NWA Powerrr #11 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 23.12.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

24.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #11 (Tapings: 15.12.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 23. Dezember 2019

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche und dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren Stu Bennett (fka Wade Barrett) und Joe Galli zu einer neuen Episode von „NWA Powerrr“.

Trevor Murdoch gibt bei Dave Marquez bekannt, dass er endlich einen NWA-Vertrag unterzeichnet hat. Zicky Dice unterbricht das Interview und erklärt, wie viele Partys er nach seinem Sieg in der letzten Woche gefeiert hat. Murdoch sollte ihn besser mit Respekt behandeln. Dies ruft „The Pope“ Elijah Burke auf den Plan. Er spricht darüber, wie sehr die NWA die Wrestlinglandschaft verändert hat. Er selbst ist auf der Suche nach seinen „Horsemen“, mit denen er das Business verändern will. Zicky Dice möchte wissen, ob er vielleicht zu den Talenten gehört, nach denen The Pope sucht, diese Frage bringt Elijah Burke aber nur zum Lachen. The Pope gesellt sich zu den Kommentatoren.

1. Match
NWA TV Title Turnier Qualifikation – Singles Match
Ricky Starks gewann gegen Eddie Kingston via Pin nach dem Buster Keaton.

Eddie Kingston und The Pope nicken sich nach dem Match respektvoll zu.

Erneut blicken wir auf die Attacke von Nick Aldis, Kamille und den Wildcards gegen Tim Storm zurück.

Dave Marquez hat nun Royce Isaacs bei sich, der von May Valentine begleitet wird. Issacs flüstert in Marquez‘ Ohr, was er und Valentine über die Feiertage vorhaben, was den Interviewer etwas verlegen macht. Dann spricht Isaacs über die neue Gruppierung von Nick Aldis, außerdem will er seine Freundin heute mit einem Sieg beeindrucken. Dies bringt James Storm heraus, der Royce Isaacs zu einem Match herausfordert.

2. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Royce Isaacs via Countout nachdem Royce Isaacs die Halle mit May Valentine verlassen hatte.

Dave Marquez begrüßt nun Eli Drake zum Interview. Eli spricht über das neue Jahr und neue Ziele. Sein Ziel ist es, im Jahr 2020 Gold zu gewinnen. Auch Santa und Mrs. Claus sind vor Ort und gemeinsam mit Eli wird nun „O Come All Ye Faithful“ gesungen.

Nick Aldis, The Wildcards und Kamille kommen heraus und der NWA World Heavyweight Champion erklärt uns, dass alles, was wir letzte Woche gesehen haben, zu einem Masterplan gehörte. Marquez will wissen, wie Aldis zu den Aussagen von Ricky Morton in der letzten Woche steht. The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) wird herausgerufen und Aldis möchte, dass Morton seine Aussagen klarstellt. Ricky Morton entschuldigt sich dafür, wenn er Aldis zu nahe getreten ist. Aldis droht dem Hall of Famer zum Abschluss, dass er in Zukunft vorsichtiger mit seinen Aussagen sein sollte.

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Melina, Thunder Rosa & Marti Belle gewannen gegen Allysin Kay, ODB & Ashley Vox via Pin an Ashley Vox durch Thunder Rosa nach dem Emerald Flowsion.
– Laut Stipulation erhält Thunder Rosa nun ein Match gegen eine Gegnerin ihrer Wahl.

Melina gibt anschließend bekannt, dass Thunder Rosa ein Match gegen ODB will.

Dave Marquez und Anastasia Fletcher losen nun weitere Paarungen für das NWA Television Title Tournament aus. Bei ihnen sind Tim Storm und The Dawsons. Es wird die Paarung Tim Storm vs. Nick Aldis ausgelost, dieses Match sehen wir nächste Woche. Tim Storm erklärt nun, dass er die Arbeitsmoral seiner 95-jährigen Mama geerbt hat. Trotz seines Alters hat er noch immer etwas zu beweisen und er wird sich die NWA Television Championship holen.

4. Match
NWA TV Title Turnier Qualifikation – Singles Match
The Question Mark gewann gegen Colt Cabana via Pin nach dem Mongrovian Spike.

NWA National Champion Aron „Shooter“ Stevens verspricht zum Abschluss der Ausgabe, dass er und Question Mark sich alle Titel der NWA holen werden.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „NWA Powerrr #11 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 23.12.2019 (inkl. Video der kompletten Show)“

Datura sagt:

Ganz gute Ausgabe. NWA macht mir im Moment wirklich Spaß, und was man daraus macht. Guter Abschluss. Muss sagen mein Favorit ist Thunder Rosa, die hat es drauf und ich sehe sie immer gerne 🙂 Fröhliche Weihnachten nachträglich übrigens an euch alle, und einen guten Rutsch 😉 Ich finde gerade als Wrestlingfan kann man sich auf das neue Jahr wieder freuen wenn man sieht was man derzeit alles geboten bekommt – NXT, AEW, NWA Powerrr, New Japan, MLW, und sogar wieder Impact, sowie hoffentlich bald wieder ROH (die hatten ein wahrlich schweres Jahr leider). Spannende Zeiten wieder (endlich). In diesem Sinne, Prost an alle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube