Match um die WWE Universal Championship offiziell für den „Royal Rumble“ angekündigt – Rätselraten um Brock Lesnars nächste Gegner: Wer kann ausgeschlossen werden? – Welche RAW-Stars werden aktuell von Paul Heyman & Vince McMahon stark gepusht? – The Usos vor Comeback? – Match für Silvester-Special auf FOX aufgezeichnet

28.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Daniel Bryan ist der neue #1 Contender auf die WWE Universal Championship! Er verdiente sich die abermalige Chance auf das Gold in einem Triple Threat Match mit King Corbin und The Miz. Den Shot erhalten wird er beim „Royal Rumble-PPV, wo er in einem Rematch der „Survivor Series“ auf „The Fiend“ Bray Wyatt treffen wird.

– Bei „Monday Night RAW“ ist Paul Heyman aktuell darum bemüht, einige Superstars in Hinblick auf die Zukunft intensiv zu pushen. Dabei handelt es sich um Aleister Black, Ricochet, Buddy Murphy und Charlotte Flair. Die genannten Stars sind jede Woche in den TV-Shows im Einsatz und dürfen aktuell viele Siege sammeln, sie möchte man in Hinblick auf das Jahr 2020 bei den Fans besonders over bringen. Hinzu gesellt sich Erick Rowan, der aktuell vor allem die Rückendeckung von Vince McMahon haben soll. Der Chairman hat demnach aktuell einige große Dinge für Rowan geplant.

– Gegen welche Superstars Brock Lesnar beim „Royal Rumble“ und bei „WrestleMania 36“ antreten wird, ist aktuell noch unbekannt. Der amtierende WWE Champion wird beim „Royal Rumble“ am 26. Januar ein Match worken, wer sein Gegner wird, ist aber noch nicht durchgesickert. Aktuell ist noch nicht einmal klar, ob er seinen Titel verteidigen wird. Auch bezüglich „WrestleMania 36“ ist noch vieles offen, fest steht nur, dass Lesnar weder gegen Cain Velasquez noch gegen Tyson Fury antreten soll. Auch Edge, der laut Gerüchteküche vor einem Comeback stehen soll, wurde laut Dave Meltzer als Gegner von Brock ausgeschlossen.

– Wie WrestleVotes aktuell berichtet, stehen The Usos kurz vor ihrer Rückkehr in die TV-Shows. Dem Creative Team wurde gemäß des Berichts mitgeteilt, dass man sich ab sofort wieder Ideen für das Team einfallen lassen soll, ihre Rückkehr soll dann bei „Monday Night RAW“ erfolgen. Die Usos fehlen nun mittlerweile seit Juli in den TV-Shows, nachdem Jimmy einmal mehr in nicht fahrtauglichem Zustand von der Polizei angehalten wurde. Ursprünglich sollten sie schon am 4. Oktober zum FOX-Debüt von „SmackDown“ zurückkehren, dies ließ man dann aber kurzerhand wieder platzen, auch weil zu diesem Zeitpunkt immer noch ein Ermittlungsverfahren gegen Jimmy lief. Mittlerweile wurde er aber von den Vorwürfen freigesprochen und einer Rückkehr steht nichts mehr im Wege. Ob in diesem Zusammenhang auch Naomi ihr Comeback feiern wird, ist im Moment nicht bekannt. Sie fehlt nun auch schon mehrere Monate, die genauen Gründe wurden bisher aber nicht publik. Man liest in diesem Zusammenhang immer nur von gesundheitlichen sowie auch familiären Problemen.

– Im Anschluss an die gestrige „Friday Night Smackdown“-Ausgabe nahm WWE das Match Roman Reigns vs. Dolph Ziggler für die große FOX-Sendung am Silvesterabend auf. Reigns gewann das Match nach dem Spear. Als Special Guest Ringsprecherin für das Match fungierte Maria Menounos, die bekanntlich auch bereits mehrfach aktiv in einem WWE-Ring stand.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Match um die WWE Universal Championship offiziell für den „Royal Rumble“ angekündigt – Rätselraten um Brock Lesnars nächste Gegner: Wer kann ausgeschlossen werden? – Welche RAW-Stars werden aktuell von Paul Heyman & Vince McMahon stark gepusht? – The Usos vor Comeback? – Match für Silvester-Special auf FOX aufgezeichnet“

oh hat Lesnar wieder genug Kräfte gesammelt das er eventuell 3 Minuten Zeit hat zu arbeiten. Der Letzte Titelgewinn war ja im Script ja mehr als lächerlich.

„[…] einige große Dinge für Rowan geplant!.“ Reden wir von DEM Rowan? ROWAN…?! Darf er etwa gegen Lesnar um die Championship antreten? 🤔🤣

Batg sagt:

Ich denke, dass Hornswoggle in Rowans Käfig steckt und Rowan sich als seine Mami rausstellt. Somit ist der Kreis geschlossen und Vinnie, Rowan uns Hornswoggle könnenglücklich ins Sonnenlicht reisen

Nein , er darf endlich enthüllen, was er in seinem Käfig hat , nachdem er 3 Jobber zerstört hat 😂

Marvin Bo sagt:

Warum pusht man flair verstehe ich nicht 🤦‍♂️

DDP81 sagt:

Als ob man Lotte weiter pushen könnte….wäre wie die headline: Reigns wird zur Zeit gepushed.

Das ist echt schade, dass man einen Big Man wie Harper nie gepushed hat, der alles mitbringt um mindestens einen Status wie Kane zu erreichen. Rowan bringt im Ring soviel weniger mit. Aber naja, vllt bekommt man ja trotzdem was hin. Befürchte dann aber eher einen zeitlich limitierten run wie bei einem Mahal. Danach noch ne Zeit, wie er sich für alle uppercards hinlegt und dann schwupp ab nach mainivent und zur einen oder anderen Houseshows.

Ich sagt:

Hatte das mit Mahal schon total vergessen😳 Was die mit Rowan vorhaben vesteh ich auch nicht ganz

Wow die Universal Championship 😱 gibt’s die noch 😱😱🤪

Weil die zu schlecht ist und es alleine nicht packt.

Mir hat der im Team mit Luke Harper (The Bludgeon Brothers) gefallen. Das wurde ja einfach mal so zerstört.

Franki sagt:

Der Push dauert nur so lange bis “ Vince das interesse verliert „

Arne sagt:

@ Franki

… was im Schnitt schon nach ein paar Wochen passiert. Deswegen sind Pushes in der WWE so vielsagend wie ein Versprechen eines chronischen Lügners.

@ Andre Kwasny

Fairerweise muss man sagen, dass sich beide Bludgeon Brothers damals kurz nacheinander verletzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube