Warum bookte man Brock Lesnar ins Royal Rumble Match? – Gibt es Pläne für ein Mask vs. Hair Match zwischen Rey Mysterio und Andrade? – Keine neue NXT:UK Ausgabe in dieser Woche – Vorschau auf die heutige NXT-Episode

08.01.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie wir gestern bereits berichteten, wird Brock Lesnar als amtierender WWE Champion am Royal Rumble Match der Männer teilnehmen und dort sogar als #1 starten. Sein Titel wird dabei aber nicht auf dem Spiel stehen, genauso wenig ist das „Biest“ als Sieger eingeplant. WWE möchte durch dieses Booking vielmehr Lesnars Match bei „WrestleMania 36“ aufbauen. Insbesondere über einen Gegner aus dem SmackDown- oder NXT-Kader wird spekuliert, so ein Match würde sich durch einen Vorfall im Verlauf der Battle Royal relativ simpel und plausibel bewerkstelligen lassen. Über den geplanten Gegner ist bis dato aber noch immer nichts bekannt, lediglich die immer wieder gehandelten Namen Tyson Fury, Cain Velasquez und auch Edge kann man aus der Verlosung für die „Grandest Stage of them All“ streichen.

– Ungeachtet der Ereignisse bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe gibt es im Moment keine Pläne für ein Title vs. Mask Match zwischen Andrade und Rey Mysterio um die WWE United States Championship. So zumindest Bryan Alvarez in der aktuellen „Wrestling Observer Live“-Radioshow. Bei RAW demaskierte Andrade nach seinem Sieg über Rey bekanntlich den kleinen „Mexikaner“, Backstage gab es anschließend eine Revanche von Mysterio. Was genau man für die beiden plant, ist derzeit nicht ganz klar, außer einem weiteren Match natürlich. Dies bedeutet natürlich nicht, dass sich die Pläne nicht noch in diese Richtung ändern können, für den Moment sollte die Aktion aber lediglich Heat für Andrade und Zelina Vega generieren.

– Es wird in dieser Woche keine neue Ausgabe von NXT UK geben. Stattdessen wird man ein Preview-Special für „NXT Takeover: Blackpool II“ ausstrahlen. Das Special-Event des britischen NXT-Ablegers findet am Sonntag um 17:30 deutscher Zeit statt und wird auf dem WWE Network übertragen.

– In der kommenden Nacht steht eine neue Live-Ausgabe von NXT auf dem USA Network auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind zum einen die ersten beiden Matches der diesjährigen Dusty Rhodes Tag Team Classic. Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) werden auf The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) treffen, während es Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) mit The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) zu tun bekommen werden. Außerdem werden Keith Lee, Dominik Dijakovic, Damien Priest und Cameron Grimes am Mittwoch in einem Fatal 4 Way Match den nächsten Herausforderer von NXT North American Championship Roderick Strong unter sich ausmachen. Laut Preview auf WWE.com werden wir auch erfahren, was für NXT Women’s Champion Rhea Ripley als nächstes ansteht.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

28 Antworten zu “Warum bookte man Brock Lesnar ins Royal Rumble Match? – Gibt es Pläne für ein Mask vs. Hair Match zwischen Rey Mysterio und Andrade? – Keine neue NXT:UK Ausgabe in dieser Woche – Vorschau auf die heutige NXT-Episode”

  1. Joe Graf sagt:

    Ja, ergibt Sinn, den absolut niemand weiß wie Rey rey unter der Maske aussieht….

  2. doch ist eigentlich sehr bekannt wie er ohne maske aussieht ich sag nur wcw da trat er auch ohne maske auf ok in der wwe nahm er sie nie ab ab

  3. flo sagt:

    dieser velasquez oder wie der heisst wurde in 90 Sekunden besiegt..Thema sollte doch eig durch sein!!!
    fury gegen strowman war schon nen flop -da wird es mit lesnar nicht besser !!!

    Es wird so oder so scheisse werden ,da ist Fakt!!!😁

    Der Titel muss endlich auf Dauer von jemanden getragen/verteidigt werden der Woche für Woche anwesend ist !!!

  4. Norman sagt:

    Bookte? Oh mein Gott was ein dummes Denglisch sorry aber das Wort gibt es nicht, schreibt doch einfach buchte.

  5. JONNY (Jm-Rules sagt:

    @Andreas
    Das war Ironie.

  6. The Phantom sagt:

    In den USA wird ganz offen damit spekuliert das Lasnar im Rumble steht weil C.M.Punk mit dabei sein könnte. Kurz bevor Punk die WWE verlassen hat wurde dieser vom damaligen Manager Heyman attackiert. Daraufhin kam Lasnar zurück. Also wenn die WWE ein WM Match Lasnar vs Punk geplant haben sollte so wäre der Rumble ideal zum Comeback. Und Punk hat ja mal geäußert das einzige was ihn dazu bewegen könnte nochmals in ein WWE Ring zu steigen wäre eine Zusage der Promotion das er in einem WM Hauptnycht stehen würde. Anders ist auch die Rückkehr von Big Show bei RAW nicht zu erklären weil normalerweise wäre dieses Comeback typisch gewesen für ein 30 Mann Royal Rumble Match gewesen

  7. Haehnchen sagt:

    Ach Gott, Rey hatte schon soviele auftritte ohne Maske, kümmert niemanden wenn er die abnehmen müsste.

    Naja doch, Vince würde es kümmern, Reys Merchandise ist nach wie vor hoch gefragt, eben auch diese Masken. Sieht man ja auch immer wieder im Publikum wie viele Kiddies die Dinger tragen. Und nur deshalb tritt Rey auch seit Ewigkeiten mit diesen Masken auf die lediglich ihre Farben ändern.

    Ist schade eigentlich, ne gimmickveränderung täte ihm ganz gut. Maske verlieren, Heel werden, nen Stable aufbauen, hätte was…

  8. Sobel sagt:

    Ich denke, Lesnar beim Rumble sollte einfach nur verhindern, dass ein weiterer Topstar sich für ihn in einem Singles-Match hinlegen muss. Gewagte Theorie, ich weiß. Aber sicher ist es auch eine einfache Möglichkeit, eine Fehde für WM aufzubauen (siehe Taker vs Reigns).
    Ich fände ja ein NXT-Talent als Gegner interessant, jemand wie Riddle oder Lee. Da könnte Lesnar ebenfalls stark als Sieger draus hervorgehen (leider wahrscheinlich), ohne einen der bestehenden Stars zu schwächen. So bekämen wir direkt zwei WM-Haupttitel-Gegner durch den Rumble: ein Sieger von SmackDown (Reigns höchstwahrscheinlich…) und evtl jemand, der Lesnar eliminiert für den RAW-Titel.

  9. Hoffe es wird Edge oder der Taker kommt als 30 und eliminiert Lesnar für nen letzten Run natürlich mit Titel

  10. Dann soll Brock aber auch recht früh rausfliegen, weil der Rumble sonst sehr langweilig wird, wenn Lesnar den Ring immer räumt…ist schon traurig genug das der Titel durch Brock an wert verloren hat…

  11. SaSl90 sagt:

    Brock Lesnar is the defending ,the conquer ,the
    WWE Champion from Minesotta!

  12. Arnonymous sagt:

    Jetzt tun wir mal so, Lesnar gewinnt den Rumble. Und dann? Tritt er gegen sich selbst an? 😋

  13. TheShowOff sagt:

    Für mich klingt das eher nach einer billigen Njpw Imitation.

    Doppel Champion Match gegen den Universal Champ dann wahrscheinlich.

    Weil Lesnar hat noch kein Rumble gewonnen, das könnte man ja noch nachholen.

    Man hat ihn ja auch schließlich letztes Jahr MITB gewinnen lassen.

    Wäre also durchaus Realistisch.

  14. BigVanVader sagt:

    @TheShowOff
    Natürlich hat Lesnar schon mal den Royal Rumble gewonnen. 2003 war das…

  15. Annegret sagt:

    Brock soll verlieren, aber den Titel nicht abgeben? Gegen jemanden aus dem smackdown Kader? Mustafa Ali! Er hat es verdient. Mehr als gewisse andere Adipositas auffällige Kaliber, wie zum Beispiel Joe oder Otis oder der Drops Brei Wyatt

  16. Schnubi sagt:

    Lesnar wird doch eh „zufällig“ gaaanz schnell über das oberste Seil geworfen. Der Mann ist sich zu schade, länger als 5 Minuten im Ring zu stehen.

  17. Michael Evers überleg mal wann hätte brock mal ein Match das länger als 10minuten ging es wird schnell gehen für ihn

  18. Ich glaube ja irgendwie, dass Roman der WM Gegner von Brock wird, auch wenn ich mir da eher Drew wünschen würde

  19. Wwe ist nicht mehr der Hit leider da schaue ich sogar lieber mlw

  20. Die nummer 2 wird gleich nen f5 bekommen und dann wieder Raus fliegen. Ich denke das ein paar Nummern nach Lesnar sehr sehr schnell wieder aus dem Ring geworfen werden.

  21. Lesnar vs. Black
    Das wär ein Match!

  22. Dies malen matches sind so planlos und dumm ray muss sie eh nicht abnehme obwohl eh jeder weiß wie er aussieht
    Und der Rumbel an und für sich ergibt fast keinen Sinn so

  23. The Phantom sagt:

    Das Sagment mit Rey Misterio und Cien Andrade geht mir so auf die …..🙄
    Rey Mistrio lief damals bei WCW fast 3 Jahre ohne Maske herum weil ihm damals schon einmal in einem Match diese herunter gezogen wurde.Jeder weiss wie er ohne Maske ausschaut. Diese Storyline nervt auch wenn die Matches zwischen beiden gut sind wobei man auch da teilweise erkennt das Rey deutlich langsamer geworden ist.

  24. Seit einiger Zeit ist die Wwe recht einfallslos was Matches und die Storyline anbelangt einfallslos. Wie kann man zum Beispiel einen Champion wie Brock Lesnar haben der nur zeitweise bei Raw ist. Und dann nur um blödsinnige Reden von Paul Heyman zu hören . Weiter geht es mit Baron Corbin , der jede Woche irgendeinen Superstar attackiert. Die Storyline um die einzelnen Wrestler sind einfallslos. Da liebe ich mir die 80er und 90er Jahre . Da konnte man die Storys um die Wrestler nachvollziehen. Wenn Wwe sich nicht ganz schnell ändert sind sie längstens der Marktführer gewesen .

  25. Es wird immer langweiliger. Bald holen die wegen Quote die Toten zurück

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/