WWE 205 Live #157 Ergebnisse + Bericht aus Milwaukee, Wisconsin, USA vom 13.12.2019 (inkl. Videos)

14.12.19, von "Chr1st1an"

WWE 205 Live #157
Ort: Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 13. Dezember 2019

Wir sehen einen Rückblick des NXT Cruiserweight Championship Matches zwischen Lio Rush und Angel Garza bei NXT vor zwei Tagen. Dabei krönte sich Angel Garza zum neuen Champion. Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von 205 Live. Es wird auch gleich Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Raul Mendoza gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Rollup
Matchzeit: 10:58

Nach der Werbeunterbrechung bekommen wir die Nachricht von Tom Phillips, dass die Singh Brothers (Samir & Sunil Singh) heute nicht bei 205 Live sein können, weil Sunil Singhs Frau ein Kind erwartet.

Wir sehen ein Video von Joaquin Wilde. Dieser berichtet uns von seiner Nahtoderfahrung 2017 in Mexiko, als er sich bei einem Match verletzt hat. Nach einer schweren Operation konnte er sich erholen und seine Träume verwirklichen. Wilde feiert heute sein 205 Live Debüt.

2. Match
Singles Match
Joaquin Wilde gewann gegen James Tapia via Pin nach dem Wilde Thing.
Matchzeit: 02:52

Tom Phillips geht erneut auf den Titelgewinn Angel Garzas ein. Es sollte allerdings nicht das einzige positive Ereignis bleiben. Garza hielt um die Hand seiner Freundin an und diese enttäuschte den frisch gebackenen Champion nicht und sagte ja!

Nächste Woche sehen wir den ersten Teil von „Best of 205 Live“.

3. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Danny Burch via Pin nach dem Running Nese.
Matchzeit: 12:58

Mit einem feiernden Tony Nese geht die Show Off-Air.

Fallout:

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/