WWE Friday Night SmackDown #1059 Ergebnisse + Bericht aus Fayetteville, North Carolina, USA vom 06.12.2019 (inkl. Videos & Abstimmung)

07.12.19, von Julian "JE_2601" Erfurth

WWE Friday Night SmackDown #1059
Ort: Crown Coliseum in Fayetteville, North Carolina, USA
Datum: 06. Dezember 2019

SmackDown Live beginnt mit einem Rückblick auf die Dreiecksbeziehung zwischen Daniel Bryan, „The Fiend“ Bray Wyatt und The Miz. Am Ende des Videopakets sehen wir, wie Wyatt Bryan unter den Ring zog und ihm dort die Haare ausriss.

In der Halle schreitet dann The Miz in den Ring, wo er eine weitere Ausgabe von MizTV präsentieren möchte. Miz erklärt, dass sein ursprünglicher Gast in dieser Woche eigentlich Daniel Bryan sein sollte, doch dieser sei nach den Ereignissen in der letzten Woche spurlos verschwunden. Miz erklärt, wie wichtig Daniel Bryan für das WWE Universum und SmackDown Live sei und beschuldigt Bray Wyatt, Schuld an dessen Verschwinden zu sein. Miz gesteht, Bryan zwar nicht besonders gut leiden zu können, doch er respektiere ihn. Und genau deshalb werde er sich auf die Spurensuche begeben.

Das Intro des „Firefly Funhouse“ unterbricht den kampflustigen Mann aus Cleveland und wir sehen, wie Bray Wyatt in seiner Kindershow ein Bild von Daniel Bryan aufhängt, worauf dessen Augen durchgekreuzt sind und ihm ein trauriges Gesicht aufgemalt wurde. Der Universal Champion stellt klar, dass Daniel Bryan heute keinesfalls anwesend sein wird, da „er“ ihn zu sich geholt hat. Miz unterbricht und stellt klar, dass er Daniel Bryan zurückholen möchte, da dieser für das WWE Universum wie ein Familienmitglied sei. Hier unterbricht Bray Wyatt und verkündet, dass „Familie“ das Wort des Tages sei. Nachdem auch Rambling Rabbit hierzu seinen Senf abgegeben hat und Miz empfiehlt, zu flüchten, woraufhin Bray Wyatt ihn schnell abwürgt und aus dem Bild schiebt, erklärt Wyatt, dass auch er einst eine Familie hatte. Hierbei sehen wir für einen kurzen Moment die Wyatt Family, bestehend aus Daniel Bryan, Luke Harper und Erick Rowan. Doch nun, so Wyatt weiter, sei es für ihn an der Zeit, eine neue Familie zu finden. Mit diesen Worten präsentiert er einen Bilderrahmen mit einem Foto von The Miz, Maryse und ihrem Kind. Hämisch lachend lässt Wyatt sein Segment ausklingen, während The Miz wütend aus dem Ring klettert und Backstage rennt.

The Miz telefoniert Backstage mit Maryse und stellt klar, dass dies kein Spiel mehr sei. Maryse solle sich zu Hause nicht aufregen und die Türen absperren. Er müsse etwas unternehmen und werde sofort seine Taschen schnappen und nach Hause aufbrechen, um seine Familie zu beschützen.

Michael Cole und Corey Graves begrüßen uns nun offiziell zu SmackDown Live, wo nun das erste Match stattfinden wird. Dieses wird von NXT Aufsteiger Jessika Carr geleitet.

1. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Nikki Cross) gewann gegen Mandy Rose (w/ Sonya Deville) via Pin nach dem Twisted Bliss.
Matchzeit: 04:17
– Während des Matches riss Mandy Rose ihrer Gegnerin die Wimpern am linken Auge aus.

King Corbin plant, Roman Reigns noch heute Abend bloß zu stellen. Eben dieser Big Dog wird ebenfalls noch ein Match gegen Dolph Ziggler bestreiten.

Dana Brooke wird beim Catering von Drake Maverick angesprochen. Dieser spricht über ihren wundervollen, gemeinsamen Moment und fragt, was Dave Batista habe, was er nicht habe (Anm.: Dana Brooke und Batista flirteten in der vergangenen Woche via Twitter). Nun kommt Elias ins Bild, stellt sich kurz vor und klimpert dann ein Liedchen. In diesem stellt er Maverick als Versager und Nichtsnutz sowohl im Ring, als auch im Ehebett dar. Maverick lässt sich dies nicht bieten und verpasst Elias, nachdem dieser zu Ende gespielt hat, eine Ohrfeige, bevor er den Bereich verlässt.

Nach dieser Bloßstellung stürmt Drake Maverick in den Ring und stellt klar, dass er es nicht zulasse, dass sich jemand über sein Leben, seine Ehe oder seine Frau lustig mache. Daher fordert er Elias auf, umgehend herauszukommen und gegen ihn zu kämpfen. Dieser folgt der Einladung umgehend an der Seite von Dana Brooke und begibt sich zu Maverick in den Ring. Dieser möchte sofort einen Angriff starten, doch Elias kann ihn mit einigen Kindergartentaktiken abwehren. Anschließend nimmt er den Briten übers Knie und versohlt ihm den Hintern. Maverick möchte hiernach den Ring verlassen, wird aber von Dana Brooke zurückgeliefert und kassiert von Elias den Drift Away. Brooke steigt anschließend in den Ring und legt ihren Fuß auf Maverick, während Elias das Cover bis drei zählt. Abschließend lassen sich die beiden für diese mutige Aktion feiern.

The Miz schreitet Backstage durch die Gänge, als er plötzlich auf einen Raum aufmerksam wird, aus welchem rotes Licht strahlt. In der Erwartung, dort auf Bray Wyatt zu treffen, stürmt er den Raum. Dort findet er allerdings nur ein Foto vor. Hierbei handelt es sich um das Familienfoto aus dem Eröffnungssegment, jedoch befindet sich statt The Miz nun Bray Wyatt an der Seite von Maryse. Miz schnaubt vor Wut, als er von hinten plötzlich die Aufforderung wahrnimmt, freundlich zu lächeln. Als er sich umdreht, steckt er bereits mitten im Griff von Bray Wyatt und kassiert die Sister Abigail. Wyatt ergreift das Foto und singt, es gebe keinen schöneren Ort, als bei der Familie.

Nach einer Werbepause befindet sich ein Referee bei The Miz und hilft diesem auf. Miz erkundigt sich, wo er (Wyatt) und das Foto seien, doch der Referee hat keine Ahnung, wovon Miz spricht. Er verspricht jedoch, medizinischen Rat einzuholen und einen Arzt mitzubringen.

WWE zeichnete am heutigen Mittag das jährliche Special „Tribute To The Troops“ auf, um sich bei den Militärkräften für ihren Einsatz zu bedanken.

The New Day (Big E & Kofi Kingston) betreten die Halle und werden das folgende Match kommentieren.

2. Match
Sieger erhalten bei TLC ein SmackDown Tag Team Championship Match – Fatal-4-Way Elimination Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Mustafa Ali & Shorty G, The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik, w/ Kalisto) und Heavy Machinery (Otis & Tucker).
Matchzeit: 17:41
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Lucha House Party via Pin durch Tucker an Gran Metalik nach dem Compactor (03:27).
2. Heavy Machinery via Pin durch Dash Wilder an Otis nach einem Sunset Flip (06:18).
3. Mustafa Ali & Shorty G via Pin durch Scott Dawson an Shorty G nach der Shatter Machine (07:56).

The New Day ziehen sich bereits zurück, doch The Revival haben noch einige Worte übrig. Sie werden sich nächste Woche die SmackDown Tag Team Championship sichern und all den Humbug mit Einhörnern und Pancakes beenden.

Es folgt ein Rückblick auf den Angriff von King Corbin, Dolph Ziggler und Robert Roode auf Roman Reigns, welcher nach hinten losging, denn der Big Dog nahm es mit allen dreien auf.

Kayla Braxton begrüßt nun Roman Reigns zum Interview. Dieser erklärt, dass er sich nicht von Corbin bloßstellen lassen werde, denn Corbin und sein Anhang würden sich nur selbst bloßstellen. Denn selbst zu dritt seien sie nicht in der Lage, ihn abzufertigen. Unabhängig davon, welche Matchart ihn bei TLC erwartet, er verspricht, sein Match zu gewinnen.

In der nächsten Ausgabe von WWE Backstage am kommenden Dienstag wird mit einem Auftritt von CM Punk beworben.

Ein kurzes Video zeigt uns einen entschlossenen Sheamus, welcher laut eigener Aussage bei SmackDown Live wieder zu Hause ist.

3. Match
Singles Match
Lacey Evans gewann gegen Haley Jones via Pin nach der Women’s Right.
Matchzeit: 01:13

Schnell wird die Feier von Lacey Evans von Sasha Banks unterbrochen, welche auf der Bühne erscheint und langsam Richtung Ring schreitet. Sie erklärt, dass Lacey Evans nicht einfach so nach Hause gehen wird, denn Banks und Bayley haben noch einiges mit ihr zu klären. Banks erklärt, Evans habe letzte Woche mit ihrer Rechten nur Glück gehabt. Banks selber sei die Blaupause, das Vorbild für die Womens Division. Nach einem kurzen Wortwechsel fordert Evans Banks zum Kampf heraus, welchen diese auch schnell akzeptiert. Evans holt zur Women’s Right aus, woraufhin Banks kreischend zur Seite springt. Evans verlässt triumphierend den Ring und lässt sich auf der Bühne feiern, dort wird allerdings hinterrücks von Bayley niedergeschlagen. Sasha Banks gesellt sich zu ihr und die beiden treten noch einige Male auf Evans ein, ehe sie gemeinsam die Halle verlassen.

Nach einem Rückblick für vergessliche Zuschauer auf die Segmente mit The Miz und Bray Wyatt wird verkündet, dass die beiden bei TLC aufeinander treffen werden. Außerdem treten Roman Reigns und King Corbin in einem Tables, Ladders and Chairs Match an.

4. Match
Singles Match
Roman Reigns gewannn gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 17:45
– Während beide Kontrahenten außerhalb des Ringes am Boden lagen, wurde King Corbin auf seinem Thron in die Halle getragen.
– Vor dem Finish wollte King Corbin aktiv in das Match eingreifen, wurde jedoch von Reigns abgewehrt.

Im Anschluss startet Reigns einen weiteren Angriff gegen Corbin, wird jedoch von dessen Leibwächtern aufgehalten. Diese sind für Reigns jedoch kein Problem, allerdings kann Corbin hiervon profitieren. Ein hin und her entsteht, bis Reigns Corbin über das Kommentatorenpult befördert und diesen mit einer Powerbomb durch selbiges werfen möchte. Hier kann allerdings Dolph Ziggler einschreiten und Reigns den Superkick verpassen. Unter dem Ring zaubert er ein paar Handschellen hervor und mit Hilfe von Corbin und dessen Security gelingt es tatsächlich, Reigns am Ringpfosten zu fixieren. Hilflos muss Reigns den Angriff von Reigns und Ziggler hinnehmen. Zum Abschluss überschütten Ziggler und Corbin den Big Dog noch mit einigen Dosen Hundefutter und schmieren ihn damit fleißig ein, ehe SmackDown mit feiernden Heels endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Sag was zu diesem Thema!

31 Antworten zu “WWE Friday Night SmackDown #1059 Ergebnisse + Bericht aus Fayetteville, North Carolina, USA vom 06.12.2019 (inkl. Videos & Abstimmung)”

  1. Moinsen sagt:

    Tolle Show echt super fast perfekt… NICHT!,schön dass man Storys aufbauen möchte, jedoch viel zu viel gequatsche und unsinnige Segmente. Lieber sind mir mehr matches oder min. 4 große (min. 20min pro Kampf). Ich hoffe bald kommt ein neues kreativ Team, dass sich nicht nur für solche Segmente stark macht sondern auch für mehr wrestling im World Wrestling Entertainment und dass die matches wieder länger sind. Ich meine nächste Woche ist schon TLC und man hat 2 Matches für SD. Es wäre echt gut wenn man mehr auf die Schiene von AEW (was mich auch nicht besonders antut weil der hype viel zu groß war und am Ende es nicht gerecht wurde, naja man kocht ja auch nur mit Wasser) oder Paul’s Baby NXT, schlüssige und einfach schöne Storys glatte kämpfe. Und was mir auffällt das da lange vor PPV’s Fehden aufgebaut und aufrecht erhalten werden. Ich mag die Lashley Lana Rusev Story nicht finde es aber gut dass man es durchzieht und zum Höhepunkt bringen will ohne gleich zick matches zwischen den zu machen die dann das letzte Match total uninteressant werden lassen wie bei Corbin und reigns meiner Meinung nach hätte das eine super Fehde werden können aber mit dem Kindergarten (und das hat nichts damit zu tun dass wwe ein PG Programm ist) sondern dass die Leute einfach nicht weit oder erwachsen genug denken. Aber naja was beschweren ich mich ändern kann man es eh nicht sollen sie sich nur nicht wundern wenn man bald keine rating Punkte mehr bekommt und die hallen immer weiter leer bleiben.

    Zum Schluss noch, die wyatt/fiend Fehden psycho terror Art finde ich super nur mir noch zu harmlos.

    NXT NXT NXT

  2. Eule sagt:

    Es wird nett besser wird immer schlimmer immer die gleichen kämpfen es ist halt so

  3. Arne das Unterwäschemodel sagt:

    Durchgelesen und dazu entschlossen auf das Gulasch heute zu verzichten.

    War anscheinend besser als RAW aber um Längen nicht so gut wie AEW & NXT.

    Danke an den Verfasser des Berichtes.

    Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

  4. Hoffentlich gewinnen dann Revival die Titel bei TLC zurück. New Day ist in meinen Augen ausgelutscht und braucht dringend einen Split.

  5. Data sagt:

    Ausgabe hat direkt verschissen. Mandy Rose hat gegen den Giftzwerg verloren…..lol
    Geh woanders hin Mandy-Schnuckel.

  6. Eugenix sagt:

    Durchgelesen, abgehakt.
    FOX muss so unglaublich stolz sein, smackdown senden zu können.

  7. Seppel sagt:

    @Arne,

    nein du musst dir noch anschauen wie der Big Dog gefüttert wurde.
    Reigns und Maverick die absoluten neuen Komiker im WWE Universe.

    Da hat der Reigns immer so schön zur WWE gehalten, es wird ihm gedankt, hahaha

  8. FadedSkull sagt:

    Liest sich teils solide, teils gruselig.

    Eröffnung durch Miz gehört noch zu den guten Sachen. Story wird weiter geführt, auch Bryan wird noch mit eingebunden, kann man so machen. Im Ring ist The Miz mir allerdings zu sehr WWE und ich bezweifel doch sehr, dass mich ein Match von ihm gegen Wyatt abholen könnte.

    Bliss besiegt Rose, die Aufbaugegnerin fungiert. Na, ob sie dadurch Momentum erlangt??

    Das Segment mit Elias, Maverick und Brooke klingt so, als wenn man mit Elias auch weiterhin nicht seriös plant. Schlecht, ihr dämlichen Booker!

    Dann New Day: Es ist schön, dass die Champs präsent sind, nicht wahr Herr Lesnar?, aber ich finde diese Figuren so ausgelutscht und abgeschmackt, es tut wirklich weh. Eines der schlimmsten PG-Gimmicks überhaupt. Und genau wie die Usos waren sie schon zu oft die Champs. Und nun wieder gegen The Revival, die echt gut sind, bei TLC. Eine frische Paarung ist das nicht. Ich hoffe, dass The Revival gewinnen nur hoffe ich noch mehr, dass sie bald die Promotion verlassen.

    Apropos Momentum: Das ist der guten Frau Banks mittlerweile wieder völlig abhanden gekommen. Die von ihr gespielte Figur plätschert vor sich hin, sie ist abgekühlt. Schade, ich würde sie gerne wieder bei NXT sehen.

    Main Event liest sich wie eine Freakshow. Corbin ist zwar der King of the Ring, bekommt aber nichts alleine auf die Kette. Ein schwacher Heel, von denen es bei WWE gefühlt 1000 Stück gibt. Das Match Reigns vs. Ziggler war bestimmt wieder nur Standardkram. Dann braucht es gefühlt 1000 Leute um Reigns Einhalt bieten zu können und anstatt ihn dann richtig auseinander zu nehmen stellt man ihn bloß, indem man ihn mit Chappie einschmiert? Wie alt sind die eigentlich? 12? Oder doch schon 13? Zumal mir auch das bevorstehende TLC-Match zwischen Reigns und Corbin kaum Vorfreude entlockt, da man schon ahnen kann wie es ausgeht. Entweder cleaner Sieg von Reigns oder Sieg von Corbin mitsamt tatkräftiger Unterstützung seiner Gehilfen und somit Streckung der Fehde.

  9. JustCody sagt:

    Erwachsenen Männern wird der Hintern versohlt oder mit Hundefutter eingeschmiert, da braucht man sich echt nicht wundern wenn die Leute abschalten.

  10. Herr Kiru sagt:

    Hi also vom lesen geht’s dieses mal der Autor hat sich dieses mal zum Glück mit sein euserungen einigermaßen im Zaum gehalten aber intresand das Reignes geholfen hat sich selber zu vermöbeln

  11. Keine Ahnung vom Wrestling sagt:

    Boah war das wieder anstrengend (nur vom lesen) also keine Ahnung wie man darauf kommen kann das diese langweilige Soap irgendwem vom Hocker reisst bzw dazu animiert TLC zu gucken.

    Danke an den Verfasser des Berichts und mein Beileid das du dir den Mist angucken musstes.

    WWE = Worst Wrestling Ever

  12. pri88 sagt:

    liest sich wie jede Woche grottenschlecht..natürlich schaue ich es mir nicht mehr an ..SD BLEIBT WIE IMMER SCHEISSE ..warum auch immer sich fad mind. 2 Mio in den USA noch geben

  13. Arne das Unterwäschemodel sagt:

    @ Seppel

    Meinst du WomanEmpire hat schon ein neues Profilbild? Reigns mit Chappi um die Schnute? 😁

    Wie wäre es mit einem TLC-Match zwischen Reigns und Corbin. Der Sieger muss eine Dose Hundefutter anhängen.

    Mal eine ernstgemeinte Frage an alle hier: wer denkt immer noch, dass sich bei Smackdown auf FOX viel zum Positiven geändert hat? Danke im Voraus für Euer Feedback.

  14. DDP81 sagt:

    Diese Beziehungskackstorys Rusev / Lana …und jetzt hier mit Maverick/ Dana und den armen Elias…. davor, wohl Dank Mike zum Glück abgesetzt, Bennets/Kanelis….. irgendwann reicht der Kack aber auch.

    Hoffentlich kann HHH verhindern, dass demnächst nicht hinter her noch Tommaso oder Dream Gargano seine Frau streitig machen…..

    Bray ohne Fiend mal richtig im Tv, und hoffentlich auch im TLC (muss ja nicht bis Ende) ohne Fiend, lockert die Sache vllt mal ein wenig mehr auf.

    Das war aber auch schon alles ….. Women Division bei RAW und Snackdown (ausser Kabukis) zur Zeit eine Katastrophe. Man sollte die Mädels besser nicht im Roster trennen…man wird vermutlich schon bald das grossartige NXT Women Roster splitten, leider….. aber so wie gerade vorallem auf Smackdown echt mies.

  15. Charls sagt:

    Habe eigentlich gedacht unter FOX wird es besser aber Smackdown wird ja immer schlechter, selbst RAW ist noch besser

  16. Ordal sagt:

    Einen herzlichen Dank an alle die immer mies kommentieren.
    Tut euch und dem Rest den Gefallen und hört auf zu lesen und zu sehen den es weiß inzwischen jeder das egal was kommt es nur verrissen wird.
    Ich warte auf den Tag wo Mal alles top ist und die gleichen Kommentare kommen.Aber ich gehe davon aus daß jeder von euch eine eigene Promotion hat die wöchentlich über 2 Mio Zuschauer hat. Wen nicht Last es einfach und gut ist.
    Ach ja nebenbei den Amis scheint es ja zu gefallen deswegen schalten sie ja immer ein. Das ist der Markt der relevant ist nicht die paar tausend Nörgler hier zu Lande.
    schöne Grüße und jetzt dürft ihr mich gerne komentieren xxxxDDDD

  17. Sobel sagt:

    Ah, also Wyatt kämpft also auch außerhalb des „Fiend“-Gimmicks… Warum auch immer… Jedenfalls wird er auf die Art den Titel verlieren. Sicher nicht an Miz, aber über kurz oder lang.

  18. Martin Hold sagt:

    Grad „Gesehen“ – Was für eine Drecksshow!! Zwischen Arsch versohlen, Pfannkuchen werfen und Hundefutter einschmieren!

  19. Just Joe sagt:

    Unfassbar, wie man soviele Müll in zwei Stunden packen kann.
    Wyatt zeigt Bilder von Miz Familie und bedroht indirekt dessen Kinder? Wirklich, WWE?
    Ein Segment mit Elias, Maverick und Brooke zum Fremdschämen, aber der debile alte Mann hat sich bestimmt vor Lachen den Bauch gehalten. Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dass Maverick sich einpissen könnte.
    Mit einem Damen-Match kann man wunderbar jede Stimmung in der Halle killen (klappt bei AEW auch); warum nicht gleich zwei veranstalten?
    WWE-Superstars leben unter dem Ring; Hornswoggle, Daniel Bryan und im Main Event Roode?
    Sasha Banks kreischt wie ein kleines Mädchen und fällt hin, wenn ihr Evans eine Ohrfeige androht; aber hee, die ist ja nicht nur Mutter, sondern auch eine Marine. Und dazu ist sie auch noch stinklangweilig.
    Aber es gab auch einiges Gutes: Man hat Ziggler kein Mic in die Hand gegeben; Reigns zeigt Woche für Woche sein volles Move-Arsenal (2 Moves of Doom) und es wurde auch nicht unter den Ring geblendet und gezeigt, wie dort Hornswoogle, Finn Balor, Maverick und Shorty G mit Weihnachtsmützen wohnen.
    Weiter so, WWE, macht echt Spaß.

  20. Eugenix sagt:

    Gruss @Arne, und alle:

    Antwort auf deine Frage :Nee, überhaupt nicht. Siehe meinen ersten Post heute.

    Die Folge gestern… Ist die reinste Persiflage einer Wrestling-Show, im negativen Sinne. Wat juckt mich da Lexi vs. Mandy (wahrscheinlich das beste anzusehen).

    Langeweile pur… Ich bin Fan dieser Seite, und des W-I Teams. Ich bin informiert und das ist gut so! Danke an alle Santa’s von W-I. Mir so eine Scheisse anzuschauen… Die beim lesen schon die Milch im Kaffee sauer macht.
    Der Deal mit Fox – Richtung Sport – geht überhaupt nicht auf. (Vielleicht ist es so geplant). Aber erwachsenen Männern (OK, Maverick ist klein) den Arsch zu versohlen, Hundefutter – Werbung, und Pancake – vs. Riverdance.. kann doch nicht die Ausrichtung sein, die groß angekündigt wurde. Dazu gibt’s noch den Fiend. Wo hier auch schon diverse Stimmen sagten… Geile Idee, machts doch kaputt!
    Komedie – Charakter, der nicht, heute oder morgen, als echte Person in den Shows auftauchen kann.
    Super gemacht, WWE

    Gruss an die Gleichgesinnten 🤘

  21. Martin Hold sagt:

    @Ordal…ich bin mir nicht sicher ob Du die Smackdown Show nach Crown Jewel gesehen hast! Da waren wir alle mehr oder weniger begeistert! Und da gabs kein gehate! Aber wenn Du Arsch versohlen und Leute mit Hundefutter einschmieren als gelungen empfindest, solltest Du vielleicht die Kommentare nicht mehr lesen;)

  22. Arne das Unterwäschemodel sagt:

    @ Ordal

    Die Amis haben auch Donald Trump als Präsidenten gewählt 🤭

  23. Ordal sagt:

    @arne das sagt doch alles oder?!

  24. Rocksau sagt:

    Warum sind denn so viele Leute geschockt oder irritiert, dass es bei FOX nicht besser, sondern schlimmer wurde?
    Hat hier wirklich jemand ernsthaft dran geglaubt, dass bei dem Haus- und Hofsender von Herr Trump das Niveau auf irgendeine Art und Weise steigt?

  25. DDP81 sagt:

    Ordal

    Du wartest auf den Tag, an den alles gut ist?^^ glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

    Die Amis schalten alle ein ? Guck dir mal den Wuotenverlauf der letzten 6 Jahre an…
    Denkst du wirklich, das Produkt wird in den USA positiv gesehen? Dann ließ dir dort mal Board/Foren durch.

  26. Jennytg sagt:

    Ich habe die Show gestern gesehen und hatte wenigstens keinen emotionalen Zusammenbruch so wie letzte Woche.. .
    ich kann mit dieser ganzen find Geschichte bekanntermaßen nicht viel anfangen, allerdings gefällt mir die Art und Weise wie sie weiter erzählt wird und auch the miz miteinbezogen wird…

    Der Opener hat mir gut gefallen, nettes kurzweiliges Match mit dem Sieg für die richtige Person.. und aus Erfahrung, das Abziehen einer angeklebten augenbraue tut weh. Von daher mal ein anderer, netter Spot…

    Das 4 way tagteam Match war auch in Ordnung und hat den absolut richtigen Sieger . Thr revival wurden hier, zumindest soweit es in der WWE möglich ist, gut clever und stark dargestellt. Ich hoffe nur inständig, dass sie den Titel gegen the new day gewinnen können. eigentlich würde ich mir auch eine dominante Regentschaft wünschen, aber es gibt ja keine Teams gegen die man dominant regieren könnte… Wobei mir eine längere Fehde gegen die hübsch Clowns der lucha house party durchaus zu sagen könnte, solange the revival wie gesagt dominieren kann…

    Alles andere habe ich tatsächlich zwischen gestern Abend gucken und heute morgen kommentieren schon wieder vergessen. Auch das Lesen hat meine erinnerungen nur teilweise wieder auffrischen können.. .

    Fazit: ich habe schon viel schlechtere ausgesehen, gerade das Ende der letzten Show war für mich absolut katastrophal. Von daher schon mal besser… Ansonsten eine maximal solides Show mit tatsächlich genau zwei Matches und einem angel dass mich ansatzweise interessieren konnte

  27. Haborym sagt:

    Warum wünscht man sich den Matches die 20 Minuten gehen? Das ist Mal ganz schön aber entweder wird das Tempo immer langsamer oder es gibt Eingriffe von außen. Auf Dauer auch langweilig und vorhersehbar..

    Von mir aus können die Matches unter 10min sein solange der Spannungsbogen hoch ist.

  28. mekare sagt:

    wer hat diese sch…. verbockt? old Vince? Elias, Brooke&maverick in einer 2. menage aux trois? reicht der schmarrn mit rusev,lana&lashley nicht schon genug? the new day gehn mir mittlerweile auf die nerven mit ihrer pancakeschmeisserei&der extra guten Laune. und mit dem ‚fiend‘ gehts mir genau so. irgendwie habe ich bei bray bzw fiend das Gefühl, dass es nicht immer/selten bray hinter der Maske steckt…
    auch wenn es sicher einigen gefallen hat, das roman so gedemütigt wurde(wer die Idee ausgebrütet hat, möchte ich gern eine gute portion eintrichtern!). ob mit dieser Aktion die Zeit anläuft für shield 2? ich Taue Vince alles zu..

  29. mekare sagt:

    wer hat diese sch…. verbockt? old Vince? Elias, Brooke&maverick in einer 2. menage aux trois? reicht der schmarrn mit rusev,lana&lashley nicht schon genug? the new day gehn mir mittlerweile auf die nerven mit ihrer pancakeschmeisserei&der extra guten Laune. und mit dem ‚fiend‘ gehts mir genau so. irgendwie habe ich bei bray bzw fiend das Gefühl, dass es nicht immer/selten bray hinter der Maske steckt…
    auch wenn es sicher einigen gefallen hat, das roman so gedemütigt wurde(wer die Idee ausgebrütet hat, möchte ich gern eine gute portion eintrichtern!). ob mit dieser Aktion die Zeit anläuft für shield 2? ich traue Vince alles zu..

  30. SmartmarkAndy sagt:

    DDP81 Du schaust ja immer noch WWE. Dachte du wolltest dich komplett auf AEW beschränken, weil die WWE in deinen Augen nur noch Mist ist. Jetzt schaust du doch wieder SMACKDOWN und büßt wieder nur am meckern.

  31. Rick Martel sagt:

    Jetzt gebt der wwe doch mal ne Chance. Klar probieren die jetzt hin und her. Sie versuchen die Konkurrenz auf Abstand zu halten und da werden halt auch mal Sachen ausprobiert. Man will halt das Publikum testen was es möchte und nicht. Besser man macht es jetzt bevor die aew sie mal wirklich überholt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/