Special Q&A-Podcast zum Jahreswechsel: Unser Rückblick auf das Jahr 2019 – ihr fragt, wir antworten!

30.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Dieses Mal gibt es aber nicht nur einen „normalen“ Wochenrückblick, sondern aufgrund des sich dem Ende entgegenneigenden Jahres 2019 auch einen umfassenden Jahresrückblick. Viel ist auch dieses Mal wieder passiert. Nachdem im letzten Jahr mit „All in“ die Weichen gestellt wurden, kam im Jahr 2019 dann tatsächlich „All Elite Wrestling“ auf die Bildfläche. Wie sich das auf die Wrestlinglandschaft auswirkt, das dürfte wohl die große Frage sein, die das letzte Jahr prägte. Darüber – und über vieles andere – wollen wir reden. Das machen wir anhand euer Fragen, die ihr uns über Twitter, Facebook, das Board und Instagram eingeschickt habt.

Mit dabei sind Christian (aka Chr1s), Ben (aka Cruncher), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




3 Antworten auf „Special Q&A-Podcast zum Jahreswechsel: Unser Rückblick auf das Jahr 2019 – ihr fragt, wir antworten!“

DDP81 sagt:

Zu aller erst ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
Danke für die tolle Arbeit Jungs, bleibt wie ihr seit!

Die New York Sache klingt ja richtig geil, muss mir den podcast mal raussuchen und anhören. New York ist für mich persönlich die geilste Stadt der Welt.
Ich war vor 8 Jahren zur Weihnachtszeit dort . So geil. Leider schon zu lange her. P.s.wir waren damals für 99 Euro pro Flug hin und zurück dort und hatten ein 3 Sterne Hotel 2 Minuten zu Fuss vom Time Squate entfernt für 55 Euro pro Nacht. Man kann da richtig sparen, mit Glück und rechtzeitigen Planen. Wobei das mit den 99 Euro pro Flug wohl kein zweites Mal passieren wird. Sonst wär ich mindestens 3x im Jahr dort^^

Auf ein geiles 2020.

WWE0815 sagt:

Zuerst einmal frohes neues Jahr ans Team.

Zu Alister Black: Es hätte deutlich schlimmer kommen können. Als er hochgezogen wurde, dachte ich er wäre jetzt der lustige Holländer, der auf einem Käse reingerollt kommt. Dass der Raum in dem er sitzt dunkel ist, passt immerhin zu ihm 😛

The Phantom sagt:

Danke für den Jahres Podcast.
Ich finde das die WWE sich keinen gefallen tut den Schlächter von Riad so zu pushen. Es ist doch heuchlerisch das dieser Schlächter einen 13jährigen Jungen Köpfen lässt nur weil dieser an einer Hausfasade einen kritischen Spruch gegenüber den Präsident geschrieben hat und bei den Propaganda Shows stellt man kleine jungs und Mädchen in die erste Reihe die wild rum tanzen weil Sie die Stars der WWE sehen dürfen. Erbärmlich auch das Match zwischen Nataly vs Lacy Evans wo beide komplett verpackt eine dumme Propaganda Show vorgeführt haben. Einfach lächerlich. Zum Thema Fans Mobbing muss ich Christian absolut Recht geben, dass es schade ist das sich AEW und WWE sich gegenseitig öfters unter der Gürtellinie beschimpfen. Das es manchmal so extrem ist finde ich schade weil wir alle eine Wrestling FAN Familie sind. Da sollten einige WWE hater aber auch AEW hater sich mal etwas zurück halten. Und ich wünsche allen Wrestling Info de Fams und Moderatoren ein frohes neues Jahr 2020 !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube