Kategorie | WWE Ratings

ECW Rating 29.07.08

31.07.08, von "wrestling-infos.de"

Wie nun bekannt wurde liegt das ECW Rating von der Ausgabe vom 29. Juli 2008 bei 1.4 Punkten. Damit sinkt es um 0.1 Punkt. Letzte Woche betrug es 1.5 Punkte.

Quelle: gerweck




12 Antworten auf „ECW Rating 29.07.08“

megaman sagt:

ich hätte damit gerechnet das es gleich bleibt

rahimovic sagt:

wer boogymann da were es mindesten 2

besser als früher mindestens

flexy sagt:

das is ja dumm
so wird es nie 2 ereichen

Rey the Champ sagt:

najaa

Cranq sagt:

Ist doch normal, kann halt nicht jede Woche gleich bleiben, erstmal konstant gutes Rating haben und dann kanns sich nach oben arbeiten.

is doch egal , immerhin schlagen wir impact

RAVO sagt:

ja tna wir nie besser als wwe werdn

S0rB sagt:

die waren doch schon vor 2 wochen bei 1.4 ^^

(im übrigen heißt es „wär“ bzw. „wäre“ und nicht wer/were)

die sollten mal KANE mit seiner aggro-einstellung zur ecw schicken und dort soller aufräumen… weil dann würden die leute bei ecw gucken, was da nun abgeht, bzw. ob ihn jemand dann doch kontrollieren könnte, oder ob KANE wie ein tasmanischer teufel da langdonnert

Stunner Fan sagt:

find ich gut, hoffentlich auch mal über 2 das rating

undertaker the best sagt:

das war die ausgabe mit 3 matches oder naja hoffe die ecw topt irgend wann die 2 marke

Patrace sagt:

unverdient aber trotzdem kann man von nem aufwärtstrend reden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube