Rücken. Der Destroyer from France stellt den Stuhl in die Ringmitte, hebt Davyss hoch – French Hammer auf den Stuhl! Davyss knallt mit dem Rücken auf die Sitzfläche. Der Ringrichter kommt langsam wieder auf die Beine und Antoine wirft den Stuhl aus dem Ring. Antoine legt sich auf Davyss und der Ringrichter zählt den Pin an: 1…2…3!
Sieger via Pin: Antoine l’Assasin
Antoine kann also seinen Championship auch im Re-Match verteidigen. Er lässt sich den Belt geben und verlässt umgehend die Halle. Ein niedergeschlagener Davyss bleibt am Boden zerstört zurück. Danach verlässt auch er unter lauten „Loser“-Chants das Geschehen. Anschließend geht es in den ersten Break.
Aus der Werbung wieder zurück sehen wir Ronald Richards, wie er mit einem Grinsen im Gesicht Titans Büro verlässt. Johnny 3 Tears läuft ihm über den Weg und fragt, warum Richards so grinse. Dieser sagt nur, dass die beiden heute Abend ein Match haben werden, weiter nichts. Danach verlässt Double R den Ort des Geschehens während ein verdutzter Champion zurückbleibt.
Es wird weiter geschaltet, wo wir nun Mamba Styles sehen, der sich konzentriert und versucht sich auf sein Match gegen Lightfire vorzubereiten. „Ich werde es heute Abend packen. Ich werde es schaffen meinen Gegner nach allen Regeln der Kunst zu schlagen. Danach greife ich oben an!“ Mit diesen Worten in die Kamera wird wieder in die Halle gegeben….
….wo der Theme von Jonathan Frakes und Jason Miller ertönt. Die Fan-Favoriten machen sich gemeinsam auf den Weg zum Ring. Sie klatschen mit einigen Fans in den vorderen Reihen ab, ehe sie den Ring betreten und auf ihre Gegner warten. Diese lassen sich auch nicht lange bitte. AntEx und Estreric zeigen sich ebenfalls gemeinsam dem Hallenpublikum, doch hat Estreric bereits ein Mic in der Hand und beginnt zu sprechen: „Es ist geschehen! Unser aller Messias Raziel hat einen Auserwählten auserkoren, der sich uns angeschlossen hat. Liebe Anhänger, bitte begrüßt unser neues Mitglied.“ Estreric deutet auf die Entrance Stage und alle warten auf den Neuling in den Reihen der Ultimate Saviours. Plötzlich ertönt der Theme von…Max_Peace! Der ehemalige General Manager von Raw betritt unter Pops die Halle und gesellt sich zu AntEx und Estreric. Danach schreiten sie zu dritt die Rampe herunter, Max und Estreric betreten den Ring, während AntEx lediglich at ringside stehen bleibt.
3.Match
WFE Tag Team Championship
Jason Miller & Jonathan Frakes vs. Ultimate Saviours (Estreric & Max_Peace) (w/AntEx)
Jonathan Frakes gibt sich äußerst entschlossen und lässt sich auf gar keinen Wortwechsel mit Max_Peace ein, der das Match für sein Team beginnen wird. Unverzüglich setzt der ehemalige General Manager einen Schlag an, blitzschnell taucht Mr. Illusion darunter hinweg und zeigt einen Snapmare mit darauffolgendem Neck Twist. Weitere Tritte gegen den am Boden liegenden Peacemaker folgen, jedoch kommt dieser langsam aber sicher wieder auf die Beine und setzt sich seinerseits mit einem Gut Kick zur Wehr. Nach einem Standing Dropkick, der Frakes aus dem Ring befördert, will Jason Miller seinen früheren Vorgesetzten attackieren, jener gibt ihm allerdings nur noch mehr Schwung auf den Weg zu Estreric, der sein Schulter in die Magengrube seines Gegenübers rammt. Als Miller sich umdreht, kassiert er einen Superkick, der ihn ebenfalls nach draußen schickt. Während sich Max_Peace über die gelungene Tag Team Aktion freut, gelangte inzwischen Jonathan Frakes wieder zu Kräften und nimmt den Peacemaker in den Ansatz zu einem Electric Chair Drop. Der Ultimate Saviour kontert auf unglaubliche Weise in einen Inside Cradle! 1..Kick Out. Zurück auf den Beinen ist Mr. Illusion gedankenschneller und bringt einen Chop Block an. Im Anschluss beweist er seine Ringintelligenz, indem er das nun angeschlagene Bein des ehemaligen Champions bearbeitet. Mal um Mal schmettert Jonathan das Knie des Peacemakers auf die Matte, was den Fans ganz und gar nicht gefällt. Endlich kann Max ihn abschütteln und sich zu Estreric retten, der wütend in den Ring stürmt. Zwar wird er von Frakes mit mehreren Bionic Elbows gebührend empfangen, diese scheinen aber keine Wirkung zu zeigen. Daher zeigt Jonathan einen Whip-In in die Seile, allerdings dreht der Rising Demon den Spieß um. Nun wuchtet sich der Ultimate Saviour in die Höhe, um einen Calf Kick zu vollführen, jedoch hält sich Mr. Illusion an den Seilen fest. Jetzt bringt er seinen Partner ins Spiel, der sich am Turnbuckle postiert. Allem Anschein nach soll eine Art Facebuster-Bulldog-Kombination folgen. Estreric kann sich zwar Frakes‘ entledigen, dafür erwischt ihn Miller mit einem Cross Body perfekt. Sofort das Cover: 1..2..Estreric rollt durch: One..Two..Break von Frakes! Letzterer macht sich nun daran, den Rising Demon zu attackieren, Max_Peace ist allerdings zur Stelle. Die beiden liefern sich außerhalb des Seilgevierts einen Brawl, den Jason Miller kurz beobachtet und seinem Partner dann ein Zeichen gibt. Mit voller Geschwindigkeit läuft er in die Seile und springt dann mit einem Plancha heran. Wie auf Kommando lässt Frakes vom Peacemaker ab, der diesen Move über sich ergehen lassen muss. Mr. Illusion triumphiert über Max mit gehobener Faust, doch er freut sich zu freu. In der Zwischenzeit begab sich auch Estreric nach draußen und treibt Jonathan nun mit wilden Faustschlägen in die Enge. Frakes soll sogar noch die Ringtreppe zu spüren bekommen, dieser springt jedoch über diese hinweg. Estreric, der schon komplett abgeschalten hat, sieht nicht, wie sich sein Kontrahent auf der Treppe positioniert und dann genau in seine Richtung abhebt. Scheinbar aus dem Nichts kommt Max_Peace, der die Oberhand über Miller gewinnen konnte, und stößt seinen Partner zur Seite. Dem heranfliegenden Jonathan verpasst er dann den Peacebreaker! Unfassbare Aktion des ehemaligen GM’s. Das Jubeln in der Halle kennt kein Halten mehr, als die Ultimate Saviours Jason Miller anschließend gegen die Barrikade whippen. Das Geschehen verlagert sich schnell wieder in den Ring, wo das Cover vom Rising Demon folgt…1..2..Nein! Verzweifelt blickt Estreric seinen Partner an, der zuckt aber auch nur fassungslos mit den Schultern und fordert ihn dazu auf, ihn einzuwechseln. Der Angesprochene gehorcht und Max_Peace zeigt einen Body Slam gegen Miller. Jetzt steigt der Peacemaker auf den Apron. Langsam aber sicher bekommt Jason wieder festen Boden unter den Füßen, da springt der ehemalige SD!-Superstar mit einer Springboard Seated Senton heran. Innerhalb weniger Augenblicke erkennt Jason Miller die Lage und stürzt förmlich einige Schritte vorwärts. Zwar landet Peace wieder aufrecht, dennoch mangelt es ihm für Sekundenbruchteile an Orientierung, was Miller zu seinem Gunsten ausnutzt. Explosiv läuft er in die Seile und zeigt eine Hurricanrana. Nein! Miller wollte sich und seinen Gegenüber gerade hinunter ziehen, da packt Max fest zu und setzt am Boden die Walls of Peace an! Was für ein Konter. Jason weiß, dass das die Chance seiner Karriere ist. Und für diese kämpft er. Mit all seiner verbliebenen Kraft kämpft er sich zu den Seilen, allerdings kennt der Peacemaker keine Gnade und zieht ihn in die Ringmitte zurück. Hilflos liegt Miller da, sein unterer Rücken wird vollkommen überdehnt. Urplötzlich ist Jonathan Frakes im Ring und befördert Max mit einer Clothesline gegen den Hinterkopf auf die Matte. Beide offiziellen Superstars sind am Ende ihrer Kraft und robben sich nun zu ihren Partnern. Zeitgleich erfolgt der Tag. Mr. Illusion zeigt einen harten Big Boot und setzt infolge den X-Factor an. Estreric macht ihm einen Strich durch die Rechnung und bereitet sich für seinen Dead ’n Gone vor. Frakes hat diesem nichts mehr entgegen zu setzen und muss den Finisher einstecken. Jason Miller muss kraftlos mit eigenen Augen beobachten, wie der Rising Demon zum finalen Cover übergeht…1..2..3! Die Ultimate Saviours sind unsere neuen WFE Tag Team Champions!
Sieger via Pin und somit neue WFE Tag Team Champions: Ultimate Saviours (Estreric & Max_Peace)
Somit haben wir neue Tag Team Champions! Max_Peace und Estreric lassen sich die Belts geben und auch AntEx steigt in den Ring. Er reckt jeweils einen Arm von Estreric und Max gleichzeitig hoch und jubelt mit beiden. Miller und Frakes verlassen niedergeschlagen den Ring und danach die Halle. Die Jubelfeier der Ultimate Saviours geht noch ein bisschen weiter, danach geht’s auch für die Champions backstage.
Dort sehen wir Lightfire in einem Raum mit roten Licht. „Mamba! Du willst mich schlagen….da gehört wesentlich mehr zu! Ich werde dir heute zeigen was Schmerzen sind!“ Mit einem irren Blick wird weiter geschaltet.
Und zwar zu Amy Moore, die die neuen Tag Team Champions bei sich hat. „Estreric und Max, herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Wie fühlt ihr euch jetzt, wo ihr das Gold endlich habt?“ Estreric antwortet „Amy, weißt du, Raziel hat es so gewollt. Unsere Gegner waren uns unterlegen, weil sie einen anderen Glauben haben als wir. Raziel ist unser Erlöser und er kann auch Eurer werden. Lasst euch führen von der Hand unseres Herrn und dem Glauben an Raziel.“ Max spricht weiter und fügt hinzu „Mein Partner hat recht. Ich habe es eingesehen und bin an Raziels Seite gewechselt. Und ich habe es geschafft, ich hab das Tag Team Gold geholt“ Beide recken ihre Titel in die Luft und lassen Amy danach backstage alleine zurück.
Es wird wieder in die Halle geschaltet wo der Theme von Mamba Styles ertönt. Der ehemalige Tag Team Champion macht sich auf den Weg in den Ring. Unterwegs beachtet er mit einem griesgrämigen Blick die Zuschauer, ehe er in den Ring slidet und auf seinen Gegner wartet. Lightfires Theme ertönt danach und das WFE-Monster zeigt sich dem Hallenpublikum. Er lässt sein übliches Feuerwerk vom Stapel, ehe er die Rampe heruntergeschreitet, über das oberste Seil den Ring betritt und Mamba Styles von oben bis unten mustert. Anschließend lässt der Ref die Glocke läuten und das Match kann beginnen.
4.Match
Mamba Styles vs. Lightfire
Das Match beginnt mit dem üblichen Kräftemessen und Lightfire hat dabei überhaupt keine Probleme, Mamba Styles einfach von sich zu stoßen. Dieser macht eine Rolle rückwärts und schaut Lightfire erstmal nur an. Dieser droht ihm mit der Kopf-ab Geste und Mamba Styles geht leicht verunsichert wieder ans Werk. Es gibt einen erneuten Lock Up und Styles kann nun ein paar Kicks ans Knie von Lightfire durchbringen. Es folgen Kicks in die Mid-Section, doch Lightfire kann einen davon abfangen. Er reißt Mambas Bein nach oben, sodass dieser sich nach hinten überschlägt. Dieses Bein hält er nun fest und hämmert es auf die Matte. Lightfire legt mit einem Kick an den Kopf nach und covert danach das erste Mal, allerdings nur bis 1. Lightfire hebt Mamba Styles auf, nimmt ihn auf die Schultern und rammt ihn mit dem Rücken in eine Ringecke. Dort setzt es einen Back Ellbow und einen Knee Lift. Direkt danach wird Mamba aufs zweite Seil gehoben und Lightfire nimmt ihn in einen Powerslam Ansatz. Styles aber klammert sich an den Seilen fest und kann das Gewicht nach hinten verlagern. So kann er Lightfires Nacken mit Hilfe der Seile nach hinten ziehen. Der Ringrichter zählt Mamba an, der bei 4 loslässt. Styles holt kurz Luft und trifft Lightfire dann mit einem Missile Dropkick vom zweiten Seil. Cover: 1…Kick Out. Beide Kontrahenten kommen ungefähr gleichzeitig wieder auf die Beine. Lightfire geht auf Mamba los, doch der fängt ihn mit einem Dropkick ans Knie ab. Danach versucht er sich an einer Single Leg Boston Crab, doch Lightfire stößt ihn mit dem anderen Bein einfach von sich. Kurz darauf fängt sich Mamba eine Clothesline ein, bei der er sich erneut rückwärts überschlägt. Lightfire setzt noch einen Leg Drop nach und covert: 1…2…Kick Out. Das Monster hebt seinen Gegner nun auf und verpasst ihm einige Schläge in den Magen. Styles hält sich diesen und Lightfire kann eine Gutbuster zeigen. Nun setzt es Tritte für den am Boden liegenden Mamba. Anschließend whipt sich Lightfire in die Seile, doch sein Big Splash verfehlt Mamba. Styles dagegen kann dem aufstehenden Lightfire einen Enzuigiri verpassen und ihn anschließend artistisch einrollen. 1…2…Kick Out. Da hatte ihn Mamba Styles fast. Dieser stellt sich nun auf den Apron und wartet auf die Gelegenheit, einen Springboard Move zeigen zu können. Als Lightfire wieder steht, springt Mamba mit einer halbe Drehung aufs Seil und zeigt eine Springboard Moonsault Press. Doch Lightfire hat gut aufgepasst und fängt Styles mit einem Powerslam aus der Luft ab. Er will ins Cover übergehen, doch Mamba kann ihn erneut schnell einrollen: 1…2…Lightfire rollt sich heraus und hebt Mamba dabei noch mit hoch. Er wuchtet den Germaican auf seine Schultern und zeigt den Death Valley Driver. Anstatt weitere Aktionen zu zeigen, beschäftigt sich Lightfire nun damit, ein bisschen zu taunten. Erst nach ca. einer Minute hebt er Mamba wieder auf, der mittlerweile etwas Luft holen konnte und nun mit Kicks gegen das Knie von Lightfire wieder ins Match findet. Er zeigt einen schönen Dropkick gegen Lightfire und lässt gleich noch einen weiteren folgen. Lightfire taumelt in eine Ringecke und Mamba Styles rennt auf ihn zu. Der ehemalige Tag Team Champion zeigt einen Monkey Flip aus der Ecke gegen Lightfire und geht direkt aufs oberste Seil. Von dort setzt es einen Flying Double Knee Drop auf den Bauch von Lightfire zu sehen. Mamba Styles rollt sich ab und geht direkt in die gegenüberliegende Ecke. Dort stößt er sich sofort von Turnbuckle ab, vollführt einen Flic-Flac rückwärts und landet dann mit einem Standing Moonsault auf Lightfire. Doch anstatt zu covern nimmt Mamba seine letzte Kraft zusammen und legt noch einen finalen Lionsault nach! Jetzt das Cover: 1…2…Kick Out in letzter Sekunde. Mamba Styles kann es nicht fassen und wirkt völlig ausgelaugt. Mit wirklich allerletzter Kraft soll nun der Springboard Corkscrew Moonsault folgen. Tatsächlich gelingt Mamba dieser sehr schöne Dive, doch er landet direkt in der ausgefahrenen Hand von Lightfire. Dieser setzt sich auf schaut Mamba bitterböse an. Kurz darauf setzt es den Chokeslam für den Germaican. Nach einer weiteren Kopf-ab Geste von Lightfire setzt es dann noch den Tombstone hinterher. 1…2…3! Ende.
Sieger via Pin: Lightfire
Lightfire hat Mamba Styles gezeigt was eine Harke ist. Nach dem Tombstone verlässt Lightfire angewidert den Ring. Danach rennt er jedoch zurück, hebt Mamba auf die Beine und verpasst ihm einen zweiten Tombstone. Lightfire stellt sich danach über seinen Gegner und reckt seine Hand in die Luft. Mit diesen Bildern geht’s in einen zweiten Break.
Aus diesem wieder zurück ertönt der Theme vom WFE Champion Johnny 3 Tears. Der Champion kommt in die Halle und wird mit massig Heat empfangen. Er geht langsam die Rampe herunter und steigt danach in den Ring. Danach hören wir dem Theme von Ronald Richards. Richards kommt gut gelaunt in die Halle und posiert auf der Rampe. Die Fans sind aus dem Häuschen als sie Richards zu Gesicht kriegen. Er klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab, bevor er in den Ring slidet und sich bereit macht. Das Main Event kann steigen!
5.Match
Non-Title Match
Johnny 3 Tears vs. Ronald Richards
Johnny und Richards wollen beide in einen Lock Up, allerdings kann Richards sich um Johnnys Hüfte klammern und kann dem Lock Up so entgehen. Johnny kann die Arme von Ronald auseinander stemmen und dem Griff entkommen, indem er sich Richards Arm packt und einen Arm Drag zeigt. Danach verdreht er Richards Arm weiter und drückt ihn danach langsam auf die Matte. Richards kann jedoch eine Rolle vorwärts machen und mit einem Kip Up auf die Beine springen und will sich auf diese Art und Weise befreien, allerdings hat Johnny das durchschaut und zeigt rasch einen Leg Sweep, wobei er Richards Arm immer noch fest im Griff hat. Ronald fällt wieder zurück auf die Matte und muss sich etwas anderes einfallen lassen um aus dem Griff zu kommen. Richards springt erneut mit einem Kip Up auf die Beine und kann J3T schnell einen Kick verpassen, ehe er in die Seile rennt und ihn mit einer Headscissor Takedown durch den Ring befördert. Der Champion kommt schnell wieder auf die Beine, muss jedoch einen Dropkick einstecken, der ihn direkt in die Ringecke fallen lässt. Richards nimmt Anlauf und will einen Move zeigen, 3 Tears kann jedoch ausweichen und Richards danach einrollen…1…Kickout! Johnny bearbeitet Richards danach mit Forearm Smashs und einigen Kicks. Es gibt einen Snapmare Takedown und direkt danach setzt Johnny zum Chinlock an. Richards kann mit seinem Hinterkopf Johnny eine Kopfnuss verpassen und ihn so loswerden. Richards whippt Johnny in die Seile und zeigt dann einen Reverse Ellbow, Johnny kommt nach der Attacke wieder auf die Beine, Richards ist jedoch mit einem Standing Dropkick zur Stelle. Johnny rollt sich danach aus dem Ring und will danach die Halle verlassen, Richards rennt hinterher, packt Johnny an den Schultern und rollt ihn zurück in den Ring. Richards slidet danach hinterher, muss aber Tritte vom Champion einstecken. Er hebt Richards wieder auf die Beine, whippt ihn in die Ringecke. Richards stemmt sich kurz vorm Aufprall vom zweiten Seil über Johnny, der angerannt kam und verpasst dem verdutzten Johnny 3 Tears einen Clothesline. Danach geht Richards zum Cover über…1…Kickout! Richards hebt Johnny auf die Beine und slamt ihn danach wieder zu Boden bevor er auf den Turnbuckle steigt. Richards wartet bis sein Gegner wieder steht und trifft ihn mit einem Missile Dropkick. Anschließend springt Richards über die Seile auf den Apron und will eine Springboard Flipped Senton zeigen, Johnny kann sich aber aus dem Weg rollen, sodass Richards Senton daneben geht. Richards dreht sich umgehend um, allerdings wird er von einem Big Boot von Johnny nieder gestreckt. Johnny zieht Richards in die Ringmitte und will zum Sharpshooter ansetzen, Double R kann den Champion mit dem Fuß wegstoßen und sich so befreien. Mit einer Rolle rückwärts kommt Richards wieder auf die Beine und rennt in die Seile um Johnny zu attackieren, jedoch kann Johnny Richards mit einem Scoop Slam auskontern. Danach versucht er wieder Richards‘ Beine zu greifen und er kriegt sie auch zu packen, allerdings kann er den Sharpshooter erneut nicht ansetzen, da Richards sich einmal um die eigene Achse drehen kann, Johnnys Kopf zu fassen kriegt und ihn einrollen kann…1…2…Kickout! Johnny 3 Tears bricht aus dem überraschenden Cover von Richards aus. Johnny kriecht rückwärts und den Blick nicht von Richards abgewendet in eine der Ringecken und zieht sich dort nach oben. Richards springt mit einem Kip Up auf die Beine. Beide starren sich an, wobei die Fans auf der Seite von Double R stehen, da man laute „Ronald Richards“-Chants vernehmen kann. Johnny und Richards liefern sich nun einen Schlagabtausch. Sie brawlen sich durch den Ring, bis Johnny mit Knee Lifts die Oberhand gewinnen kann. Es folgt ein Whip-In in die Seile und danach soll eine Back Body Drop kommen, jedoch rollt Richards geschickt über den Rücken von J3T und zeigt danach einen German Suplex samt Pin…1…2…Kickout! Johnny schafft den Kickout und muss aber prompt einen Shining Wizzard einstecken! Danach erklimmt Richards erneut den Turnbuckle und zeigt einen gewaltigen Moonsault, der sein Ziel nicht verfehlt! Richards covert erneut…1…2…Kickout! Johnny robbt zu den Seilen und zieht sich dort nach oben, während Richards ein paar Schritte auf Johnny zu macht. Dieser packt Richards am vorderen Hosenbund und zieht ihn zu sich hin, während er sich fallen lässt, sodass Richards durch die Seile nach draußen fällt! Johnny kann so frische Kraft tanken und sich ein wenig sammeln. Der Referee hat Richards selbstverständlich angezählt…1….2…3…4….5…6..Richards kann sich an der Zuschauerabsperrung wieder auf die Beine ziehen, taumelt danach in Richtung Apron und rollt sich beim 9-Count des Refs endgültig wieder in den Ring zurück. Johnny kann es nicht fassen. Beinahe hätte er seinen Konkurrenten durch Count Out besiegen können. Johnny rauft sich die Haare und geht danach energisch auf Richards zu, der sich immer noch nicht erhoben hat. Es soll ein Whip-In in die Seile folgen, jedoch kann Richards Johnnys Versuch in einen eigenen Whip-In kontern. Johnny federt aus den Seilen zurück und kann den Double R Spinebuster in einen gewaltigen DDT kontern! Johnny robbt zu Richards hin und covert…One…Two…Thr…NEIN! Kickout von Ronald Richards im allerletzten Moment. Johnny kann es nicht fassen. Er kommt langsam wieder auf die Beine und kündigt den Spear an. Er hockt sich in die Ringecke und wartet bis sein Gegner wieder steht, Richards kommt dann wieder auf die Beine und der Spear soll folgen, allerdings rollt sich Richards zur Seite, sodass der Spear ins Leere geht und Johnny schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Polster in der Ringecke macht! Richards sammelt seine letzte Kraft und zeigt als Johnny sich umdreht den Codebreaker! Keine Reaktion mehr vom Champion, der sich dem finalen Cover von Ronald Richards beugen muss….1…..2…..3!
Sieger via Pin: Ronald Richards
Richards verlässt nach dem Sieg umgehend den Ring, lässt sich ein Mic geben und rollt sich wieder in den Ring zurück. Keucht spricht er: „Summer Party….du und ich….Falls Count Anywhere!“ Danach verlässt er den Ring, geht auf die Rampe und posiert triumphierend für die Fans. Anschließend verlässt Double R die Halle und mit einem sichtlich angefressenen Johnny 3 Tears geht Raw für diese Woche vom Sender…