Update zum Status von The Revival: Warum Vince McMahon das Team als Comedy-Act booken will – Fandango operiert – Zukunft von Kacy Catanzaro weiter unklar – Match für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt

24.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– In der letzten Woche hatten wir bereits HIER darüber berichtet, dass es Pläne dahingehend gibt, The Revival fortan eher als Comedy-Charaktere einzusetzen. Mittlerweile berichtet wrestlingnews.co in einem Update, dass dies eine Reaktion von Vince McMahon darauf sein soll, dass Dash Wilder & Scott Dawson ihre 2020 auslaufenden Verträge noch immer nicht verlängert haben. Der Chairman möchte Talente an die Company binden, lange bevor deren Verträge auslaufen. Spielen die Talente hier nicht mit, müssen sie damit rechnen, dass sie in den Shows nicht mehr als ernstzunehmende Charaktere eingesetzt werden. Ohnehin sieht Vince laut einer WWE-internen Quelle in The Revival maximal einen Midcard-Act. Er verfolgte die Karriere des Tag Teams bei NXT nicht wirklich und ist auch nicht Vertraut mit dem Old-School-Style, den Dash Wilder & Scott Dawson neu aufleben lassen. Dieser ist angelehnt an Mid-Atlantic Wrestling, eine Company, die Vince nie schaute. Dementsprechend geht der Style des Teams an ihm vorüber, sodass The Revival immer einen schweren Stand haben dürften, selbst wenn sie ihre Verträge verlängern sollten. Es ist in so einem Fall immer möglich, dass Vince nach einem anfänglichen Push das Interesse verliert und die Talente in der tiefsten Undercard verschwinden.

– Fandango verriet nun auf Twitter, dass er sich in der vergangenen Woche einer Operation am linken Ellbogen unterzogen hat. Der 38-jährige hatte sich bei der NXT-Ausgabe vom 12. Dezember verletzt, wie nun bekannt wurde riss er sich das Seitenband im Ellbogen. Aktuell ist noch unklar, wie lange er ausfallen wird.

– Kacy Catanzaro steht noch immer unter Vertrag, darüber hinaus gibt es wenig Handfestes über ihren Status zu berichten. In den vergangenen Monaten war sie nicht mehr im Performance Center, es gibt aber Spekulationen, laut denen Sie im Jahr 2020 zurückkehren könnte. Genauso wird aber darüber spekuliert, dass sie an der von Dwayne „The Rock“ Johnson moderierten „Titan Games“-Show teilnehmen könnte, wenn WWE ihr die Erlaubnis erteilt. Die ehemalige „Ninja Warrior“-Athletin hatte nach einer Rückenverletzung um ihre Entlassung gebeten, da sie ihre Karriere freiwillig beenden möchte. Ein Match hat sie seit dem 19. Juli 2019 nicht mehr geworkt.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde nun das Match Aleister Black vs. Buddy Murphy angekündigt. Ebenfalls für die besagte Episode bestätigt wurde bereits die Hochzeit von Lana und Bobby Lashley.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




21 Antworten auf „Update zum Status von The Revival: Warum Vince McMahon das Team als Comedy-Act booken will – Fandango operiert – Zukunft von Kacy Catanzaro weiter unklar – Match für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt“

pri88 sagt:

Wenn Vince nix von Revival hält wieso bekommen sie dann immer wieder Title Matches bzw wieso sollte sie verlängern wenn sie als Witz eingesetzt werden ? Bestätigt doch erst recht das sie die Company verlassen sollten

Vicious sagt:

The Revival sind auch scheisse langweilig. Beide haben kein Charisma, Mic skills sowieso nicht, ihr wrestling ist nun mal old school und gibt nicht viel her und das Universe kann auch nichts mit ihnen anfangen. Sie ziehen seit Jahren 0 Reaktionen. Ein Fall für die Entlassungswelle

DDP81 sagt:

AEW freut sich. Wobei gerade NXT Bedarf hätte zur Zeit.
RAW und SD ja eh, aber da ist diese Scene ja tot.

Keine Ahnung vom Wrestling sagt:

@Vicious ,hast das Team wohl nie bei NXT gesehen oder ????
Grade der Oldschool Style passt bei beiden total und ich finde sie sind eines der besten Tag Teams ,aber gut Geschmacks Sache, langweilig kann ich dir nicht folgen bzw liegt eindeutig am booking, hoffe sie verlassen WWE dann werden wir sehen wie interessant sie sein können.

Sobel sagt:

Ich muss sagen, mich hauen die beiden auch nicht sonderlich vom Hocker, aber mit guten Gegnern machen sie ganz gute Matches. Da die Tag-Team-Divsion im Main Roster eh kacke ist (The Bar weg, Usos abgetaucht, AoP but noch Handlanger, dauernd nur noch New Day hier, Vikings da…), sollte man sich doch eher um Worker in dem Bereich bemühen!
Aber neiiiin…

Und überhaupt, dieses zum-Deppen-machen von Leuten, die die Company verlassen wollen… Unter aller Sau.

DDP81 sagt:

Das ist dieses „ich bin ein schlechter Verlierer Ding“. Ihr wollt nicht verlängern? Dann mache ich euch in der Öffentlichkeit lächerlich.

Matt Hardy bekommt es aktuell auch zu spüren. Monate lang weg, da keine Ideen weit Jeffs Verletzung. Dann überraschend zurück, überraschend laute Fans….aber dann nur noch schnelle Niederlagen. …klar sind Matts Top In Ring Tage längst vorbei… aber auch das passiert gerade nur, weil er nicht verlängert, obwohl man sich finanziell einig ist. Nicht jeden geht es ausschließlich uns Geld.

Ich hoffe the Revival landen bei AEW.

Olli EsPunkt Diana Naumann David Eggert dafür bekommen the Revival aber viele Titel Shots 😀

Michhier sagt:

Ich hoffe auch das revival gehen, bin nämlich gespannt ob sie wo anders groß was reißen können. Ich sehe sie höchstens als sidekicks bei Jericho wenn inner circle nicht mehr ist, oder bei njpw. Bei njpw aber schon weit oben als hell team.
Ah und das vince sie nicht ernsthaft bookt verstehe ich gut. Als Arbeitgeber würde ich auch keine Weiterbildung zahlen , wenn sich der Arbeitnehmer schon nach neuer Arbeit umsieht.

pri88 sagt:

Revival vs App vs Gargano/CIAMPA bei nxt nur als Beispiel für den geiles Match ..man kann aus fast jeden team/ Einzel wrestler was rausholen.. es liegt einzig und allein am storyline booking und an dem was die aktiven zeigen dürfen

DDP81 sagt:

Michhier, dass ist zu einfach. Bei einer vernünftigen Tag Team Division (die bei richtigen booking/Storyline durchaus auch bei Raw und SD vorhanden wäre) wären die Jungs sicherlich gerne part von WWE vorallem in Verbindung mit den Gehalt, was sie beziehen würden… und so wie es jetzt ist, könnte Vince sie einfach links liegen lassen und so lange ignorieren bis die Verträge auslaufen…oder halt verlieren lassen, von mir aus auch nur noch auf Houseshows oder im in dieser Network Sendung Main Event oder so, wo sonst nur noch No Way Jose, der arme EC3 und ähnliche undercarder auftreten.
Nur diese Comedy, ins lächerliche ziehen ist armselig.

Also da Vince nicht freiwillig geht, Hunter nicht den Rebellen gibt… naja Kann der nicht ne Männergrippe bekommen? Oder wenigstens bisserl was, wo er ne Weile ans Bett gefesselt ist…
Ist ja schlimm mit dem alten Mann… Es wären so viele Talente wirklich toll zu booken aber der bekommt es echt nicht mehr auf die Reihe…

Alex Geer sagt:

Der soll in Rente und gut ist!

🤦‍♂️The Revival sollen gebunden werden und haben noch 1 Jahr Zeit, nun werden die schon demontiert und demotiviert. Hoffentlich gehen die woanders hin und es tun ihnen andere superstars gleich. Ein richtiger Chef der zufrieden mit seinen Mitarbeitern ist motiviert sie lieber als sie zu vergraulen

Haborym sagt:

Schaut euch auf dem Network bitte die Fehde TheRevival/DIY an.

Eine der besten Fehden der letzten 10 Jahre.

Michhier sagt:

@PRI88 und DDP81
Ne ich bin da nicht bei euch, die haben ja mehrere Möglichkeiten geboten bekommen und hätten auch selber beitragen können zur Etablierung eine guten tagteamzene. Das haben sie aber nicht, weil sie nicht die Massen begeistern. Sie selber stellen ein Nischenprodukt im wrestling dar und wollen sich auch nicht ändern. Darum glaube ich auch das sie grade in Japan gut ankommen werden, da man ihre Fähigkeiten dort zu schätzen wissen wird.
Um es noch mal klar zu sagen, ich halte beide für sehr fähig, aber sie wollen ja unbedingt diesen „oldschoolstyle“ zeigen und das limitiert sie.

Andre Fritsch Männergrippe? Wenn wir ehrlich sind, jeder wünscht sich mittlerweile insgeheim, dass ihn der Blitz beim scheissen erwischt und Hunter endlich die nachfolge antreten kann. 😆😝

Hauptsache negativ über Vince und Co kommentieren, da ist zweitrangig das the Revival nach New Day seit Jahren die Top Leute sind…

Fehts Danino Na jetzt mal ehrlich: Die Beiden taugen doch auch zu nichts anderem. Die beiden kannst kaum verkaufen. Also wenn du denen kein Comedy Shit ans Bein nagelst, schalte ich bei denen jedenfalls um. Die könnens ja gerne bei AEW versuchen, in die Windspiel-Liga passen die maximal rein

DDP81 sagt:

@ChristianMüller….da die Tag Team Scene bei Raw und SD seit Jahren Müll ist, bringt das nichts…. außerdem sind sie bei weitem nicht die no.2 nach ND. Usos und davotmr tue bar waren klar vor Ihnen.

@andere Christian dir scheint das RAW und SD Produkt ja zu gefallen.

Marc D. Hanz Ja aber wollte etwas diplomatisch sein 😀

Franki sagt:

Wie das klingt, Vince verliert das Interesse. Das sind doch keine Spielzeuge die man aus dem Schrank holt, 2 mal Spielt und dann wieder zurückpackt. Aber ich denke diese Ausdrucksweise trifft es wirklich am Besten, so sieht Vince seine Worker, wenn er das “ Interesse verliert “ muss es der Rest auch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube