Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Kairi Sane – Bekommt Baron Corbin einen Manager? – Zwei für „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ geplante Matches verschoben – WWE fährt im „Wednesday Night War“ mit AEW weiter große auf

16.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Baro n Corbin WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Kairi Sane hat sich im Main Event des gestrigen „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen. Diese Befürchtung herrschte laut Bryan Alvarez während des Matches vor und die 31-jährige wurde im Anschluss backstage untersucht. Eine genaue Diagnose wird es aber erst im Laufe des Montags nach weiteren Untersuchungen geben.

– Aktuell testet man eine neue Rolle für Drake Maverick aus. Der frühere Manager der Authors of Pain war am Wochenende bei WWE-Houseshows in ähnlicher Rolle an der Seite von Baron Corbin zu sehen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll es tatsächlich Überlegungen geben, Drake Maverick in den TV-Shows als Manager von King Corbin einzusetzen. Drake könnte vielleicht als die Person enthüllt werden, die sich bei der vorletzten „Smackdown“-Ausgabe unter dem Ring versteckte und Roman Reigns Fuß festhielt, als dieser von Baron Corbin und Dolph Ziggler attackiert wurde. Der frühere TNA X Division Champion soll für seine Segmente im Rahmen der WWE 24/7 Championship viel Lob erhalten haben und innerhalb der Company sucht man seit einiger Zeit neue Ideen für ihn. Vince McMahon soll ihn in erster Linie in der Rolle eines Managers sehen.

– Das zwischenzeitlich für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV geplante Match zwischen Randy Orton und AJ Styles wurde mittlerweile für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt. In der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa wird man in der kommenden Nacht übrigens zwei RAW-Ausgaben aufnehmen. So wird bereits heute Nacht die Ausgabe der nächsten Woche aufgezeichnet.

– Auch Bayley vs. Lacey Evans um die Smackdown Women’s Championship sollte ursprünglich bereits beim gestrigen Pay-per-view stattfinden, letztlich entschied man aber, dass es noch zu früh für das Match sei, vermutlich werden wir das Titelmatch erst beim „Royal Rumble“ am 27. Januar 2020 sehen.

– WWE fährt weiter auf, um den letzten Part des „Wednesday Night War“ gegen AEW in diesem Jahr für sich zu entscheiden. So gab man nun bekannt, dass das NXT Championship Match zwischen Adam Cole und Finn Balor die NXT-Ausgabe am Mittwoch eröffnen und es während des Matches keine Werbepause geben wird. Bereits zum Start von „AEW Dynamite“ am 02. Oktober ging WWE einen ähnlichen Weg mit einem großen NXT Championship Match zu Beginn der Show ohne Werbepause. Mit Shayna Baszler vs. Rhea Ripley um die NXT Women’s Championship ist noch ein zweites großes Titelmatch für die dieswöchige Ausgabe angekündigt. Nach dieser Woche wird es erst am 08. Januar eine neue Ausgabe von NXT geben.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Verdacht auf Gehirnerschütterung bei Kairi Sane – Bekommt Baron Corbin einen Manager? – Zwei für „TLC: Tables, Ladders & Chairs“ geplante Matches verschoben – WWE fährt im „Wednesday Night War“ mit AEW weiter große auf“

Leider wird Charlotte für ihr unprofessionelles Verhalten auch keine große Strafe bekommen. Die gute Charlotte agiert schon öfters zu forsch in meinen Augen. Ich hoffe natürlich für Kairi, das es ihr schnell wieder besser geht, die Kabuki Warriors sind endlich mal wieder ein unterhaltsames und ernst zu nehmendes Tag Team, nachdem die Titel durch die letzten zwei Regentschaften unter Wert verkauft wurden.

TLC war für Baron ja mehr als peinlich, kann der auch noch alleine gewinnen?

Sobel sagt:

Andreas Seibert als typischer Heel soll er halt schwach und unfähig hingestellt werden. Klar, er ist ein Monster-Heel und macht das auch gut. Allerdings ist er auch ein Powerhouse und wird von der Seite deutlich unter Wert verkauft…

VidDaP sagt:

Aber es ist doch traurig, dass Heels immer als unfähig und nicht in der Lage, alleine zu gewinnen, dargestellt werden mMn.
Viel spannender sind doch Heels, die einfach auch ne Bedrohung sind (The Rock als Heel damals oder auch Randy Orton, Triple H, …)

charlotte ist wohl die professionellste im damenroster. entweder gab es da ein erhebliches problem bei der kommunikation, oder hier wird was konstruiert, was so nicht richtig ist. auch wenns nervig ist, dass sie so viele spots bekommt. aber als unprofessionell kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen. also erst mal abwarten, bevor man hier auf die barrikaden geht 😉

F4ustus sagt:

Das sie die „powerbomb“ so verbotcht durchgezogen hat anstatt neu anzusetzen ist mehr als unprofessionell und charlotte hat schon öfter moves derart verbotcht das es gemeingefährlich für die gegner war allein wie oft sie sasha falsch gedropped hat und diese auf dem kopf/nacken gefallen ist. Das da noch keine grösseren verletzungen zustande gekommen sind ist ein wunder.charlotte gehört mmn noch min nen jahr ins PC und sollte erstmal lernen safe zu worken.

Andreas Seibert ne kann der nicht

WeAreNXT sagt:

@Silvio Hoffmann
grundsätzlich stimme ich dir voll und ganz zu, aber schau dir das TLC Match nochmal genau an. Kairi war es durchaus anzumerken, dass sie sich verletzt hat, doch Charlotte nahm darauf keine Rücksicht, ganz im Gegensatz zu Becky, die im weiteren Verlauf des Matches sehr vorsichtig mit ihr umging. Ein gutes Beispiel ist die Backpfeife, die Charlotte Kairi verpasste, weil der Spear nicht richtig geklappt hat. Ich möchte Charlotte keine Rücksichtslosigkeit unterstellen, aber als x-fache Championesse sollte sie schon bemerken, wenn eine andere Workerin verletzt ist.

Papi Micky sagt:

Die ganze Show war vorhersehbar.das beste Match war black gegen Murphy. Fast jedes zweite Match wurde eingegriffen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Roman noch lange bei WWE bleibt nach der Hundefutter Aktion.würde mich nicht wundern wenn er seinem Kumpel in die AEW folgen wird.

Moinsen sagt:

@Papi Micky

Roman reigns (Joseph anoa’i) wird wwe nie verlassen da er eine langen wrestling traditions Familie angehört, die ihre Karriere bei wwe/wwf angefangen und populär gemacht haben. Die Anoa’i Familie ist schon immer ein sehr großer Teil der WWE gewesen ob es um AfA, Samu Fatu oder wenn auch nur durch den Blutsbruder Pakt zur Familie gehört Dwayne der einer der jenigen war der die wwe in der Attitud era aus dem Quoten tief holte. Die fimilie hat eine Art Bindung zur WWE.

IRS sagt:

Bitte keinen Manager für Corbin! Er ist einer der besten Heels und einer der wenigen, die es überzeugend rüber bringen. Drake ist overacting pur, der kann das nicht

Kairis Vertrag läuft nächstes Jahr aus und sie möchte wohl wieder nach Japan zu STARDOM, die sie auch wieder haben wollen.
Könnte es also wohl auch mit einer langen Regentschaft der Warriors gewesen sein.

Unsinn.
Der wird bei WWE bleiben.
Was soll er im Moment bei AEW?
Sich von Havoc mit einem Tacker ins Gesicht schießen lassen oder für Marko Stunt sellen bzw. dabei zu gucken wie der nach einem Spear auskickt?

irgendwie ist das komisch da steht becky soll ihren title bei royal rumble verteidigen könnte aber nächste woche ihren titel an asuka verlieren irgendwie ein bisschen komisch versteh ich nicht

WeAreNXT sagt:

@Daniel Uersfeld
Der Artikel wurde vor Raw veröffentlicht.

Roman die wwe verlassen? Wo ihm die siege und Titel nachgeworfen werden?er ist vince Liebling, darf nie clean verlieren und wird wie Cena zu seinen Zeiten als unbesiegbar dargestellt
Ausserdem wird er bei wwe bestimmt nicht schlecht verdienen
Warum sollte er sich die im Aufbau befindende aew antun

Der corbin kann nur mit Hilfen gewinnen in meine Augen eine Flasche!

Der Typ, der die Kommentatoren-Pulte bei WWE wieder zusammen schraubt! sagt:

Gleich erstmal Chef auf Baustelle mit einem RKO begrüßen🤣🤣

Schönen Guten Mor.RKO!!!OUTTA NOWHERE!!! RKO!

Nick H. Tschersich so gern ich AEW auch gucke, übertreiben die echt gerne mit Kick Outs und der starken Darstellung von solch nicht ernst zu nehmenden Leuten wie Marco Stunt z. B. Finde es krass das da ein Kerl wie Jericho da im Vergleich wie ein Super Heavyweight Monster rüber kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube