Kategorie | AEW Showergebnisse

AEW DARK #12 Tapingbericht aus Corpus Christi, Texas, USA vom 18.12.2019 (für den 24.12.2019)

19.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling DARK #12 (Tapings: 18.12.2019)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas, USA
Erstausstrahlung: Am 24. Dezember 2019 auf YouTube
Zuschauer: 3.500

Wenige Tage nachdem er Ring of Honor verlassen hat, feiert Colt Cabana sein Debüt bei All Elite Wrestling. Er ist in dieser Woche der Gastkommentator neben Excalibur.

1. Match
Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Brandon Cutler.

PAC schleppt nun einen angeschlagenen Michael Nakazawa mit sich zum Ring. Scheinbar hat PAC den Japaner backstage attackiert. Der Brite ruft Kenny Omega zu sich heraus, dieser taucht aber nicht auf.

2. Match
Fatal Four Way Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) gewannen gegen The Hybrid 2 (Angelico & Jack Evans), The Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) und Private Party (‎Isiah Kassidy & Marq Quen).

3. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Shawn Spears.
– Passend zum Ausstrahlungstermin war Joey Janela als Santa Claus verkleidet.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „AEW DARK #12 Tapingbericht aus Corpus Christi, Texas, USA vom 18.12.2019 (für den 24.12.2019)“

Geddie sagt:

Wie immer eigentlich eine saustarke Athletik, aber gerade in dieser Episode gab es unglaublich grauenhaftes und over-the-top Selling, vor allem im Tag Match. Insbesondere Private Party sind noch unheimlich grün und haben häufig ein schlechtes Timing, was es leider ziemlich runterzieht für mich. Außerdem was soll dieses Rücken kratzen von P’n’P? 😀

Nun gut, ich kann mit Janela, dem Kostüm und auch dem Austin-Bash am Ende nix anfangen.

Auch Guevera war in seinem Match viel zu drüber.

Alles in allem eine schlechte Ausgabe für mich. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube