Vince McMahon begeistert von Hochzeit: Was passiert als Nächstes? – WWE Top 5 Matches 2019 – Turnierbaum und Teams des 2020 Dusty Rhodes Tag Team Classic

02.01.20, von Julian "ZackAttack" Bauer

– WWE Chairman Vince McMahon soll Berichten zu Folge „sehr glücklich“ über den gesamten Ablauf der Hochzeit von Lana und Bobby Lashley bei RAW gewesen sein. Dies berichtet zumindest Paul Davies von Wrestlingnews.co. Demnach soll die Storyline auch noch mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate bis hin zu WrestleMania 36 weiter gehen. Ferner soll Vince für die Zukunft weitere „verrückte Storys“ planen, dies muss aber natürlich auch immer in Absprache mit den Leuten bei USA sowie den Sponsoren erfolgen. In dieser Woche bekam er aber genau was er wollte und die Zahlen des Overrun sollen den Chef in einen sehr guten Zustand versetzt haben.

Ob die Story von Anfang an so geplant war ist aber nicht ganz klar. Bekanntlich wurde die Hochzeit von Rusev und der zurückkehrenden Liv Morgan gecrushed. Insbesondere Liv war wohl ursprünglich nicht für eine solche Rolle vorgesehen, da insbesondere Paul Heyman die junge Dame aber pushen will endete sie schließlich genau dort. Die positive Grundeinstellung über den eingeschlagenen Weg mit der Story wird auch durch die Social Media Resonanz unterstützt. Die YouTube-Zahlen sind, ungeachtet der Gründe warum, extrem positiv und so könnten in nächster Zeit noch so einige Twists und skurrile Ereignisse in dieser Storyline passieren. Der genannte Bericht sagt sogar aus, dass auch Rusev demnächst wieder ein weibliches Anhängsel bekommen soll und dass der ehemalige US Champion am Ende positiv aus der Fehde gehen wird. Der Bericht wurde bisher aber noch nicht von renommierten Quellen bestätigt und sollte daher auch erstmal nur als Gerücht wahrgenommen werden.

Was Lana angeht, diese will 2020 übrigens wieder aktiv in den Ring steigen. Dies bestätigte sie mittlerweile in einem Interview, welches noch vor der Story-Hochzeit bei RAW geführt wurde. Im vergangenen Jahr workte sie nur 2 Multi-Person-Matches, auch 2018 war sie kaum aktiv dabei. Durch die Entwicklung in der Story liegt nun natürlich ein Match gegen Liv Morgan in der Luft, aber warten wir die weiteren Geschehnisse in den kommenden Wochen mal ab. Abgesehen davon sprach Lana auch darüber, dass sie sich selbst einen hohen Anteil an den relativ guten Ratings der Segmente gibt.

– In den Shows erleben wir aktuell skurrile Geschehnisse rund um die Fake-Hochzeit von Lana und Bobby Lashley, hinter den Kulissen steht hingegen bald eine reale Hochzeit zweier WWE Stars an. Wie Andrade via Twitter bekannt gab, hat Charlotte Flair seinen Hochzeitsantrag angenommen. Wann die Trauung stattfinden soll, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Dennoch, Glückwunsch.

– Bei WWE Backstage wurden in dieser Woche die 5 WWE Top Matches des Jahres 2019 bekannt gegeben. Renee Young, Christian und Booker T führten durch die Show, zum Sieger wurde die Paarung Kofi Kingston vs. Daniel Bryan bei WrestleMania 35 gewählt.
Nachfolgend die gesamte Top 5:
#5: Rey Mysterio vs. Andrade (SmackDown, 15. Januar 2019)
#4: AJ Styles vs. Seth Rollins (Money in the Bank 2019)
#3: Samoa Joe vs. Kofi Kingston vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. Daniel Bryan (Elimination Chamber 2019)
#2: Sasha Banks vs. Becky Lynch (Hell in a Cell 2019)
#1: Kofi Kingston vs. Daniel Bryan (WrestleMania 35)

– Während der aktuellen NXT Ausgabe wurden die Teilnehmer des 2020 Dusty Rhodes Tag Team Classic verkündet. Folgende 8 Teams werden in diesem Jahr an den Start gehen, nachfolgend auch der komplette Turnierbaum:
– NXT Tag Team Champions The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish)
– The Forgotten Sons (Wesley Blake & Brandon Cutler)
– Matt Riddle & Pete Dunne
– Kushida & ???
– Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)
– NXT UK Tag Team Champions Gallus (Wolfgang & Mark Coffey)
– Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner)
– Mark Andrews & Flash Morgan Webster

Quelle: WrestleNews.co, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




32 Antworten auf „Vince McMahon begeistert von Hochzeit: Was passiert als Nächstes? – WWE Top 5 Matches 2019 – Turnierbaum und Teams des 2020 Dusty Rhodes Tag Team Classic“

Mak74 sagt:

Diese Hochzeit-Storyline ist mit das Dümmste was WWE je produziert hat. Ich wünsche Vince ein bisschen Sozialkompetenz im neuen Jahr oder einfach nur einen klaren Kopf. Wie kann man so was lustig finden? Auf Emotionen anderer rumtrampeln, und dies auf Kosten einer realen Beziehung. Storyline hin oder her. Welches Zielpublikum möchte mit diesem Unsinn erreicht werden? Neandertaler? Ich kann dabei nicht lachen. Jedoch Vince und sein Anhang in seinem Fake-Universum.

Wenn Vince davon begeistert was sollte er Hochzeitsveranstaltungen organisieren und das WWE Geschäft jemanden überlassen der es kann. Die Storys werden immer peinlicher , die Wrestler immer weniger glaubwürdig. Schaut man sich einige Kämpfe etwas genauer an sieht man wie die Schläge und Tritte nahezu dilettantisch ausgeführt werden. Beispiel: Wrestler beugen sich angeblich getroffen vor obwohl sie der Gegner nicht mal berührt hat , sie Fallen nach angeblichen Tritten nach hinten obwohl man deutlichst sieht das der der Tritt noch nicht angekommen ist. Simultanes Auftreten bei angeblichen Schlägen wirkt Laienhaft. Ohne sichtlichen Hintergrund werden Purzelbäume geschlagen, Wrestler die offensichtlich im Schwergewicht zuhause sind werden gegen Fliegengewichte eingesetzt. Als Krönung gibt man den wichtigsten Titel jemandem wie Lesnar der diesen dann für unbestimmte Zeit mit in den Uhrlaub nimmt. Im großen ganzen hat die WWE meiner Meinung nach die letzten 15 Jahre sehr abgebaut.

Der Vince hat nicht mehr alle Tassen im Schrank wird Zeit das er in den wohl verdienten Ruhestand geht

Andreas Seibert da gebe ich dir recht

Vince soll endlich in Rente gehen und jüngeren das Feld überlassen. Weis nicht wie man davon begeistert sein kann, die angebliche Hochzeit war einfach nur peinlich.

Er findets nicht gut, in Ordnung, oder super, nope, nicht Vinnie! Er ist komplett bis aufs Blut begeistert!! 😂😂😂

Gast sagt:

Mak74 Tut mir Leid, sie liegen da total Falsch. Leider ist es so daß die Menschen von Heute dümmer sind als die Neandertaler je waren. Das kann man an der ganzen Menschheit sehen, da die so gehirnlos geworden sind. Die Menschen von Heute sind einfach nur Abschaum, sind auch vom Schönheitswahnsinn so verblendet. Also ist die Storyline doch Perfekt für all die dummen Menschen.

Andreas Seibert ja leider stimmt das,die Storys sind langweilig,aber ps ;Urlaub und nicht Uhrlaub;)

Klar das Vince das gefällt. Weil………… gefällt sonst keinem.

Mario Franco Ganz im Gegenteil. Schien ner ganzen Menge Leute gefallen zu ham.

Arne mit den 1000 Nicknames sagt:

Klasse Kommentar @Gast
1.Traurig das solche Kommentare überhaupt öffentlich gemacht werden dürfen, weil ausser Beleidigung, Zero Inhalt besteht!

2.Mir gefällt die Storyline auch nicht aber Resonanz scheint der WWE recht zu geben.

3.Wenn ich an Edge und Vicky Guerrero oder Edge und Lita denke, waren solche, zu den angeblichen Glanzzeiten der WWE, Storylines auch schon vorhanden!

Forums General sagt:

Nicht zu vergessen Daniel Bryan und AJ Lee <3

Das Tag Team Classic ist halt wie die aktuelle Tag-Szene bei NXT, eher unterwältigend, hatte auf 1-2 Überraschungen gehofft, die Sons, Gallus und Mark Andrews und Flash taugen eher für die Undercard, dazu zwei gewürfelte… klar, UE, Imperium und Grizzled Young Veterans bringen schon was mit (letztere stehen und fallen aber mit Liverrrrrpoools Number One)…

Mak74 sagt:

Hallo Gast. Ziemlich einseitige und pessimistische Antwort. Aber danke. Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Mich selber wie viele andere Zeitgenossen zähle ich jedoch nicht zum Abschaum. Man kann von einer Wrestling Promotion auch im Jahr 2020 erwarten, dass sie halbwegs erträgliche Storylines bringt, wenn die inzwischen auch rar gesät sind. Das es auch anders geht, mit bisschen mehr Tiefgang und deutlich unterhaltsam, bewies z.B CM Punk immer wieder. Ich erinnere mich auch gern an Damian Sandow und sein Gimmick als intellektueller Retter der Massen. Durch all die ethischen, pädagogischen, philosophischen und technologischen Errungenschaften der letzten Jahrtausende sollten wir eigentlich weiter sein als die Neandertaler. Doch Ausnahmen gibts immer. Da gebe ich dir Recht.

Mak74 sagt:

Arne mit den 1000 Nicknames. Ich weiss nicht auf welchen Kommentar du dich beziehst? Dein Kommentar ist jedoch ziemlich erbärmlich. Wenn du richtig lesen und differenzieren würdest, könntest auch du einen Inhalt erkennen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du dich lieber in einem Fake-Universum bewegst.

Helle sagt:

Echt traurig dass Wrestling nur noch schlechte Komödie ist.es aber noch genug schauen die vor 20jahren noch großer Fan davon waren.aber die schöne Zeit ist vorbei,nur noch verarsche vom Feinsten.

Vince ist wahrscheinlich auch so ziemlich der Einzige, der davon begeistert war. Und was mich noch viel mehr stört – wenn Heyman Liv wirklich pushen will, warum bringt man sie dann in diese lächerliche Story mit rein? Hatten die Creatives wieder keine anderen Ideen? Damit ist der Return für mich schon wieder vorbei, obwohl ich sie eigentlich mag. Absolut lachhaft was da abgeht 🤦🏻‍♂️

Da ich raw und smackdown garnicht mehr verfolge, wollte ich einfach was cooles und chilliges posten 😜

Sven Maier sagt:

Normal, Vince hat auch Ahnung, auch wenn er ein Dinosaurier ist hat er fast immer super Ideen. Vince ist nicht umsonst der godzilla.

Sven Maier sagt:

Mir hat’s gefallen und vielen anderen auch die Ahnung von Wrestling haben.

Sven Maier sagt:

Du hast ja überhaupt keine Ahnung, das sind stuntmans 😡

Wenigstens haut da keiner Luftlöcher wie zuletzt bei AEW 😂

Sebastian König Orange Cassidy bester Mann😁

Simplexus sagt:

Alle: Wir wollen keine RTL Stotylines!

Vince: LaShLeY gEnEtIc jAcKhAmMeR!

Anonymous sagt:

@ Gast

Ziemlich stark verallgemeinert aber mit einem wahren Hintergrund dahinter.

Neandertaler dachten und agierten wenigstens logisch und mit Verstand dahinter was man bei vielen Homo Sapiens vermisst.

Im Grunde genommen haben die Medien uns Menschen gut in Griff. Man kann nur versuchen dagegen zu halten.

Michhier sagt:

Ah wat ein Geheul hier, alle Generation Snowflake? Die Hochzeitsstory lief länger und konsequenter als viele Storys zuvor und kaum eine hat in den letzten 10-15 Jahren so toll den Müll der 90’er und 00’er kopiert und schon ist alles kacke wa? dann schaut euch doch winni puh an, da habta Story ohne Gefühle treten. Aber Vorsicht, da gibts Wald, nicht das ihr jammert das ihr das nicht kennt weil omi und Opi die Axt geschwungen haben.

Thomas Randy Marsh …. nicht wenn dem gutem vinni irgendwas aufs hirn drückt 😳😂

Alex Kriesch uff 🙈 der soll in Rente man 🙄

Ich guck gerne RAW und smackdown aber bei der “ Hochzeit “ hab ich ausgeschaltet.

Sven Maier hat ja auch viel mit Ahnung zu tun, wenn man eine gefakte Storyline und das ein in Real Life verheiratetes Pärchen zu sowas gewzungen wird gut findet.
Gabs ja nur nicht schon zum gefühlt 20.Mal. Es gibt Gründe weshalb die WWE derzeit die schlechtesten Einschaltquoten allerzeiten hat. so viel zum Thema Ahnung.

Michhier sagt:

Jetzt werde die auch noch gezwungen als verheiratete Paar sowas zu machen!!! Stellt euch vor, die würden sich weigern!!! Die würden sofort gekündigt, aber mindestens nicht bezahlt. Man sollte sowas verbieten, das der Chef von einem was verlangen kann und man kein Rückgrat hat um es zu verweigern.

Wundert mich nicht. Der hat doch mittlerweile seinen Verstand komplett verloren. Das war/ist die dämlichste Storyline überhaupt.

Marty McFly mit defektem Fluxkonvensator sagt:

Unser Vinnie!! Wer denn sonst soll von dieser never ending“lana ist die locker room bitch“ storyline begeistert sein. Als aller erstes muss die wwe sich mal entscheiden,pg oder kein pg. Weil ich muss ja schon sagen das die schon bisschen heftiger zur sache gehen.schon fast trockensex.ganz im ernst, respekt an rusev, das der den Alltag ganz normal führen kann. Muss wohl ein verdammt dicker batzen gewesen sein den Vinnie hingeblättert hat an rusev und lana.
Und was bobby angeht….. junge junge sein vertrag läuft schon bald aus, und der war ja nichtmal annähernd in Lesnars nähe, für was er ja eigentlich verpflichtet worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/