W-IPin Wrestling Weekly #108 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest den Welt: Podcast vom 12.12.2019 (RAW – SmackDown – Warum Seth Rollins kein Bret Hart ist – Scheidungen, Dämonen und Hundefutter: Mehr Vince McMahon war lange nicht mehr – WWE entlässt erste Worker: Trend oder Einzelaktion? – „Tables, Ladders and Chairs“: Last-Minute-Booking als Zukunftsmodel?)

14.12.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Da Oli heute die Eintracht anfeuert, um sie in die Euro League zu pushen, haben wir wieder Unterstützung aus Östereich am Start. Reinhören!!!

Selten gab es in den WWE-Weeklies so viel, was auf Vince McMahon hindeutet, wie in der letzten Zeit. Beziehungstrash, Scheidungen, Hunderfutter und Entführungen durch Dämonen – was will das Herz des Chairmans mehr? Dazu gab es mit dem Turn von Seth Rollins die Aktion, die viele als überfällig angesehen haben. Und wer weiß, vielleicht tut es ihm am Ende sogar gut. Warum? Darüber sprechen wir.
Ferner hat WWE tatsächlich Worker entlassen. Und das trotz AEW? Was bedeutet das? Hat Vince nun keine „Angst“ mehr vor AEW? Oder wie ist dieser Schritt zu verstehen?
Über all das wollen wir heute reden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #108 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest den Welt: Podcast vom 12.12.2019 (RAW – SmackDown – Warum Seth Rollins kein Bret Hart ist – Scheidungen, Dämonen und Hundefutter: Mehr Vince McMahon war lange nicht mehr – WWE entlässt erste Worker: Trend oder Einzelaktion? – „Tables, Ladders and Chairs“: Last-Minute-Booking als Zukunftsmodel?)”

  1. Michhier sagt:

    Hi, finde den Podcast interessant. Vor allem eure Sicht auf die Ankündigung der cards für Spezial events. Ich dachte ehr das man so mehr Spannung erzeugen wolle, da ja die matches aus den laufenden Storys kommen(soweit vorhanden). Ich bin halt nicht der Meinung mir nur für einen star Karten zu kaufen, aber ich gehe auch nicht auf Konzerte, sondern lieber auf Festivals um auch mal was Neues zu erleben.

  2. The Phantom sagt:

    Guter Podcast und ich kann dem Christian in vielem zustimmen betreffend WWE Booking und Trash.
    Da ihr ja den Podcast vor der aktuellen Smackdown aufgenommen habt will ich auf die Storyline The Miz vs The Fiend ( B.Wyatt ) eingehen. Ich fand es absolut geschmacklos wie Vince (wwe) The Miz Tochter Monroe Sky eingebaut hat. Dem kleinen Mädchen mit der Totdnkopf Puppe von Wyatt so eine Angst zu machen das es sogar vor laufender Kamera weint hat mich richtig Böse gemacht. Ich denke auch das diese Szene völlig anders geplant war weil man Mizerian angesehen hat das er nicht damit gerechnet hat das die kleine Tochter so geschockt war. Das war aber typisch auch Vince Style und sorry das hätte man sich sparen können. Was lustig war bei Smackdown war der misslungene Entrance von Dash Wilder 🤪😁😁👍 Als er über den Block an der Rampe gestolpert ist sah klasse aus und auch er konnte sich das Lachdn nicht verkneifen 😁👍

  3. The Phantom sagt:

    Die Klopfgeräuche bei Christian aus Wien war Daniel Bryan 🤣🤣 Christian gehört Bray Wyatt an und hat Bryan eingesperrt 😉🙈

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/