Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #73“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 19.12.2019 (inkl. Highlight-Video)

20.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK“ #73 (Tapings: 16.11.2019)
Ort: Bonus Arena in Hull, England
Erstausstrahlung: 19. Dezember 2019

Highlight-Video zur Show:

Die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von NXT UK. Es ertönt die Musik von Kenny Williams und Amir Jordan. Die beiden machen sich bereit für das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Amir Jordan & Kenny Williams gewannen gegen Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) via Pin an Stoker durch Jordan nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 08:00

Wir sehen ein Interview aus letzter Woche von Marcel Barthel und Fabian Aichner. Letzterer ist ziemlich aufgebracht über die Tatsache, dass sich Imperium erneut beweisen muss in einem Tag Team Ladder Match. Barthel meint, dass die Stipulation des Matches eigentlich gegen ihre Prinzipien verstößt, dennoch werden die beiden sich die Titel bei „NXT TakeOver: Blackpool II“ sichern.

Wir sind Backstage bei Ligero. Dieser sagt, dass er Kassius Ohno 2004 kennengelernt hat. Ohno war damals sogar bereit, ihm ein paar Ratschläge mit auf dem Weg zu geben. Ligero hatte großen Respekt vor Ohno, bis zu ihrem Aufeinandertreffen in New York vor ein paar Monaten. In besagtem Match konnte Ohno Ligero mit fragwürdigen Taktiken besiegen. Nächste Woche kommt es zu einem weiteren Match dieser beiden und Ligero verspricht, Ohno etwas Respekt einzuprügeln.

Während wir die Musik von Trent Seven hören, korrigiert Nigel McGuinness Ligero. Sein Match mit Kassius Ohno findet erst in zwei Wochen statt, da es nächste Woche ein „Best of NXT UK“ geben wird. Mittlerweile ist Trent im Ring und hat ein Mikrofon in der Hand. Dieser sagt, dass er mittlerweile eine Zeit lang in diesem Geschäft ist. Dadurch sei ihm klar, dass Eddie Dennis seine Aufmerksamkeit haben möchte. Michael May wollte letzte Woche sein Debüt geben, aber diese Gelegenheit wurde ihm durch Dennis genommen. Er bittet diesen nun heraus, damit die beiden das Problem lösen können. Dennis kommt heraus und macht sich langsam auf dem Weg zum Ring. Seven erinnert ihn daran, dass dieser den Beruf als Lehrer aufgegeben hat, um seinen Traum zu verwirklichen. Diesen Traum konnte er auch verwirklichen. Leider verletzte sich Dennis schwer und eine schwere Verletzung kann einen Menschen verändern. Angekommen im Ring attackiert Dennis Seven mit dem Mikrofon. Eddie Dennis erklärt, dass die beiden bei „NXT UK TakeOver: Blackpool II“ aufeinandertreffen werden.

Wir sehen einen Rückblick der Geschehnisse rund um die NXT UK Women’s Championship und der Teilnehmerinnen im Triple Threat Match bei „NXT UK TakeOver: Blackpool II. Danach kommt es zur nächsten Unterbrechung.

Nächste Woche gibt es einen Rückblick des Jahres 2019 mit dem Titel „Best of NXT UK“.

2. Match
Singles Match
Jinny (w/ Jazzy Gabert) gewann gegen Amale via Pin nach dem Makeover.
Matchzeit: 03:34

Nach dem Match fordert Jinny Jazzy Gabert auf, in den Ring zu kommen. Sie befiehlt Gabert Amale abzufertigen. Diese kommt dem Befehl sofort nach. Jinny möchte allerdings noch weitere Angriffe auf die hilflose Amale. Nach der zweiten Clothesline, kommt Jazzy Gabert dem Befehl nicht mehr nach und verschwindet Backstage.

Radzi klopft an die Tür von Imperium. WALTER öffnet ihm die Tür. Auf die Frage bezüglich seines Matches gegen Joe Coffey um die WWE United Kingdom Championship, möchte WALTER nicht eingehen. Er sagt, dass in zwei Wochen, Ilja Dragunov durch Alexander Wolfe abgefertigt wird und Imperium dadurch mit einem Vorteil in das Takeover Event gehen wird.

In zwei Wochen sehen wir ein No Disqualification Match zwischen Ilja Dragunov und Alexander Wolfe.

3. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Tyler Driver ’97.
Matchzeit: 17:58
– Während des Matches kam Jordan Devlin heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.

Nach dem Match kommt Jordan Devlin in den Ring und liefert sich kurz einen Staredown mit Tyler Bate. Er verschwindet allerdings relativ schnell und mit einem feierndem Tyler Bate geht die Show Off-Air.

Fallout:

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube