Kofi Kingston verlängert seinen WWE-Vertrag – Vince McMahon und Triple H nicht beim TLC-PPV anwesend – Verletzungsupdate zu Kairi Sane: Hätte man den Main Event sofort stoppen müssen? – Keine neuen „205 Live“ Shows in den nächsten Wochen – Update zur Zukunft von Sin Cara und The Ascension

17.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Im „Feel the Power“-Podcast verriet der ehemalige WWE Champion Kofi Kingston nun, dass er kürzlich einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. Damit konnte der Marktführer den nächsten Star langfristig binden.

– Weder Vince McMahon noch Paul „Triple H“ Levesque waren am Sonntag beim „Tables, Ladders and Chairs“ vor Ort. Sie waren den Meetings am Nachmittag vor der Show zugeschaltet und der PPV wurde wie üblich genauso zusammengestellt, wie Vince es wollte, der Chairman war aber nicht in der Gorilla Position und gab auch den Kommentatoren keine Anweisungen. Paul Heyman übernahm den Platz an der Gorilla Position während der RAW-Matches, während Bruce Prichard für die Smackdown-Matches zuständig war.

– Innerhalb von WWE sollen viele Personen nicht zufrieden damit gewesen sein, wie man mit der mutmaßlichen Gehirnerschütterung von Kairi Sane umging, welche diese wohl im Verlauf des Main Events von „Tables, Ladders and Chairs“ erlitten hatte. So herrscht das Gefühl vor, dass sofort ein Arzt nach der Japanerin sehen und sie vielleicht sogar aus dem Match hätte nehmen müssen. Alternativ wäre es richtig gewesen, sofort zum Finish überzugehen, statt einfach wie geplant weiterzumachen. Vermutet wird, dass man Sane auch deshalb nicht aus dem Match nahm, weil die WWE Women’s Championship nicht wechseln sollte und Asuka dann hätte ein Handicap Match gegen Charlotte Flair & Becky Lynch gewinnen müssen. Es wird keiner Person im speziellen die Schuld gegeben, der Vorfall soll aber deutlich gemacht haben, dass das Ablaufprotokoll bei möglichen Gehirnerschütterungen nicht klar genug ist, den Wrestlern obliegt am Ende die Entscheidung, das Match abzubrechen, nämlich nicht. Bezüglich der Verletzung gibt es weiterhin keine genauen Informationen, aber Kairi twitterte am Montag einen Daumen nach oben und laut Bryan Alvarez soll sie anderen Personen mitgeteilt haben, dass sie OK ist. Eine Ringfreigabe für die gestrigen Shows erhielt die 31-jährige aber sicherheitshalber nicht. Aktuell geht man davon aus, dass sie am 26. Dezember bei der Houseshow im Madison Square Garden in den Ring zurückkehren wird.

– Sin Cara gab nun bekannt, dass er in Zukunft unter dem Namen Cinta de Oro auftreten wird. Dies ist das Gimmick eines legendären Luchador aus Ciudad Juarez, der bereits im Jahr 2016 verstarb und der zu Sin Caras frühen Trainern gehörte. Laut PWInsider soll der 42-jährige auch einigen Promotern mitgeteilt haben, dass er keiner 90-tägigen Nichtauftrittsklausel unterliegt und somit sofort auftreten kann. Angeblich steht der frühere NXT Tag Team Champion auch kurz vor einer Unterschrift bei AAA, wo er am Wochenende bereits überraschend aufgetreten war. Interessant hierbei ist, dass The Ascension nun ebenfalls ihre ersten Bookings bekannt gegeben haben, diese werden aber erst im März 2020 (WrestleFest 2 am 08.03. und XWA am 21.03.2020) stattfinden. Viktor & Konnor haben also scheinbar sehr wohl die besagte 90 Tage Klausel im Vertrag.

– In den nächsten beiden Wochen wird es keine neuen Ausgaben von „205 Live“ geben. WWE wird am Freitag jeweils „Smackdown“ aufzeichnen, im Anschluss wird man auf dem WWE Network „Best of 205 Live“-Episoden ausstrahlen.

Quelle: Wrestling Observer, POST Wrestling, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Kofi Kingston verlängert seinen WWE-Vertrag – Vince McMahon und Triple H nicht beim TLC-PPV anwesend – Verletzungsupdate zu Kairi Sane: Hätte man den Main Event sofort stoppen müssen? – Keine neuen „205 Live“ Shows in den nächsten Wochen – Update zur Zukunft von Sin Cara und The Ascension“

Arne das Unterwäschemodel sagt:

Das WWE wirklich unbrauchbar ist, hoffe ich das SinCara zu dem viel besseren AEW geht.Aber alle Wwe Fanboys werden jetzt wieder auf mir rumhacken.

Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten

Es wäre eher eine Erwähnung wert, wenn der Alte mal bei den Shows dabei ist. Es ist nämlich inzwischen eigentlich Standard, dass er den Shows fernbleibt. Wie gering die Arbeitsmoral bei seiner Anwesenheit, zeigt z.B. das Beispiel Saudi-Barbarien (es gibt noch etliche weitere Beispiele dieser Art).

Madlen Rea sagt:

Quelle? Am besten eine, in der auch steht das JBL das Sagen hat, du Insider xD

Madlen Rea, da kannst Du eigentlich JEDEN fragen.

Aber selbst WENN der Alte überhaupt noch seine Sinne beisammen hätte: Wie soll er bei den Vorbereitungen für sein Football-Tamagotchi (denn so lange bis dahin ist es nicht mehr) auch noch Zeit haben, sich um seine „eigentliche“ Firma zu kümmern? Und wieso sollte er das überhaupt, wenn es doch ohne ihn besser läuft?

Suzuki sagt:

Ich zähle mich mal zu JEDEN und wenn madlen mich fragen würde, könnte ich das nicht bestätigen. Bis jetzt sind es nur Gerüchte, die ich in dieser Form auch nur von dir gehört habe, das ganze versuchst du dann mit weiteren Gerüchten und Spekulationen und Wunschdenken zu bestätigen. Eigentlich alles gar nicht der Rede Wert

Madlen Rea sagt:

Ich habe dich nach einer Quelle gefragt. Ich sage du erzählst kompletten Mist den du nicht beweisen kannst. Also versuch es mit einer Quelle.

Madlen Rea, netter Versuch Mädel. Und jetzt zurück in die Küche. Ich werde die Quelle nicht nennen – Du würdest es ebenfalls nicht tun, und selbst der Märchenonkel macht das nicht.

Was Du glaubst und was nicht, ist mir scheißegal.

DDP81 sagt:

Der Dirk ist bestimmt so ein richtiger Insider. Vllt arbeitet er sogar für Vinny. So gut wie er informiert ist und es jedes mal immer wieder erwähnen muss.

Madlen Rea einfach ignorieren. Mit dem zu diskutieren ist genauso Hoffnungslos, wie zu erwarten das die WWE unter Vince bessere Storys bringt.

Dennis Wollgramm, welche Storys? Unter dem Alten gibt es überhaupt keine! 😂

Arviu sagt:

@DDP81 Dat is nur ein Facebook-Insider. Seine Infos hat er sicherlich aus seinen Tagträumen.

Steffen Li sagt:

Patrick Geisler … ein wenig Unterhaltung? 😅😂

Patrick Geisler, warum tut der Alte den Fans nicht endlich den Gefallen?

Keine Ahnung.
Vielleicht ist es genau das was ihm gefällt.
Vielleicht ist er auch einfach in der Zeit hängen geblieben und bekommt es nicht mal mit.
Wer weiß…

Heitzer sagt:

den Wrestlern obliegt am Ende die Entscheidung, das Match abzubrechen, nämlich nicht…. Was ein BS, werden die Ferngesteuert? Nein, also kann jeder Wrestler jederzeit sein Match abbrechen

Nait Sabes sagt:

Bullshit. Wenn Vince mal nicht vor Ort ist, ist es eine Ausnahme. Er ist immer vor Ort und hat genug Entscheidungen in letzter Sekunde wieder revidiert und abgeändert. Und wenn er dann mal nicht da ist, wie vor ein paar Monaten bei RAW, dann ist es laut Wrestler und Booker ein viel entspanntes Arbeiten, da alle immer Angst haben wenige Minuten vor PPV oder RAW das Skript komplett umzuschreiben. Und dazu gibts diverse Interviews mit Wrestler und Ofiziellen. Also laber net so einen Stuss du Experte. Vince hat viel fürs Wrestling getan aber mit genug negativen Entscheidungen gezeigt, dass er einfach nicht mehr zeitgemäß handelt! Vince ist aktuell wohl auch der Einzige, der so begeistert von der Lashley Lana Rusev Story ist…. 🤦‍♂️

Nait Sabes, zu der ersten Hälfte deiner Scheiße gehe ich überhaupt nicht erst ein. Dazu ist genug gesagt.
Erst zu deiner Annahme, dass der Alte etwas für das Wrestling getan hat – das hat er NIE!
1.) ging es ihm immer nur darum, damit reich zu werden.
2.) waren die wichtigsten Events (Royal Rumble und Wrestlemania) die Ideen von Pat Patterson.
3.) gab es die Rock’n’Wrestling-Zeitspanne nur, weil Roddy Piper entsprechende Kontakte zu MTV hatte.
4.) war Raw die Idee von Jim Ross und Stan Lane; einziger Beitrag von Vince dazu war der Name „Monday Night Raw“.
5.) war Smackdown „anfangs“ (bis 2000) komplett Sponsoren-finanziert – also überhaupt kein Risiko für den Alten! Hätte es nicht funktioniert, wäre es einfach nicht mehr weitergeführt worden, ohne dass der Alte dadurch einen Verlust erlitten hätte.

Alles Dinge, die bekannt sind! Dass Wrestlemania und Royal Rumble von Pat Patterson erfunden wurden, hat sogar der Alte selbst schon zugegeben!

Kommt von dir eigentlich immer nur Müll ?

Domenik Wagner, nein – für deine Existenz sind andere Leute verantwortlich.

Kane187 sagt:

Also erst wird über Monate geheult, dass der Alte sich verpissen soll. Dann ist er mal weg und es wird geheult weil er sich verpisst hat. 😂

Manche Leute hier sollten echt aufhören zu saufen und uns hier mit ihrem Rotz zu nerven.

Gell @Dirk S.

BigPoppaPump sagt:

Von dem Gossip, den man so liest und hört, ist der gute Vince ein ziemlicher Kontrollfreak, daher kann ich mir nicht vorstellen, er wäre regelmäßig nicht vor Ort. Zumal noch nie sowas erwähnt wurde wie „McMahon wiederholt nicht in der Halle, keine spontanen Änderungen, Show deswegen ein Desaster!“ Einfach random Behauptungen aufstellen, ohne jede Quellenangabe, ist kein großer Move. Habt ihr schon gehört, dass alle Wrestling Ligen der Welt jetzt zu einer großen Promotion verschmelzen? Krass, oder? Stimmt aber, da könnt ihr JEDEN fragen!

Also irgendwie verdichtet sich mehr und mehr das man 205 Live wohl absägen wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube