W-I.de „AEW Dynamite #13“ Review Podcast

03.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Julian (aka ZackAttack) und Jens (aka JME) sind nach einer kurzen Pause zurück mit ihrer „AEW Dynamite“-Review. Nach einem kurzen Rückblick auf die letzten beiden Ausgaben und einer kurzen Diskussion über Sinn und Unsinn von Trash-Segmenten beim Marktführer, werfen sie wie gewohnt einen ausführlichen Blick auf die jüngste Ausgabe von „AEW Dynamite“-Episode. Viel Spaß.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




4 Antworten auf „W-I.de „AEW Dynamite #13“ Review Podcast“

Schnubi sagt:

Also ich höre alle Podcast von euch total gerne. Auch zum Einschlafen.

Allerdings muss JME da mal irgendwas ändern mit der zarten Stimme ^^
Evtl. seine Stimme lauter schalten, man hört ihn fast nicht. Mach ich lauter, brüllt der Gesprächspartner eben zu laut. Ist euch das noch nie aufgefallen?

Trotzdem, wenn ich mal hier bin. Ansonsten super Arbeit diese Podcasts. Weiter so!

JME sagt:

@Schnubi

Ist uns wirklich nicht aufgefallen. Müssen wir mal reinhören.

Michhier sagt:

@JME
Ich höre euch auf YouTube über mein Smartphone und bin bei min31. Ich finde den Lautstärkenunterschied nicht so krass, aber du klingst ein wenig als ob du in einer großen leeren Halle sprichst. Es schalt quasi immer zurück wenn du sprichst. Trotzdem natürlich danke für eure Arbeit und alles gute im neuen Jahr

Schnubi sagt:

Ja, das Problem taucht wohl nur auf, wenn man, wie ich ich, gerne dabei einschläft (und so eben 5 Tage am Stück vom Podcast etwas hat, da man immer ein wenig weiter kommt ^^).
Wenn ich das am PC höre, stört mich das keineswegs, wenn ich da etwas lauter machen muss. Nur höre ich das eben liebend gerne auf der Couch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube