Vince McMahon begeistert von der Lana/Lashley/Rusev Storyline – Chairman beendet den Push von Cedric Alexander – Wie lange fällt Samoa Joe mindestens noch aus? -Warum ist Dio Maddin nicht länger Kommentator bei RAW? – Aktuelle Zuschauerzahl von „WWE Backstage“

06.12.19, von Jens "JME" Meyer

– Vince McMahon soll ein großer Fan des Verhaftungs-Angles mit Lana und Lashley bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe gewesen sein. Generell soll der Chairman die gesamte Storyline lieben, sodass man die Geschichte fortsetzen wird, so lange die Zahlen einigermaßen stimmen. Vince ist der Meinung, dass Lana gute Heel-Heat und nicht etwa Go-Away-Heat zieht, auch Rusev bekommt viel Lob für seine Performance in der Storyline. Die Fehde wird mit ziemlicher Sicherheit über den „Tables, Ladder & Chairs“-PPV hinaus fortgesetzt.

– Derweil ist der zwischenzeitliche Push von Cedric Alexander bereits wieder beendet. Nach seiner Fehde mit AJ Styles diente er noch als Aufbaugegner für Buddy Murphy und Andrade bei „Monday Night RAW“, seit dem 08. November wurde er aber nicht mehr bei der „Roten Show“ eingesetzt. Diese Woche verlor er nun bei „WWE Main Event“ gegen Mojo Rawley. Es heißt, dass sich der 30-jährige nicht etwa etwas zu Schulden kommen lassen hat, vielmehr verhält es sich wie so oft so, dass Vince einfach das Interesse an ihm verloren hat und den Push deshalb beendete. Mittlerweile ist es fast schon zur Normalität geworden, dass Vince einen Superstar für wenige Wochen pusht, dann aber das Interesse verliert, weil er glaubt, die Person könne nicht „over“ kommen.

– Am Mittwoch berichteten wir HIER darüber, dass Dio Maddin fortan nicht mehr als Kommentator arbeiten sondern sein Wrestling-Training im WWE Performance Center wieder aufnehmen wird. Möglicherweise steckt dahinter mehr als nur Maddins Wunsch, ein WWE-Superstar zu werden. So berichtet Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass Vince McMahon und Kevin Dunn kein Fan von Maddins Kommentatorenleitungen waren und ihn deshalb wieder von RAW abzogen. Laut Alvarez werde man dies bei WWE bestreiten und die offizielle Version ist, dass Maddin einfach einer Karriere als aktiver Wrestler nachgehen möchte, möglicherweise ist dies auch wirklich der Wunsch des ehemaligen NFL-Spielers, aber der wahre Grund für seinen Abgang von RAW ist, dass Vince seine Arbeit als Kommentator nicht mochte.

– Passend dazu: Samoa Joe, der vorerst Dio Maddin neben Jerry Lawler und Vic Joseph am RAW-Kommentar ersetzen wird, soll sich am 30. Dezember weiteren Untersuchungen unterziehen. Dann wird sich entscheiden, ob er nach seiner Daumenverletzung zeitnah in den Ring zurückkehren kann. Aktuell wird mit ihm nicht dauerhaft als Kommentator geplant, da man ihn als zu wertvollen Worker einstuft.

– Die dieswöchige Ausgabe von „WWE Backstage“ auf FS1 wurde von 138.000 Zuschauern gesehen, die zweithöchste Zuschauerzahl seit dem regulären Start der Show. Dies waren immerhin 17.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche. In der Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erzielte man ein Rating von 0,08 Punkten (Vorwoche 0,05 Punkte), was Platz 103 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstag bedeutete (Vorwoche: Platz 125). CM Punk war auch diese Woche kein Teil der Show und wird erst nächste Woche wieder mit von der Partie sein.

Quelle: wrestlingnews.co, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

65 Antworten zu “Vince McMahon begeistert von der Lana/Lashley/Rusev Storyline – Chairman beendet den Push von Cedric Alexander – Wie lange fällt Samoa Joe mindestens noch aus? -Warum ist Dio Maddin nicht länger Kommentator bei RAW? – Aktuelle Zuschauerzahl von „WWE Backstage“”

  1. Da wird er aber so ziemlich alleine dastehen mit seiner Begeisterung 🙈

  2. Altherren Humor halt! 🤷🏻‍♂️

  3. War klar das dem das gefällt 🤦‍♂️

  4. Die sollten aufhören ihm immer was in den Kaffee zu tun. Seine Wahrnehmung geht ja völlig an der Realität vorbei

  5. JustCody sagt:

    Vince solte endlich in Rente gehen.

  6. Patrick Schmidt Nich so wirklich…

  7. Christian gefällt dir das persönlich?

  8. Prim sagt:

    Vince Russo > Vince McMahon

  9. Die Storyline ist dermaßen Dämlich.

  10. Ich finde diese Storyline auch scheiße. Einfach langweilig und schlecht

  11. Ich finde es aber immer wieder lustig, ich finde was scheiße und dann liest man es war Vince Idee oder wie in dem Falle er findet es super 😂

  12. Natürlich ist Vince da begeistert…war ja wohl auch seine Idee. Die anderen Writer schreiben eh nur Schmutz…irgendwas mit Wrestling und son Quatsch. Braucht doch kein Mensch…

  13. Ja die Meinungen zu der Story gehen weit auseinander. Aber ab und zu kann man auch mal aus seiner Blase raus kommen.

  14. Patrick Schmidt Och, mal bissl Abwechslung. Früher gabs sowas am Fliesband. Im Endeffekt ist es doch so: Jede Woche die gleichen Matches, sinnfrei aneinander geramscht, da sorgt sowas durchaus mal für Auflockerung. Wir reden hier von Wrestling und keinem richtigen Sport, da braucht man eben auch so nen Shit…

  15. Ein „big sweaty man“ und eine dickdutterte Doris die ihren nicht so durchtrainierten Mann betrügt. Hm, ja ist alles dabei was Vinnie sich wünscht.

  16. Nach dem Drogenkonsum, Stress und Frauen in den Jahren ist das auch kein Wunder 😀

  17. Da kann man mal sehen, in welcher Welt er lebt!

  18. Wenn ich das schon lese…. Interesse an Alexander verloren, Rusev / Lana Story total „super“ . Genau diese Art von Meldungen sind es die mich immer mehr in Richtung AEW / NXT oder iMPACT treiben. Vince verliert das Interesse an Wrestlern und ich das Interesse an WWE.

  19. Von so einem Mist ist er begeistert? Nun wundert mich gar nicht‘s mehr bei wwe! 😂🤦🏼‍♂️

  20. Paul Grahl sagt:

    Christian Baumann soll Hunter das alles übernehmen und so aufbauen wie NXT

  21. Paul Grahl na mittlerweile ist iMPACT eigentlich wieder ziemlich gut geworden nachdem man sich wieder auf junge Talente konzentriert und nicht auf alte WWE und WCW Leute setzt.

  22. pri88 sagt:

    scheiß Vince MacMahon lalallalaala
    lalaalalalala scheiß Vince…
    das widerlichste an der story ist ja einfach das lana und rusev in echt verheiratet sind..ich mein ganz ehrlich 😁😁😁😁 jeder weiß es !!!wem will man hier was glaubhaftes und ernstes verkaufen!!!!
    naja denke bis zum rumble wird das Personalkarussel noch ordentlich gedreht….denke undispited era / shayna und noch ein paar werden ins Main roster befördert

  23. Charls sagt:

    Vince gefällt also die Storyline zwischen Rusev Lashley und Lana was für ne Überraschung.
    Es wäre für alle Wrestler das beste wenn Vince endlich in Rente geht.

  24. Boud Starr sagt:

    Spätestens jetzt sollte jedem WWE Zuschauer klar geworden sein, dass keine Verbesserung dort zu erwarten ist. Vince hat sich noch nie auf das In-Ring können der Wrestler/-innen allein verlassen. Ihm ist Polarisieren schon immer wichtiger gewesen. Bestes Bsp. Enzo damals als Cruiserweight Champ. Von allen Cruiserweights der mit Abstand schlechteste In-Ring Performer, aber er polarisierte… Ich glaube es wäre das Beste nur noch NXT und AEW zu schauen bis Vince endlich abtritt. Meiner Meinung nach hat der WWE Chairman schon vor Jahren den Bezug zum Wrestling und den heutigen Vorstellungen der zahlenden Fans verloren.

  25. Torsten Sawyer Welche Blase? Natürlich schickt jeder seinen Wrestling-Kumpels die Links zu diesen Segmenten auf YouTube, nach dem Motto „Guck dir an was sie diese Woche wieder fürn Quatsch gemacht haben.“
    Von hohen Klickzahlen abzuleiten, dass eine große Gruppe oder gar die Mehrheit diesen Angle gut findet, ist die gleiche Vince-Logik wie „Wenn Roman rauskommt ist es laut, also ist er over“.

    PS: Die Polizei von Tennessee hat sich bestimmt riesig darüber gefreut, als institutionell rassistisch dargestellt zu werden, sowas merkt Vince mittlerweile gar nicht mehr

  26. Christian Menzer Ja, Comedy- und Soap Opera-Angles gehören zum Wrestling wie das Amen in der Kirche, aber es gibt „so nen Shit“ halt auch in gut

  27. Keine Ahnung vom Wrestling sagt:

    @Christian Baumann , stimmt RVD ,Rhino und Dreamer sind super neue Talente 😂😉

  28. Haehnchen sagt:

    Er mag diese ekel-soap-stories halt, das ist nichts neues… Lita -Matt Hardy-Edge, Stephanie Mcmahon war in unzähligen dieser Storylines, ganz besonders ätzend Vicky Guerrero-Edge. Erinnert sich noch wer an Sunny? Die war nur dazu da solchne Storylines zu machen, mit den smoking Guns damals, und diesen Schweinebauern deren namen mir grad nicht mehr einfallen. Selbst der Undertaker wurde mal in sowas involviert, Macho Man Randy Savage und seine Frau damals… ach die Liste ist endlos… Er mag diesen Scheiß der Vince, und er steht seit jeher ziemlich alleine damit. Und es vergeht kaum ein Jahr indem es so eine Storyline nicht gibt… und seien wir mal ehrlich, Lana hat nichts drauf, gar nichts was sie für das Wrestlingbusiness eigentlich irgendwie bräuchte… sie ist am Mikro scheiße, im ring kann sie gar nichts, schauspielern kann sie auch nicht… was bleibt? Sie seht mega aus. Darauf will man nicht verzichten, und sie kam ne Weile bei den Fans auch sehr gut an, was macht man also? Sie in ne „heiße“ Sex-Story stecken.

    Auf Kurz oder Lang wird ihr und Rusev das aber auch auf den Keks gehen, und sie werden sich nach Alternativen umschauen… bezweifel allerdings das sie irgendwo anders auch nur im Ansatz so gut bezahlt werden wie bei WWE (sie verdienen im Millionen bereich)

  29. Das mit Cedric Alexander finde ich sehr schade.
    Die Art wie er kämpft finde ich richtig gut.
    Aber er war wohl mal wieder nicht gut genug für den senilen alten S*** da oben.😕

  30. hmmmm schwierig

    Ich persönlich finde die SL ja auch Trashig bis zum geht nicht mehr, da wir sowas schon zu zig gefühlten Tausenden male hatten (wurscht ob jetzt Lita mit Edge, oder Edge mit Vickie etc. etc.)! Übrigens Respekt an Rusev das er sowas zulässt – bin selber zwar nicht sehr Eifersüchtig, aber auch wenn alles nur gestellt ist, wär ich spätestens dort an dem Punkt wo ein anderer Mann so meine Frau küsst an einer sehrrr Roten Zone….

    Das „einzige was Gefällt“ ist folgendes: Das geht wieder in Richtung Hardcore Matches…. Aber das wars auch dann schon….

    Hoffentlich behält er danach diese „Pops“ wie er derzeit hat…. Aber ja… schwierig halt …

  31. Kim Christiano Mujcinovic… der Vince muss einfach die Leitung angeben.

  32. Preacher sagt:

    Wie wäre es mit nem Telegramm oder Line Kanal anstelle des WhatsApp Services? 🤔

  33. Eugenix sagt:

    Hallo,

    Dem Vince gefällt die Story. Aha. ( Mir und den meisten Usern eher nicht.)
    Ich glaube ja eher :

    Die Untertanen zeigen dem Vince Brazzler-videos (insider-joke) und das ist für Vinnie „geiler Scheiß“. Ein schwarzer Muskelmann und ne blonde mit dicken Tüten.

    Braucht 2019 echt koi Sau, so eine Scheiß-Story. Würde auch alles gesagt darüber.

  34. TheShowOff sagt:

    Fällt wirklich niemandem auf das Cedric nur nicht gepusht wird weil er schwarz ist ? (No rassism)

  35. ThreeCount sagt:

    Mir sagt die Story auch nicht zu aber wie HAEHNCHEN oben schon schreibt…
    Sowas gab es bei Vince schon immer, auch in attitude Zeiten. Damals wurde es von vielen gefeiert weil einer wie Stone cold dazwischen kam…heute kommt halt ein the miz oder schlimmeres….

    WE ARE NXT

  36. Olli EsPunkt Diana Naumann David Eggert

  37. Sandy-Marcel Mujcinovic Cedric? Im Ernst? Der muss weg der Vince!!!

  38. Naja der ist halt doch senilkonfus…

  39. Der alte Sack soll langsam ab danken der macht doch nur noch Mist.

  40. Der User sagt:

    Schon Mal überlegt das es auch den Amis gefällt?
    Das ist der Hauptzielmarkt nicht die 150000 Deutschen Zuschauer die alles kake finden was da so kommt!

  41. DDP81 sagt:

    Und die schwachen Quoten bestätigen, dass es den Amis gefällt ???

  42. FadedSkull sagt:

    War klar dass Vince die Rusev/Lana/Lashley-Story gefällt. Im Westen nichts Neues also.

    Kann nicht „over“ kommen. Wenn ich sowas schon lese. Wie soll Alexander auch over kommen, bei dem schrottigen Booking? Er wird zaghaft gepusht und gleich wieder fallen gelassen. Nichts gegen Mojo Rawley aber das ist jemand gegen den Alexander nicht verlieren sollte. Wenn er demnächst gegen No Way Jose verliert kann er sich begraben lassen.

    Und ich hoffe ja, dass Samoa Joe noch sehr lange verletzungsbedingt ausfällt. Nicht weil ich ihm die Verletzung oder sonst etwas Böses gönne, sondern einzig und allein, um ihm von diesem beschissenen Main Roster-Booking zu bewahren.

  43. Von solch einem Krampf ist Vince begeistert. Er soll in Rente gehen…. Unfuckingfassbar…

  44. Thomas Von Barschenfels Ach komm…. Bei dem was so die letzten 10 Jahre bei WWE lief, ist man doch schon froh über sowas…. Ne Alternative hat man ja nich. AEW ist noch schlechter und langweiliger…..

  45. Es war eigentlich Rusev’s Idee – war aber eher als Backstage-Witz gedacht. JBL hatte dann die Idee, daraus eine Storyline zu machen.
    Vince hatte nichts damit zu tun – der ist ja auch fast überhaupt nicht mehr dabei. Abgesehen von Royal Rumble, Wrestlemania und Saudi-Barbarien hatte er gerade mal genug Zeit, bei ganzen 6(!) TV-Sendungen (jeweils 3x Raw und 3x Smackdown) überhaupt anwesend zu sein.

  46. Es wird immer schlimmer. WWE ist echt so langweilig und Grotten schlecht geworden. Immer die gleichen Storys und Matches. Aber AEW ist auch nicht wirklich besser.
    Meine Meinung. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

  47. Kann der jetzt endlich mal zurücktreten. Wie kann man denn diese Scheisse mit Lana, Rusev und Lashley auch nur ansatzweise gut finden.

  48. Gino Patti sagt:

    Christian Baumann nen Ken Shamrock kannste aber bringen, alter sieht der noch gut in Form aus, und der geht langsam in Richtung 60

  49. Gino Patti ja das stimmt, Shamrock ist noch sehr gut dabei für sein Alter.

  50. Christian Menzer hast du Ahnung vom wrestling. Aew is wrestling wwe is Comedy und dort wird mehr geredet als gekämpft. Hoffe triple h übernimmt bald

  51. Amen Pascal.
    Also wenn ich sehe was die bei AEW Dark schon für Matches liefern, das sieht man bei WWE nichtmal an PPVs.

  52. Hor Guss sagt:

    Das Generve darum ist echt zum K…..

  53. Vince redet in (fast) jede Ausgabe von RAW und SD! rein und will vor der Show alles absegnen. Und das geht auch, wenn er nicht persönlich vor Ort ist.

  54. Scheiß vince und da wundert er sich das keiner mehr ran oder smackdown mehr schaut. Immer nur der selbe scheiß. Stirb vince, stirb

  55. Langweilig sowie der ganze rest mir noch müll

  56. Die Storyline gehört mit zu dem größten Mist was die WWE je fabriziert hat!

  57. Vince Ideen 🗑
    Wie wäre die Storyline “ Renteeeeeeeeee“ 🤣😂👍
    Soviele „Gute Charakter“ bei WWE & sitzen nur im Backstage 👎
    Kein Wunder das viele WWE verlassen wollen & zu (AEW)!!!

  58. Deswegen nur noch AEW und NXT 👍

  59. ich habe diesem Müll längst abgeschworen

  60. Kevin Herz Raphael Sonnenberg

  61. Alxndr Tbr sagt:

    Christian Baumann wo läuft den impact ?

  62. Patrick Schmidt ja und das ist total bescheuert solche Matches NICHT für einen PPV oder Special aufzusparen.
    Schön das Pulver verschießen.
    Einfach nur traurig und zeigt einfach das da wohl keiner Backstage seinen Job versteht.

  63. Dann erkläre mir bitte mal warum?
    Haben es die Zuschauer er Weekly nicht verdient unterhalten zu werden?
    Wenn ein Wrestler was drauf hat, sollte er es immer zeigen dürfen.
    Von einem Fußballer oder Rennfahrer erwartet man auch das er seinen Job bei jedem Spiel oder Rennen zu 100% macht.

  64. Tim Tolges sagt:

    So sieht der opa auch aus. Ich glaub ehr der findet lanas hupis viel geiler 😂😂

  65. Vince sollte in Rente gehen die Rusev Lana Story nervt mich total als wenn das einer glauben würde

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/