Kategorie | NXT, TOP Wrestling News

WWE NXT on USA Network #511 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)

19.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #511
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 18. Dezember 2019

Dark Match
Singles Match
Candice LaRae gewann gegen Taynara Conti via Pin nach einem Springboard Moonsault.

Dark Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Shotzi Blackheart via Pin nach dem KOD.

Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen NXT-Ausgabe, welche sogleich mit den Entrances für das NXT Championship Match startet.

1. Match
NXT Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Finn Bálor via Pin nach dem Last Shot, dem ein Low Blow sowie eine Ablenkung durch Johnny Gargano vorausgegangen war.
Matchzeit: 15:13

Johnny Gargano schnappt sich nach dem Match einen Stuhl und schlägt mit diesem mehrfach auf Finn Bálor ein.

2. Match
Singles Match
Damian Priest gewann gegen Killian Dain via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 14:17

Eine weitere Auflage der „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ wird für das kommende Jahr angekündigt. Am 01. Januar 2020 wird man bei NXT die teilnehmenden Teams bekannt geben.

3. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem Cave-in Stomp.
Matchzeit: 13:58

4. Match
Singles Match
Io Shirai gewann gegen Santana Garrett via Pin nach einer Top Rope Moonsault Press.
Matchzeit: 04:02

5. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Travis Banks via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:54

Cathy Kelley interviewt nun Dakota Kai. Sie betont, dass sie Mia Yim letzte Woche besiegt hat, auch wenn sie selbst mit acht Stichen genäht werden musste. Sie wird weiter jede Frau in der NXT Women’s Division besiegen, bis sie endlich NXT Women’s Champion ist.

In der nächsten Woche wird Roderick Strong eine Open Challenge um seine NXT North American Championship ausrufen. Darüber hinaus dürfen wir uns auch auf das Match Lio Rush & Keith Lee vs. Damian Priest & Tony Nese freuen.

6. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Shayna Baszler (c) via Pin nach einem Super RipTide –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:47

Nach dem Match kommt der Lockerroom heraus, um den Titelwechsel zu feiern. Mit einer feiernden Rhea Ripley endet NXT in dieser Woche.

Fallout:

HIER könnt Ihr (komplett ohne Anmeldung) in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




12 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #511 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Joe Sanchez sagt:

Ich freu mich es zu gucken. Geile Matches. Shayna Bazler mein absoluter Tipp für den Royal Rumble. Jetzt wo sie den NXT Titel nicht mehr hat. Und the Man bei Wrestlemania enthronen.

Geddie sagt:

Von vorne bis hinten saustark! Geiler Jahresausklang mit den richtigen Siegern!

Freue mich auf nächstes Jahr!!!

Rhea ist eine würdige Nachfolgerin von Baszler. Dann wird jetzt wohl der Call Up vorbereitet (könnte ich mir vorstellen). Dann aber hoffentlich ohne Shafir und Duke, die mit Abstand im Ring und schauspielerisch das schlechteste sind, was derzeit bei wwe unter Vertrag steht.

ThreeCount sagt:

Zum Jahresabschluss nochmal ein Wrestling Feuerwerk…
Einfach klasse was da wieder geboten wurde.
Rhea ist die perfekte Nachfolgerin für Baszler und Gargano ist zurück, jetzt kann das Programm mit Bálor richtig durchstarten…ich freu mich schon auf 2020

Tomspot sagt:

WAHNSINNSSHOW!
Mit das Beste, was ich dieses Jahr gesehen habe!
Da stimmte alles. Wrestlerisch, Storylinetechnisch, das war wahnsinn!

Arne, Oft kopiert doch nie erreicht sagt:

Bericht gelesen und für gut befunden.

Das kündigt wohl tatsächlich den Aufstieg von Baszler an, was ich nicht nachvollziehen kann. Die ist absolut unfähig im Ring, sieht kacke aus und hat auch am Mikrophon nichts zu suchen. Da lobe ich mir Alexa Bliss, als Whole Package.

Ripley als Champ, nun ja, viele andere Optionen gab es nicht.

Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten

Mhhhh sagt:

Ich nehm mal an dass alle die sagen dass sie die Sendung bereits gesehen haben, dies wohl illegal gemacht haben, denn im wwe Network gibts das erst morgen 😉

Commander sagt:

Ich gönne jedem seine Meinung, aber in jedem Kommentar anecken, bloß um zu trollen, nervt. Arne, suche dir bitte ein anderes Hobby. Ich will nicht in jedem zweiten Kommentar deinen Namen lesen.

Kann auch nur sagen, megastarke Show. Und vor allem geil, wie viel wert heute das Damenwrestling ist. Hätte man mir das mal zu Zeiten des Playboy Pillow Fights gesagt oder als „Santina“ uns beglückt.

Dave sagt:

@ Mhmmm … recht haste ! Ich warte gern bis heute Nacht oder morgen ! Diese dummen Highlight zusammenschnitte wo die besten Szenen einfach fehlen , total bescheuert ! Aber das was ich gesehen habe war schon der Knaller ;)!

Sockenmaul sagt:

@Commander

Ich halt mich sonst ja zurück, aber langsam gehen Leute wie DU mir auf den Senkel.. wenn euch das stört, dann lest die Kommentare doch nicht. Ich persönlich finde Arne erfrischend, immer mal ganz lustig solche Leute bzw. Trolls.

@Mhmmm

‚Illegal‘ würde ich das betiteln, wenn jemand KEIN Geld für Network o.ä. ausgibt. Da ich aber das Network habe und mir gerne AEW und NXT hintereinander anschaue, such ich es mir halt früher auf anderem Wege. Ich seh das jetzt nicht als Illegal, sondern eher als Umweg. Denn durch mich macht die WWE dann keinen Verlust, weil ich das Abo eh habe.

A. donis Schwecke sagt:

Wieder mal Mega NXT, man kann wirklich rein garnichts kritisieren an dieser Ausgabe.

Jetzt gibt’s nach WWE Fanboys oder AEW Fanboys auch noch einen Arne Fanboy.
😆

ThreeCount sagt:

Oha jetzt haben die Kommentare vollends lashley/Lana Niveau erreicht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube