NWO und Batista werden 2020 als Headliner in die WWE Hall of Fame eingeführt – Braun Strowman angeschlagen – Update zur Entlassung von Sin Cara, Luke Harper und The Ascension – WWE United Kingdom Titelgürtel gestohlen

09.12.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Headliner der „WWE Hall of Fame“-Zeremonie im kommenden Jahr stehen offiziell fest. Wie WWE am heutigen Montag bestätigte, werden Batista sowie die nWo (Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall & „X-Pac“ Sean Waltman) am 02. April in der Amalie Arena in Tampa, Florida in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Hulk Hogan, Sean Waltman, Kevin Nash und Scott Hall werden somit alle zu zweifachen WWE Hall of Famern, wobei Sean Waltman sogar in zwei aufeinander folgenden Jahren aufgenommen wird.

– Braun Strowman plagt sich aktuell mit Rückenproblemen und wurde zur Schonung nicht bei den Houseshows am zurückliegenden Wochenende eingesetzt. Man geht aber davon aus, dass der 36-jährige nur einige Tage pausieren muss.

– In einem Update zur Entlassung von Sin Cara, Luke Harper und The Ascension (Konnor & Viktor) heißt es nun, dass alle vier Wrestler eine 90-tägige Nichtauftrittsklausel haben. Bis zum 08. März 2020 dürfen sie zwar Bookings für Autogrammstunden und Meet & Greets annehmen, nicht aber für andere Promotions in den Ring steigen. Innerhalb dieses Zeitraums bekommen sie weiter ihr Garantiegehalt gezahlt.

– Am Wochenende workte der WWE United Kingdom Champion WALTER zwei Shows für WWE-Partnerpromotion EVOLVE. Während der Österreicher seine Matches gegen den wXw Unified World Heavyweight Champion Timothy Thatcher und EVOLVE Champion Josh Briggs gewinnen konnte, musste er vor der zweiten Show einen herben Verlust einstecken. Der Leihwagen von Thatcher wurde ausgeraubt und die Diebe konnten Gegenstände von Thatcher und WALTER entwenden, darunter den WWE United Kingdom Title Belt. Einige Indy-Wrestler erklärten mittlerweile, dass die Logan Square Gegend in Chicago kein sicheres Pflaster sei und es in der Vergangenheit mehrfach zu ähnlichen Vorfällen gekommen ist. WALTER workte das Match gegen Thatcher bei EVOLVE 142 übrigens letztlich barfuss, da ihm auch seine Ringstiefel gestohlen wurden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “NWO und Batista werden 2020 als Headliner in die WWE Hall of Fame eingeführt – Braun Strowman angeschlagen – Update zur Entlassung von Sin Cara, Luke Harper und The Ascension – WWE United Kingdom Titelgürtel gestohlen”

  1. Entweder alle aus der WCW nWo oder X PAC raus. Da hatten Giant und Macho mehr beigetragen

  2. Batista und Nwo verdienen es die headliner einer Hall of Fame Klasse zu sein

  3. Er war eben einer der Gündungs Mitglieder bzw. der Sechste. Deswegen nannte man ihn auch in der WCW „Syxx“ oder „Syxx-Pac“. Die fünf vor ihm waren Hogan, Nash, Hall, Ted Dibiase und The Giant. Alle anderen kamen erst später dazu!!!

  4. Maximus sagt:

    Die mit Abstand beste Heelfraktion aller Zeiten!

    Hogan’s Heelturn hat unglaublich gezogen, der ganze Müll im Ring!

  5. Joe Sanchez sagt:

    Also bei X-pac muss man sich schon fragen wieso. Aber naja. Nächstes Jahr dann NWO Wolfpack? 😁

  6. HollywoodHogan sagt:

    Endlich, nWo völlig zu Recht! Schade, dass man der Macho Man und der Giant nicht dabei sind. X-Pac war irgendwie immer nur „mit dabei“ bei Allem ^^

  7. Benjamin Rau rück den Titel wieder raus

  8. Lukas W sagt:

    Es gibt nicht mehr viele die sie einführen können also nehmen sie die die noch da sind ein zweites oder drittes mal.
    Eigentlich gibt es schon viele aber die sind alle im Clinch mit der WWE wegen dem Gehirnerschütterungsprozess (Slick, One Man Gang, Billy Jack Haynes, Kamala, Warlord, Barbarian und viele mehr).

  9. Joe Sanchez sagt:

    Ich wäre für Jim Johnston. Der Musiker der für die Themes in den 90ern verantwortlich war. Der sollte in die Hall of Fame.

  10. Great Muta sagt:

    In denn letzten Jahren,besteht diese Hall of Fame nur noch aus doppelt oder sogar dreifach mitgliedschaft.Es gibt doch noch andere,die mal diese ehre bekommen solten.

  11. Freue mich auf ascension und luke harper bei aew. Denke da würden sie endlich richtig in Szene gesetzt und dort würden sie auch das roster komplettieren

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/