Zwei große Titelmatches für die letzte NXT-Ausgabe des Jahres angekündigt – Dakota Kai zieht sich Risswunde zu – Ursprünglich geplantes Angle für die letzte Smackdown-Ausgabe – Zuschauerzahl von „WWE Backstage“

12.12.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die letzte NXT-Ausgabe des Jahres 2019 fährt WWE mächtig auf. Nachdem Finn Bálor bei der gestrigen Episode ein #1 Contendership Match gegen Tommaso Ciampa und Keith Lee gewann, wird er nun nächste Woche ein NXT Championship Match gegen Adam Cole erhalten. Darüber hinaus für die Show angekündigt ist mit Rhea Ripley vs. NXT Women’s Champion Shayna Baszler ein weiteres Titelmatch.

– Dakota Kai erlitt bei der gestrigen NXT-Ausgabe eine Risswunde, welche geklammert werden musste. Die Verletzung zog sie sich in ihrem Match gegen Mia Yum bei einem Suplex durch einen Tisch zu.

– Bei „Smackdown“ sollte es in der vergangenen Woche eigentlich zu einem Angle kommen, welches ein Match zwischen Braun Strowman und WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV aufgrbaut hätte. Da Braun aktuell unter Rückenbeschwerden leidet (wie berichteten HIER), kam es dazu aber nicht. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir besagtes Angle diese Woche bei „Smackdown“ sehen und das Match doch noch beim Pay-per-view am Sonntag stattfinden wird, da Strowman nur einige Tage pausieren soll. Zur kompletten Matchcard des „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV gelangt ihr HIER! KLICK!

– Die dieswöchige Ausgabe von „WWE Backstage“ auf FS1 wurde von 127.000 Zuschauern gesehen, die zweithöchste Zuschauerzahl seit dem regulären Start der Show. Dies waren trotz eines angekündigten Auftritts von CM Punk 11.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,06 Punkten (Vorwoche 0,08 Punkte), was Platz 128 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstag bedeutete (Vorwoche: Platz 103).

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/