Kategorie | W-I Intern

Beendigung unseres WhatsApp Newsletters

05.12.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lieber Wrestling-Infos User,

Jeder Wrestler muss irgendwann seine Karriere beenden und ähnlich ist es nun auch bei unserem Whatsapp Dienst.

Wie ihr in den letzten Tagen eventuell in den Nachrichten mitbekommen habt, wird es ab dem 07. Dezember 2019 nicht mehr möglich sein, euch per Whatsapp mit unseren News zu versorgen. Somit wird dieser Dienst leider eingestellt. 😔

Doch das ist noch kein Grund das Handy aus dem Ring zu werfen, denn wir haben eine Alternative, damit ihr auch weiterhin immer sofort über Neuigkeiten informiert werdet. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir diesen Dienst sogar dahingehend erweitert, dass ihr selbst die Themengebiete bestimmen könnt, über die ihr informiert werden wollt.

Na? Neugierig? Dann mal schnell ab auf https://www.wrestling-infos.de/push-nachrichten!

Solltet ihr Fragen oder Probleme mit diesem Service haben, dann meldet euch einfach bei SixFold im Board, oder per E-Mail mark.h@wrestling-infos.de.

Achtung iPhone User: Leider steht der Dienst auf dem iPhone noch nicht zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir dies in Zukunft ändern können. Allerdings arbeiten wir auch an einer Integration des Facebook-Messengers, sodass wir euch hier bald eine zusätzliche Möglichkeit bieten können.

Wenn ihr nähere Infos bezüglich des Verbotes des Whatsapp Newsletters haben möchtet, empfehlen wir den folgenden Link: https://www.t-online.de/digital/handy/id_85912982/whatsapp-verschaerfte-regeln-neues-verbot-kommt.html




9 Antworten auf „Beendigung unseres WhatsApp Newsletters“

Und direkt ne Alternative parat. Schon eingerichtet 👍👍👍

Rikaed sagt:

Eine Begründung für diesen Schritt bitte formulieren.

Andre sagt:

@Rikaed @Dan Moxley

Vielleicht lest ihr einfach mal den Beitrag komplett?

DDP81 sagt:

Wer lesen kann…

Anonymous sagt:

es gab nen whatsappnewletter dienst?

gar nicht mitbekommen 😀

Kane187 sagt:

Was auch wichtig wäre. Bitte zukünftig mindestens 300 Werbebilder unter einem Artikel! 150 sind doch arg dürftig! 😂🙄

NX3 sagt:

War sowieso nervig

Sayumi sagt:

Ich nutze immer euren RSS feed in meinem newsfeed reader. Das ist unkompliziert, braucht keine neue app. ich liebe es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/