Kategorie | WWE News

SmackDown Info

29.12.07, von "TheKing23"

Gestern am Freitag wurde eine Special SmackDown Sendung gesendet auf wwe.com konnten die Zuschauer die besten 5 Matches des Jahres wählen und die worden dann gezeigt. Diese matches hatten sich die Fans ausgewählt.

Auf dem ersten Platz: Wrestlemania 23 Undertaker gegen Batista
Auf dem zweiten Platz: Survivor Series 2007 Traditionelles Survivor Series Elimination Match
Auf dem dritten Platz: Raw Ausgabe in England John Cena gegen Shawn Michaels
Auf dem vierten Platz: No Mercy 2007 Triple H gegen Randy Orton
Auf dem fünften Platz : Wrestlemania 23 Money in the Bank Ladder Match




3 Antworten auf „SmackDown Info“

alex sagt:

mhm das beste match 2007
war dieses jahr für mich kein 5* sterne match dabei.

Beste Einzelmatch:
John Cena vs Randy Orton

fand das match irgendwie packend und die crowd war voll dabei.leider der flasche sieger. 4* sterne für das match.

Beste Gimmickmatch:
da gibts mehrere
– Last Man Standing Orton vs HHH
sehr spannend, zum ende brutal. so muss ein LMS sein.
auch eine riesen leistung von beiden zum zweiten bzw dritten mal an einem abend im ring zu stehen. 4 1/4 * für das Match

– Hell in a Cell Batze vs Taker
prima comeback von edge un an sich auch starkes HiaC Match. 4*

– Money in the Bank
super Spot match mit Klasse besetzung.
viele waren von dem Match entäsucht, ich aber net. Ploung von kennedy von der leiter, jeff hardys sprung, celtic cross aucf die leiter….
könnte lange aufzähln.
4 1/2*

Royal Rumble Match
hat mir dieses jahr richtig gut gefallen. am ende sehr spannend mit shawn un dem taker.
für mich auch sehr gut gebookt, außer das khali so viel wegbumbst fand ich sch***e.
aber sonst top.
4 1/2*

jop das wars für mich.

admin sagt:

Danke also ich zähle bei der Zusammenzählung das Money in the Bank Ladder Match und das Royal Rumble Match weil du für beide 4 1/2* gegeben ahst ich werde wohl erst Dienstag auswerten da du bist jetzt der einsiege bist der geantwortet hat.

R-Truth sagt:

ich stimme dem zu.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube