Gründe für die zunehmende Anzahl von Squash Matches bei „Monday Night RAW“ – Matches für die nächste NXT-Ausgabe und Dusty Rhodes Tag Team Classic angekündigt – Kommt bald ein neuer US-Titelgürtel? – Zuschauerzahl von „WWE Backstage“

19.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Roderick Strong 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

RAW Executive Director Paul Heyman möchte einige Stars des roten Brands gezielt mit vielen Siegen pushen. Dies ist auch ein Grund für die vielen Squash Matches in den letzten Wochen, die unter anderem The Viking Raiders und Erick Rowan bestritten haben. Durch diese Matches sollen nicht zuletzt die Finisher der jeweiligen Stars over gebracht werden.

– Im Rahmen der gestrigen NXT-Ausgabe wurde die fünfte Auflage der Dusty Rhodes Tag Team Classic für Anfang 2020 angekündigt. Bei der NXT-Ausgabe am 01. Januar 2020 wird man weitere Details zum Turnier bekannt geben.

– Für die NXT-Ausgabe der nächsten Woche wurden zwei Matches angekündigt. So wird NXT North American Champion Roderick Strong seinen Titel in einer Open Challenge aufs Spiel setzen, während Lio Rush & Keith Lee auf Damian Priest & Tony Nese treffen werden. NXT wird in der nächsten Woche nicht live ausgestrahlt und aktuell ist noch nicht klar, wo und wann diese Matches aufgezeichnet wurden. In der letzten Woche fand vor NXT jedoch ein vermeintliches Dark Match zwischen Roderick Strong und dem ehemaligen EVOLVE Champion Austin Theory statt, welches interessanterweise aufgezeichnet wurde.

– Nachdem zuletzt bereits ein neuer Intercontinental Championship Belt eingeführt wurde, wird es bald wohl auch einen neuen WWE United States Titelgürtel geben. Der Twitter-Account Belts By Dan, ein Insider in Sachen Titelgürtel, berichtet nun, dass ein neuer United States Title Belt an WWE ausgeliefert wurde. Außerdem soll WWE bereits seit 6 Monaten neue Smackdown Tag Team Championship Belts vorliegen haben, welche aber weiter aus unbekannten Gründen bisher nicht genutzt werden.

– Die dieswöchige Ausgabe von „WWE Backstage“ auf FS1 wurde nur von 95.000 Zuschauern gesehen, die zweitniedrigste Zuschauerzahl seit dem regulären Start der Show. Dies waren 32.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,05 Punkten (Vorwoche 0,06 Punkte), was nicht für einen Platz unter den 150 meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstag ausreichte (Vorwoche: Platz 128).

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Gründe für die zunehmende Anzahl von Squash Matches bei „Monday Night RAW“ – Matches für die nächste NXT-Ausgabe und Dusty Rhodes Tag Team Classic angekündigt – Kommt bald ein neuer US-Titelgürtel? – Zuschauerzahl von „WWE Backstage““

Haehnchen sagt:

Squash Matches haben zuletzt in den 90ern Jahren Leute over gebracht… ansonsten eher nicht wieder.

Es kann in so fern funktionieren wenn man dann jemanden auch Konsequent „übermächtig“ darstellt wenn er auch mal gegen jemanden antritt der nicht nur Opferlamm zu sein scheint…

Problem bei Eric rowan ist schonmal, das er selber überwiegend jobber war… da helfen die Squash matches jetzt auch nicht weiter ihn glaubwürdig als enorm stark darzustellen, das kauft niemand.

Ansonsten ist es sowieso absehbar wie sowas weiter geht… irgendwann tritt so jemand gegen einen Face an, bzw jemand der Face sein soll, und dieses Face kickt dann x-mal aus dem Finisher aus, und das wars dann mit der Figur.

Ultimativer Finisher und Charakter Killer ist seit geraumer Zeit ja Roman Reigns… was ihn auch super nervig macht.

Wenn man sowas wirklich konsequent durchzieht, müsste eben auch ein Roman Reigns dann liegen bleiben oder wenn überhaupt nur durch ein Überraschungsmanöver sowas kontern… stattdessen kickt roman Reigns einfach aus allem aus… und so hat das Squashen jetzt auch wenig Sinn, insbesondere für die Vikings und rowan die halt echt nicht besonders gut Reaktionen ziehen…

Erinner mich was das angeht eben auch an Goldberg zurück, da hat man das übermächtige und squashen konsequent durchgezogen und das hat perfekt funktioniert. Und er zehrte davon seine ganze KArriere lang. Gab auch einiges Heels in der Vergangeheit die so grandios aufgebaut wurden und viele Jahre Topstars waren… zb ein yokuzuna. Aber die Zeiten sind vorbei, und wenn man muss das von Anfang gemacht werden und durchgezogen werden… bei Rowan nimmt das doch keiner ernst. Und so riochtig kauft man das den Vikings eben auch nicht ab. So „überheftige“ Körperstatur haben die nämlich nicht.

Kane sagt:

Hier spricht Kane…

@Haenchen, bei strowman das gleiche, der war son marvel man und verliert ständig wenn es darauf ankommt, nen Clown geworden und Owens ist auch null Wert, der wechselt laufend sein gimmick und ist der neuste megastar, big show, Kane… Alles negativ Beispiele! Undertaker und Cena sind die die es am besten gemacht haben aber gegen lesnar auch schlecht gemacht, aber das war gegen ende der Karrieren also auch unwichtig

Squash matches sind einfach unnötig. Dadurch wird keiner over gebracht, sondern es zeigt nur, dass diese Superstars irgendwelche Jobber weghauen, die meistens nicht mal halb so groß sind wie sie selber. Besser wäre es den Leuten richtige Matches zu geben gegen Mitglieder aus dem Roster, um es wenigstens halbwegs glaubwürdig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube