Wer fordert Bray Wyatt beim „Royal Rumble“ um die WWE Universal Championship heraus? – Becky Becky vs. Asuka und Cain Velasquez für den „Royal Rumble“ gebookt – WWE-Match mit Roman Reigns bei FOX’s Silvester-Special – Dana Brooke verlängert ihren WWE-Vertrag – Ric Flairs Vertrag läuft aus

21.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Beim diesjährigen „Royal Rumble“-PPV wird es wahrscheinlich zum Match Becky Lynch vs. Asuka um die RAW Women’s Championship kommen. Auf diese Paarung soll sich RAW Executive Director Paul Heyman bereits vor Monaten für Anfang 2020 festgelegt haben, mittlerweile scheint der erste WWE-PPV des Jahres als Termin festzustehen. Bereits im letzten Jahr gab es beim „Royal Rumble“ genau diese Paarung, damals verteidigte Asuka überraschend die Smackdown Women’s Championship clean gegen Becky. Der damalige Sieg von Asuka sollte zu einem Rematch nach „WrestleMania 35“ führen, zu welchem es aber nie kam, da man die Pläne schlichtweg wieder vergessen hatte. Heyman erinnerte sich aber an das Match und nahm das Programm nun wieder auf.

– Bereits offiziell ist, dass „The Fiend“ Bray Wyatt seine WWE Universal Championship beim „Royal Rumble“-PPV seinen Titel gegen den Sieger eines #1 Contender Matches verteidigen wird, welches wir nächste Woche bei „Friday Night Smackdown“ sehen werden. Daniel Bryan, The Miz und Baron Corbin treten in diesem Match gegeneinander an.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist Cain Velasquez aktuell für den „Royal Rumble“-PPV am 26. Januar 2020 gebookt.

– Laut Deadline wird Roman Reigns im Rahmen von FOX’s großem „New Year’s Eve“-Special ein Wrestlingmatch worken. Die Show wird Live vom Times Square in New York City übertragen, die Co-Hosts werden Rob Gronkowski und Maria Menounos sein, die beide schon bei WWE in Gastrollen aktiv waren.

– In einem Interview mit Sports Illustrated verriet Dana Brooke nun, dass auch sie einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat. Das neue Arbeitspapier ist 5 Jahre lang gültig.

– Derweil läuft der aktuelle WWE-Vertrag von Ric Flair am Jahresende aus. Zwar kursierten bereits Gerüchte, laut denen der „Nature Boy“ bereits einen neuen Kontrakt unterschreiben haben soll, dies entspricht laut Dave Meltzer aber nicht der Wahrheit. Man geht davon aus, dass der Marktführer dem zweifachen WWE Hall of Famer ein sehr gutes Angebot machen wird, da man ihn auf keinen Fall bei AEW sehen möchte. Flair ist gut mit AEW-Präsident Tony Khan befreundet.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Wer fordert Bray Wyatt beim „Royal Rumble“ um die WWE Universal Championship heraus? – Becky Becky vs. Asuka und Cain Velasquez für den „Royal Rumble“ gebookt – WWE-Match mit Roman Reigns bei FOX’s Silvester-Special – Dana Brooke verlängert ihren WWE-Vertrag – Ric Flairs Vertrag läuft aus“

Egal wer es wird, es wird wieder in Roten Licht gemacht mit Strafungshemd sodass niemand Sehen kann, in welcher schlechten Form Bray Wyatt derzeit ist…. Er lässt eindeutig zu sehr den Husky raus und Schauspielerisch war das ja auch bisher eher schlecht als Recht.

Florian silbereisen sagt:

Der gronk am Mikrofon. Ich sehe ein Tag team match mit mojo rawley bei wrestlemania

Schauspielerisch Schlecht?? Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber Bray spielt die Rolle als The Fiend Perfekt. So ziemlich das beste was es momentan beim Wrestling gibt

Marcel Hanhart “ Das beste “ ?!?! Da bin ich eher bei Sami Callihan z.b. als bei einen Bray Wyatt oder ein Brian Cage, Chris Jericho <,< Da gibt es derzeit viele die deutlich besser Aufgestellt in Ihrer Rolle sind oder ein Kota Ibushi.

Marcel Hanhart wer spielt denn heute noch wirklich einen Charakter? Ich meine einen der auch was darstellt.

Andreas Hohner WWE bzw. RAW sowie Smackdown hatten viele Wrestler die “ Charaktere “ hatten oder viel auf den Kasten aber wenn man viele Aktionen nicht zeigen darf oder Spezial auf bestimmte Wrestler nur gesetzt wird, kann man keinen Fortschritt Erwarten, siehe Bram und Konnor damals mit The Ascension…. Auch einen Marty “ The Moth “ hätte man gut Einsetzen können… oder einen Fulton der einfach nur ein Monster ist und eig Perfekt zu einen Bray Wyatt passt…. Als Einzel Charakter ist Wyatt zu schlecht aber mit Gruppierung und mehr Show wie damals ist er deutlich Effektiver. Oder einen Kongo Kong der in die Rolle von Umaga treten könnte, sowas fehlt, Joey Ryan z.b. wäre auch was gewesen…. Es gibt da viele Alternativen zu den jetzigen Aufgestellten Roster in meiner Sicht und viele Wrestler muss man holen um wieder etwas Spannung rein zu bringen.

Mar Winn sagt:

Rauch mal weniger Crack😂😂😂

Christopher Wolff an jemandem wie dir sieht man wie viele ahnungslose Wrestling Fans ein chris Jericho als gut oder gar besser als bray wyatt zu bezeichnen ist schon der Witz schlecht hin und zeigt das du wirklich keine Ahnung hast

JohnCena sagt:

Die Frage ist wer nimmt Husky Harris endlich den Titel ab.

Madlen Rea sagt:

Blasius Thomas Jakabos Da würde ich eher die These vertreten, dass die Fans die Ahnungslosen sind, die glauben, dass Wyatt auch nur im Ansatz in der selben Liga wie ein Chris Jericho spielt. Wyatt war in diesem Jahr wieder einmal in einigen der schlechtesten Matches und Storylines des Jahres. Ist aber natürlich auch eine Leistung. Selbst mit 50 ist Jericho im Ring noch zwei Klassen besser als Wyatt. Und Jericho braucht kein lächerliches Grusel-Gimmick um als Star zu wirken.

Madlen Rea Die meisten Leute verstehen auch nicht, wo ein Bobby Roode oder AJ Styles herkommen oder ein Samoa Joe… Wo sich ein Drew Mcintyre Aufgebaut hat, Sie belächeln diese “ kleinen “ Ligen sehr gerne ^^ Aber das grad diese Wrestler Charakter haben und auch wollen, ist keinen bewusst…. Bei Wyatt geht es nur um die Verkaufs Sachen…. Deshalb diese Komische Gimmik <—- Aber auch das verstehen die Leute nicht…. Das Wyat wie du sagtest als schlecht bezeichnet wird gerade von Experten, wird gerne auch mal Ignoriert. Für mich kommt diese neue Wyatt Gimmik nicht an der Wyatt Family Gimmik ran und damals war Wyatt auch in meinen Augen deutlich Fitter.

4:20 sagt:

Jericho ist Wyatt auch im allen überlegen selbst jetzt noch besser im Ring als Wyatt je sein wird und am Mic okay da ist Wyatt nicht schlecht aber Jericho trotzdem besser und das hat nichts mit AEW vs WWE zu tun

Punk sagt:

Christopher Wolff
Schrecklich, relativ wenig Ahnung und dazu keinen einzigen korrekten Satz hinbekommen. Ich schätze dich mal auf knapp 13/14 Jahre, daher hast du noch Potential, um zukünftig sinnvollere Sätze mit besserer Grammatik und Rechtschreibung hinzubekommen.

BigPoppaPump sagt:

Bray wyatt mit Kota Ibushi zu vergleichen, ist so ziemlich das absurdeste was ich in letzter Zeit gelesen hab

Wann verteidigt teilzeitchamp lesnar seinen Titel mal wieder

Einfach nur Schwachsinnig! 🤦🏽‍♂️

Frag mich was du guckst …

Die Wyatt-Familie war ein richtig gutes Gimmick, die hätten richtig Riesengroß werden können, so wie Demolition in den 80ern zB. .

Aber die WWE hat es mal wieder versaut.

Bully ray sagt:

Wyatt ist am mic ganz ok ,aber seine in ring Leistungen sind eher schlecht, kann mich an kein wirklich gutes Match von ihm erinnern. Zudem sieht er echt komisch reingepressst aus in sein Anzug oder was das da sein soll …..

Hab garnicht gedacht das es so viele Profis gibt die sich auskennen 😂 the fiend hatt sich bray Wyatt selbst ausgesucht es ist seid langem mal wieder richtig geworden was bray sich da ausgesucht hatt das besste gimmick von ihm und ich hoffe es wird auch richtig eingesetzt gut abgesehen von den Wwe Titeln die sind scheiße find ich auch aber egal.

Es gucken noch welche raw und smackdown? 😜

ZIII sagt:

Ist doch absolut klar, dass Vince ne neue Form des Undertakers braucht. Ich finde the Fiend an sich nicht schlecht und definitiv zeitgemäß aber er wird einfach falsch eingesetzt und gepuscht. Lange wird es sich nicht halten so grottich wie die Storys für Ihn geschrieben werden. Naja schauen wir mal…. also worauf ich absolut verzichten kann ist Daniel Brayn der jetzt wieder der normale brayn ist. Lesnar ist auch langweilig 😑 und ehrlich gesagt den Big Dog und Seth Rollins haben Sie auch bereits verheizt. Dean Ambrose fehlt der war witzig und ist in seiner Rolle aufgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube