W-I.de „NJPW Wrestle Kingdom 14“ Preview Podcast

01.01.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New Japan Pro Wrestling

– Am 04. Januar und 05. Januar 2020 steht im Tokyo Dome in Tokio, Japan der große „Wrestle Kingdom 14“-Event auf dem Programm. Insgesamt 11 Titelmatches, die letzten Matches in der Karriere von Jushin Thunder Liger, die Suche nach dem ersten Double Champion und auch AEW-Stars wie Jon Moxley und Chris Jericho stehen auf der Card und versprechen auch in diesem Jahr ein großes Wrestlingfest. Aus diesem Anlass haben sich Claudio (aka blackdragon), Oli (aka RandyVanDaniels) und Jens (aka JME) zusammengesetzt, um die Matchcards der beiden Shows ausführlich zu besprechen. Viel Spaß!

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de „NJPW Wrestle Kingdom 14“ Preview Podcast“

Base4ever sagt:

Ich bin sehr gespannt drauf! Wie jedes Jahr eins der Highlights auf die ich mich am meisten freue. Kann mich nur noch nicht mit den zwei Tagen anfreunden… Nimmt dem ganzen irgendwie das besondere, aber vielleicht überzeugt es ja trotzdem so das es die richtige Entscheidung war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube