Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #75“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 02.01.2020 (inkl. Highlight-Video)

03.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK“ #75 (Tapings: 16.11.2019)
Ort: Bonus Arena in Hull, England
Erstausstrahlung: 02. Januar 2019

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Ausgabe startet damit, dass Johnny Saint und Sid Sicala zwei weitere Matches für „NXT TakeOver: Blackpool II“ ankündigen. Eddie Dennis trifft dabei auf Trent Seven und Tyler Bate bekommt es mit Jordan Devlin zu tun. Danach sehen wir das Intro und die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von NXT UK. Im heutigen Main Event stehen sich Ilja Dragunov und Alexander Wolfe in einem No Disqualification Match gegenüber.

Dave Mastiff kommt in den Ring und ist bereit für sein Match. Doch bevor das erste Match allerdings stattfinden kann, möchte Kona Reeves noch ein paar Worte an die Fans richten. Er sagt, dass die Leute in der Halle keinen Respekt haben. Bei seinem Match gegen Trent Seven haben die Fans ihn abgelenkt und aufgrund seines Jet Lags, hat er sein Match verloren. Reeves verlangt, dass sich die Leute bei seinem nächsten Match hinsetzen und ruhig bleiben, damit er mit diesem Monster im Ring fertig werden kann. Kona fügt noch hinzu, dass es eine absolute Ehre für Mastiff ist, gegen Reeves antreten zu dürfen.

1. Match
Singles Match
„Bomber“ Dave Mastiff gewann gegen Kona Reeves via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 03:17

Nach der Werbeunterbrechung hören wir die Musik von Toni Storm. Sie mach sich auf dem Weg zum Ring und möchte ein paar Worte loswerden. Storm sagt, dass sie nach ihrem Titelverlust für einige Zeit verschwinden musste. Kay Lee Ray hat sie psychisch fertig gemacht und dadurch war sie nicht die gleiche Person. Storm möchte sich daher bei einer bestimmten Person entschuldigen, Piper Niven. Diese kommt auch sofort heraus. Im Ring angekommen, unterstreicht Storm, dass es dumm von ihr war, zuzulassen, dass Ray die beiden gegeneinander aufgehetzt hat. Diese ganze Sache tut ihr leid. Allerdings erwidert Toni, dass sie einen Gefallen von Niven braucht. Diese soll sich aus dem Triple Threat Match um die NXT UK Women’s Championship raushalten. Toni fügt weiter hinzu, dass wenn sie sich dann den Titel geholt hat, Niven die erste ist, die ein Titelmatch bekommen wird. Piper ist wenig begeistert davon und lehnt das Angebot ab. Als sich Niven von Storm abwendet, greift Storm nach Niven und diese verpasst ihr reflexartig einen Kopfstoß. Storm fällt zu Boden und Niven möchte ihr aufhelfen, doch Storm geht nun auf sie los und die beiden Frauen prügeln nun aufeinander ein. Ein paar Offizielle können die beiden trennen und eine amüsierte Kay Lee Ray schaut sich auf der Rampe die Geschehnisse an.

Die Kommentatoren gehen auf die Matchcard von „NXT TakeOver: Blackpool II“ ein. Danach kommt es zu einer Unterbrechung.

2. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Ligero via Submission nach dem Kassius Clutch.
Matchzeit: 06:56

Nach dem Match nimmt sich Ohno das Mikrofon und verlangt nach Ruhe. Ohno sagt, dass er herausgefunden hat, warum er gegen Tyler Bate verloren hat. Ohno verspricht, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Kassius fügt hinzu, dass er sein Ziel etwas aus den Augen verloren hat. Es macht ihn krank, dass niemand im Locker Room weiß, was British Wrestling überhaupt ist. Er muss seinen Gegner keinen knock-out verpassen. Er kann sie nämlich mit Wrestling besiegen, denn er ist der beste britische Westler überhaupt.

Wir sehen A-Kid Backstage. Er spricht über Takeover, bevor Joseph Conners ihn unterbricht. Conners sagt, dass er gut genug ist für Takeover und er kein Problem damit hat, die Dinge für A-Kid schwieriger zu gestalten.

Nach der Unterbrechung sehen wir Kassius Ohno, der Backstage erneut wiederholt, dass er der beste britische Wrestler der Welt ist. Allerdings wird er von Dave Mastiff angesprochen. Dieser zweifelt diese Meinung an. Mastiff sagt, dass sobald Ohno bereit ist, gegen ein wahres britisches Schwergewicht zu kämpfen, soll er sich bei ihm melden.

3. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen The Outliers (Dorian Mak & Riddick Moss) via Pin durch Smith an Moss nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 05:53

Wir sehen ein Promovideo, welches das NXT UK Tag Team Championship Leiter Match bei „NXT TakeOver: Blackpool II“ näher beleuchtet.

4. Match
No Disqualification Match
Ilja Dragunov gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 14:51

Nach dem Match attackieren Fabian Aichner und Marcel Barthel Dragunov. Auch WALTER macht sich auf dem Weg zum Ring. Doch bevor dieser in den Ring kommen kann, wird er von Joe Coffey mit einer Discus Clothesline zu Boden gestreckt. Coffey verschwindet sofort wieder und die Mitglieder von Imperium helfen WALTER wieder auf die Beine. Mit diesen Bildern, geht die Show Off-Air.

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick!




1 Antwort auf „WWE „NXT:UK #75“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 02.01.2020 (inkl. Highlight-Video)“

SMR sagt:

Es ist immer wieder schön Ilja und Imperium bei NXT-UK zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube