Vier weitere WWE-Superstars verlängern ihre Verträge – WWE streicht Kairi Sane von Matchcards – Vorschau auf NXT

18.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nach Kofi Kingston haben nun auch seine The New Day Kollegen Big E und Xavier Woods neue Mehrjahresverträge bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. So verkündete man bei „WWE Backstage“, dass alle drei aus Solidarität zu den gleichen Konditionen (Vertragslänge, Gehalt usw.) unterschreiben haben. Nachdem Kofi bereits verraten hatte, dass er sich für weitere fünf Jahre gebunden hat, dürfte damit auch die Vertragslänge von Big E und Xavier Woods klar sein. Bei „WWE Backstage“ wurde ebenso bekannt gegeben, dass die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) neue Verträge unterschrieben und sich damit ebenfalls langfristig an den Marktführer gebunden haben.

– In der vergangenen Nacht traf man bei WWE die Entscheidung, dass Kairi Sane nach ihrer mutmaßlichen Gehirnerschütterung doch nicht bereits am 26. Dezember im Madison Square Garden wieder in den Ring steigen wird. Die 31-jährige wurde jetzt von den Matchcards der WWE-Houseshows nach Weihnachten gestrichen, ein Update zu ihrer Verletzung gibt es aber immer noch nicht. Eigentlich sollte Kairi im MSG an der Seite von Asuka ein Steel Cage Match gegen Charlotte Flair & Becky Lynch worken, dieses Match wurde nun zu einem Triple Threat Steel Cage Match zwischen Becky Lynch, Charlotte Flair und Asuka umgewandelt.

– In der kommenden Nacht steht die letzte NXT-Ausgabe des Jahres 2019 auf dem Programm. Die Show eröffnen wird das NXT Championship Match zwischen Adam Cole und Finn Balor, außerdem angekündigt ist die Paarung Shayna Baszler vs. Rhea Ripley um die NXT Women’s Championship. Für dieses Match veröffentlichte WWE nun auch ein „Hard Target“-Special, welches ihr unten findet. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Adam Cole vs. Finn Balor um die NXT Championship.
* Shayna Baszler vs. Rhea Ripley um die NXT Women’s Championship.
* Was steht als nächstes für NXT Cruiserweight Champion Angel Garza an?
* Wird NXT UK vor „Worlds Collide“ weiter beeindrucken?cx

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Vier weitere WWE-Superstars verlängern ihre Verträge – WWE streicht Kairi Sane von Matchcards – Vorschau auf NXT“

Alle genannten passen auch perfekt zur wwe mit ihrem Kinder PG Kram

The Besserwisser sagt:

Ich sag nur: GO HOME AEW, AEW GO HOME 😊😊😊

Andre sagt:

@The Besserwisser

Ich sag nur DU BIST PEINLICH!

Rikibu sagt:

@The Besserwisser
was willst du? die Gho Home Show findet doch Anfang 2020 statt…

Zwar sind die langen Verträge für die Akteure erfreulich, aber andererseits heißt das auch, dass inhaltlich in nächster zeit eher nix passiert. Die Pancake Warriors haben sich ja bereits in den letzten Jahren rein wrestlerisch nicht weiterentwickelt… und so wirds dann auch die nächsten 5 Jahre bleiben. Und wer jetzt schon ermüdet ist vom new Day Gimmick, wird da sicher nicht weiter dran bleiben. Diese Straßenpropheten da… weiß nicht, solide Wrestler, aber geben mir persönlich jetzt auch nix (müsste sie mal außerhalb der move limitierenden WWE sehen)… mit der Windel um den Hintern, wie die WWE derzeit agiert, wird da kaum Bewegung drin sein… erst recht nicht in der TT Division.

Ist eigentlich die Vertragssituation bei The Revival bekannt?

So wie man das nun öffentlich pushed, könnte man glatt denken sie nutzen das Kairi Ding als Story, so wie man es bei Becky und Nia gemacht hat xD

Schön, was sollen sie auch bei AEW? Da hat man doch schon das gleiche xD
Wo sollten sie denn auch sonst hin? NWA? PWG? CHIKARA? MLW? NJPW? AAA? RoH? IMPACT?
Die Leute sind doch nicht blöd, die haben da doch schon soweit ausgesorgt und einen guten Platz im Roster, da würde ich auch verlängern als Gefahr zu laufen woanders komplett neu anfangen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube