W-I.de „AEW Dynamite #10“ Review Podcast

08.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es ist wieder Zeit für unsere „AEW Dynamite“ Review. Julian (aka ZackAttack) und Jens (aka JME) besprechen die aktuelle Episode in aller Ausführlichkeit werfen auch einen Blick auf die Ratings, NXT und dümmliche RAW-Storylines, die ihresgleichen suchen. Viel Spaß.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




5 Antworten auf „W-I.de „AEW Dynamite #10“ Review Podcast“

Rated-S-Superstar sagt:

Danke für die Review 🙂

P.S. habt ihr an eurer Werbung etwas geändert? Es ist fast unmöglich bis nach ganz unten in den Kommentarbereich zu scrollen, da immer wieder neue Werbeblöcke aktiviert werden…das ist echt ein bisschhen mühsam.

TK Norsk sagt:

Werden die Podcasts bei Spotify regelmäßig hochgeladen?

JME sagt:

@TK Norsk

Dieser hier ist noch nicht bei Spotify verfügbar, das wird aber noch nachgeholt.

Homer79 sagt:

Vielen Dank für euren wohltuend objektiven Podcast. Da mich das Wwe-mainroster zunehmend weniger abholt, hatte ich große Hoffnungen auf AEW als echte Alternative gesetzt. Aber leider ist hier hier auch vieles (noch) nicht so wie man es sich gewünscht hat und ihr stellt dies genau im richtigen Licht dar.

Eugenix sagt:

@julian und jens

Angehört, gut gefunden, weitermachen.
Danke

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com