Kehrt Edge beim „Royal Rumble“ in den Ring zurück? – John Cena will große Rolle bei „WrestleMania 36“ – Vorschau auf Smackdown: Zwei Non-Title Matches angekündigt – Zwei weitere Matches für „NXT UK TakeOver: Blackpool II“ bestätigt – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

20.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Innerhalb von WWE wird im Moment weiterhin über eine mögliche Rückkehr von Edge in den Ring gesprochen. Adam Copeland, so sein bürgerlicher Name, hatte im Oktober einen neuen Vertrag unterschrieben, der ihm auch eine stattliche Summe garantieren soll. Zuvor soll er auch Gespräche mit AEW geführt haben. Vor einigen Monaten hielt sich Edge laut PWInsider auch in Pittsburgh auf, um „WWE Business“ zu erledigen. In Pittsburgh ist WWE-Arzt Dr. Joseph Maroon tätig, was natürlich Gerüchte aufkommen ließ, dass Edge sich um seine Ringfreigabe bemühte. Innerhalb von WWE soll noch immer über ein mögliches Comeback gesprochen werden und so ist wohl sogar eine Rückkehr als Überraschungsteilnehmer beim „Royal Rumble“ sowie ein Match bei „WrestleMania 36“ nicht mehr ausgeschlossen. Der heute 46-jährige hatte seine aktive Karriere im Jahr 2012 aufgrund einer schweren Nackenverletzung beenden müssen. Mittlerweile hat sich sein Nacken wieder etwas erholt und einige Matches bei großen Events liegen wieder im Bereich des Möglichen. Edge selbst dementierte die neu entfachten Comeback-Gerüchte einmal mehr auf Twitter. Bereits im Oktober hatte er entsprechenden Berichten widersprochen.

– John Cena soll sich laut WrestleVotes eine große Rolle bei „WrestleMania 36“ wünschen. Demnach möchte der 42-jährige in seiner Wahlheimat Tampa eine größere und wichtigere Rolle einnehmen, als noch bei „WrestleMania 35“, wo er in einem Segment mit Elias auftrat.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im Barclays Center in New York City zu Gast. Für die Show wurden bisher zwei Non-Title Matches angekündigt. Cesaro & Shinsuke Nakamura werden auf die SmackDown Tag Team Champions The New Day treffen, während es Smackdown Women’s Champion Bayley mit Dana Brooke aufnehmen muss. Auch auf eine Fortsetzung der Storyline um Daniel Bryan und Bray Wyatt dürfen wir uns freuen. Eine neue Ausgabe von „205 Live“ wird es in dieser Woche nicht geben.

– Mit Trent Seven vs. Eddie Dennis und Tyler Bate vs. Jordan Devlin hat man nun zwei weitere Matches für das dritte Takeover-Special des NXT UK Brands angekündigt. Somit sieht die aktuelle Card folgendermaßen aus:

WWE NXT UK TakeOver: Blackpool II
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, England
Datum: 12. Januar 2020

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Joe Coffey

WWE NXT UK Women’s Championship

Triple Threat Match
Kay Lee Ray (c) vs. Toni Storm vs. Piper Niven

WWE NXT UK Tag Team Championship
4 Way Tag Team Ladder Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) vs. Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) vs. Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) vs. Flash Morgan Webster & Mark Andrews

Singles Match

Trent Seven vs. Eddie Dennis

Singles Match

Tyler Bate vs. Jordan Devlin

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 10. Dezember 2019 und dem 17. Dezember 2019:
1. WWE Tables, Ladders and Chairs 2019 PPV
2. Broken Skull Sessions: Bill Goldberg
3. WWE Tables, Ladders and Chairs 2019 Kickoff-Show
4. WWE Survivor Series 2019 PPV
5. Broken Skull Sessions: Undertaker
6. WWE Chronicle: Rey Mysterio
7. WWE NXT vom 11.12.2019

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „Kehrt Edge beim „Royal Rumble“ in den Ring zurück? – John Cena will große Rolle bei „WrestleMania 36“ – Vorschau auf Smackdown: Zwei Non-Title Matches angekündigt – Zwei weitere Matches für „NXT UK TakeOver: Blackpool II“ bestätigt – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network“

ich bin zwar Fan von Cena aber er war jetzt lange nicht da und sollte denen die sich die ganze Zeit abrackern nicht vor drängeln. Es reicht schon das man Lesnar den Titel mit im Urlaub hat und alles hinten rein geschoben bekommt!

Seh ich auch so.
Der Platz auf der größten Bühne sollte denen zugestanden werden, die ihn sich über das ganze Jahr verdienen.

Holz Ronny sagt:

Andreas Seibert tzzz völliger Bullshit. Der hat sich seinen Platz hart erarbeitet. Lesnar stimm ich dir zu. Aber Cena drängelt sich nicht vor sondern hat einfach seinen Stand und das zu Recht.

Holz Ronny sagt:

Wieso kann man sowas wie mit Edge nicht geheim halten. Sowas bescheuertes. Was das für ne Crowd gegeben hätte als Überraschung🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Tino Speer sagt:

Ich brauche keinen Cena bei Wrestlemania.
Er hat mich schon immer genervt.

Cena hat sich Jahre lang den Arsch für die WWE aufgerissen

DerVogel sagt:

Wobei es ja schon fast nach Cena gegen Rollins riecht bei WrestleMania.
Dann noch Owens gegen Lesnar und Reigns gegen TheFiend. Das könnten schon so grob die Headliner sein bei Mania. Sollte bei Edge was dran sein vielleicht noch Hunter gegen Edge.

Rikibu sagt:

jawohl, lasst wieder das spotlight auf den wrestling rentnern, während alle die an den restlichen 364 tagen eure company den arsch retten, im schatten stehen…

edge und cena hatten ihre high times… jetzt sind andere dran…

FadedSkull sagt:

Edge gehört zweifelsfrei zu den größten WWE-Stars der Nullerjahre aber eine Rückkehr in den Ring, Teilzeit hin oder her, sollte er sich sorgfältig überlegen. Gesundheit geht jedenfalls vor. Ansonsten Zustimmung für den User, der moniert, dass man so etwas, falls es denn stimmt und wirklich eintrifft, gefälligst geheim halten sollte.

Cena darf gerne kommen und sich infolge eines guten Matches für ein aufstrebendes Talent (Carrillo, Gable, Ali, Ricochet etc. oder von mir aus McIntyre) hinlegen. Letztes Jahr sollte doch genau das mit Sullivan passieren. Dieser fiel aus und stattdessen traf Cena auf Elias, für den er sich leider nicht hinlegte. Zeigt ganz gut, wie hoch der Drifter bei WWE im Kurs steht, wobei ich zugeben muss, dass das Segment mit zum besten gehörte was WM 35 zu bieten hatte.

dudleyville sagt:

rikibu, andere??? welche anderen??? ich seh immer nur die selben! Rollins und reigns.
irgendwie ist mir beim Rumble die Spannung weg wenn man vorher weis wer kämpft und wer gewinnt, kein Überraschungen mehr von anderen kämpfern, mann könnte soviel machen mit evole, chikara, roh Wrestlern aber immer die gleichen langweiligen gesichter. dieser velasquez soll doch gegen den blonden Helmut aufgebaut werden da kannste dir schon ausrechnen wer gewinnt. Edge möcht ich nicht mehr aktiv sehen, wenn ich schon lese sein nacken ist soweit ok ein falscher sturz oder move und das könnts gewesen sein.

JohnCena sagt:

Ich bezweifle stark, dass Cena jemanden den Platz wegnimmt. Auf der Card ist mehr als genügend Platz für alle. WrestleMania ist für die Legenden von gestern und die Legenden von morgen da. Wenn das nicht klappt, dann weil Vince mal wieder nichts auf die Reihe bekommt. Zudem hat die WWE kaum noch interessante Stars zu bieten.

Haehnchen sagt:

Also ich meine Cena hat über viele Jahre großartiges geleistet für die WWE, außerdem hat er so einige hochklassige Matches abgeliefert (in denen er nicht nur getragen wurde sondern vor allem selber die Matches getragen hat) wovon einige Matches mal locker unter den Top 10 der letzten 15 Jahren stehen.

Ja er hat sich nun in seiner KArriere auf anderes fokussiert, naund? Ändert nichts an seinem enormen Status bei WWE… nen The Rock wird auch abgefeiert wenn er alle jubeljahre „nach Hause“ kommt, was ich zum Teil schon schlimm fand wenn man bedenkt das er gar nicht so lange als Wrestler tätig war… (gerade mal 8 Jahre und das sogar mit einigen unterbrechungen dazwischen)

Und ein John Cena hat nicht grundlos so oft Titel gewinnen dürfen… hat er sich im und neben dem Ring hart erarbeitet und noch dazu keinen Verwandschaftsbonus gehabt.

Meiner Meinung nach darf er auch gerne alleiniger Rekordhalter werden indem man ihm noch mal den Titel gibt… warum nicht? Würde es zb gut finden wenn er Brock Lesnar den Gürtel abnehmen darf… würde auch irgendwo passen nachdem John Cena vor einigen Jahren ja von Brock regelrecht zerlegt wurde… wäre auch nen Stück rehabilitation… Man muss ihn nicht mögen, und ja er war vllt etwas zu oft in den Mainevents, hatte aber auch was mit mangelnden Alternativen zu tun. Und ja er wurde auch des öfteren zu stark dargestellt (wobei bei weitem nicht so stark wie ein Reigns) Aber man kann nicht die Augen davor verschließen das er großartiges geleistet hat für WWE und auch außerhalb davon. Gebt ihm einen wichtigen Spot bei Wrestlemania (aber bitte ohne Nikki Bella, die will ich nie wieder sehen) und gerne auch nochmal den Titel wenn er dafür auch noch einiges Matches mehr gibt… und dann sollte man die Chance nutzen und jemand „frischen“ Over bringen indem er Cena den Titel abknöpft… vllt jemand wie Alistair Black. Und Cena ist bekannt dafür gewesen in den letzten Jahren gerne neue Leute over zu bringen und bringen zu wollen.

David Wiz sagt:

Bitte nicht Edge …

Arne, das unangefochtene Original sagt:

Klingt komisch, aber ich vermisse Cena echt, hat den Shows echt noch etwas Starpower verliehen.

Di Ma sagt:

Immer dieses vorhersehbare nervt

Würde Edge gerne wieder sehen, aber er wird nicht zurückkommen, das steht fest

Kevin Wassi woher willst du das wissen du vorherseher 😂🤣

Endlich_Urlaub sagt:

Edge und ein Comeback… bitte nicht!

Ich war früher ein riesiger Edge Fan aber er ist und musste denke ich genau zum richtigen Zeitpunkt zurücktreten.

Im laufe der Zeit kamen lauter alte bekannte Stars der Kindheit für ein oder mehrere Matches zurück und jedesmal gings in die Hose.

Sting, Kurt Angle, HBK, Goldberg.. gut Goldberg war nie der beste Wrestler aber er war eine Kultfigur. Jedes mal dachte ich mir geil noch ein letztes Match von den Kindheitstars und das die Wrestler aufgrund ihres Alters nicht mehr das beste aus sich rausholen können ist auch klar aber was dann da zum Teil geboten wurde dachte ich mir immer wärst du nur zuhause geblieben und ich hätte die letzten Matches vor Jahren noch in guter Erinnerung gehabt.

Gebau wie die Gerüchte um Stone Cold. Hammer Zeit damals aber die Zeiten sind vorbei, es gibt eine andere Ära und lieber schau ich mir die alten Matches an anstatt jemanden in einer Zeit zusehen in der er einfach nicht mehr reinpasst, dass würde meiner Meinung nach die schönen letzten Erinnerungen von damals Kaputt machen.

Vielleicht hat ja Edge immer noch was drauf aber er sollte am besten Zuhause bleiben oder für irgendwelche Segmente vorbeikommen und die tollen Matchmomente von damals in guter Erinnerung behalten.

Kevin Wassi Du kannst gut in die Zukunft gucken.

#KevinHalt

SaSl90 sagt:

WM Card ,kann ich mir so vorstellen:
Nur ein Übermensch kann The Fiend Paroli bieten, deshalb The Fiend(c) vs Reigns

Lesnar wird sich hinlegen für Owens im Titelmatch ,ein Triple Threat mit Rusev könnte gut werden

Rollins vs Aleister Black

John Morrison vs Samoa Joe

SaSl90 sagt:

WM Card ,kann ich mir so vorstellen:
Nur ein Übermensch kann The Fiend Paroli bieten, deshalb The Fiend(c) vs Reigns

Lesnar wird sich hinlegen für Owens im Titelmatch ,ein Triple Threat mit Rusev könnte gut werden

Rollins vs Aleister Black

John Morrison vs Samoa Joe

John Cena vs Tomasso Chiampa

wat der Cena will juckt keinen Menschen…soll seine billigen C-Movies drehen und weg bleiben

Edge hat doch schon gesagt das er nicht aktiv zurück kommt ihm ist die Gefahr zu groß

Biene Maja sagt:

John Cena the best Undertaker Keane Nikki Cross ohne die ist Wrestling langweilig deswegen Falken ouoten zurück

Weil edge es selber gesagt hat das er nicht zurück kommt

Maximus sagt:

@Thomas Breu!

Wenn du FAST & FURIOUS für einen C Movie hältst, solltest du keine weiteren ahnungslosen Kommentare ablassen bezüglich Filme ablassen!

Sorry ,aber dein Kommentar ist absolut entbehrlich

Andys Asylum Der Name würde dir auch stehen.

Sascha Orton Edge musste seine Karriere beenden aufgrund seines oft in Mitleidenschaft gezogenen Nacken. Meinst du wirklich das hat sich in den laufenden Jahren geändert und der Nacken ist jetzt wieder voll belastbar? Das glaubst du doch selber nicht. Folgeschäden sind Folgeschäden die verheilen nicht einfach so wieder.

Andys Asylum besseres Argument viel dir nicht ein? Mein Name? Wow, grab dich am besten gleich ein wenn du so argumentierst😂

Kane sagt:

Also diese Fast and Furious Filme sind mittlerweile echt b movies, egal wieviel da an Geld und Technik drin ist!

Es gibt gefühlt jedes Jahr nen neuen Teil und das macht das alles bisl albern, zb Freitag der 13. X Filme und b movie, es gibt wenige Ausnahmen wo es nicht so ist!

Aber the rock ist nen Hammer Schauspieler, aber wenn der wo mitspielt wirkt das iwie nach b movie!

Ist besser so die Gesundheit geht vor.

John Cena Vs Edge wäre mal geil 😍😬

The rated a suuuuuuuuperstar

Es wird mal Zeit das John Cent den Rekord von Rick Flair endgültig bricht und 17facher World Champion wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube