SmackDown! Ergebnisse aus Hershey/ Pennsylvania (29.7.08)

30.07.08, von "wrestling-infos.de"

US-TV Ausstrahlung: 01.08.2008

Bei seinem Weg zum Ring richtete einige unschöne Wörter an Jeff Hardy, welcher an der Ringside saß.

1. Match
MVP gewann gegen Jimmy Wang Yang

Nach dem Match wurde MVP von Jeff Hardy attackiert.

2. Match
Non Title Match
Mr. Kennedy gewann gegen Shelton Benjamin

3. Match
Brian Kendrick gewann gegen Stevie Richards

4. Match
The Great Khali gewann gegen Jeff Hardy, nachdem MVP ins Match eingriff. Die Fans riefen während dem Match:“Khali you cant wreste“.

5. Match
Maria gewann gegen Victoria

6. Match
The Big Show gewann gegen Domino durch den Chokeslam

Es folgte ein Staredown zwschen The Big Show und Umaga.

Nun stand das Cutting Edge an. Im Rng standen Leitern und Tische, lagen Stühle und Sonstiges. Zu Gast war Mick Foley. Edge bat ihn für das Hell in a Cell Match um Hilfe. Foley lehnte allerdings ab. Edge legte im weiteren Verlauf Foley auf einen Tisch und stieg bewaffnet mit einem Stuhl auf einer Leiter. Von dort sprang er dann auf Foley. Nach dieser Aktion ging SmackDown! off Air…

Quelle: wrestling-revolution




57 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus Hershey/ Pennsylvania (29.7.08)“

Galatasaray sagt:

nivht so gut

schneppe sagt:

gute matches

Galatasaray sagt:

finde ich

Galatasaray sagt:

seine frau hat doch ein kind zur welt gebraacht

Rey the Champ sagt:

ich find die sd ausgabn gut aba vickie war net dabei sonst imma

steven sagt:

is jemand on der für die seite zuständig is du admin sach ma was damit ich weiß das du on bist muss dich was fragen

AntEx the Fallen Angel sagt:

Wer hat das geschrieben? Der sollte nämlich unbedingt die Quelle reinschreiben, weil es sonst strafbar ist… http://www.Wrestling-Informer.com ist die Quelle… Da die selben Rechtschreibfehler in beiden Texten drin sind, und zum Beispiel das erste Match genauso heißt!!! Nur so als Anmerkung…

Fand dieses ma Raw besser als SD

matzen cena sagt:

nja gibt besseres…

Galatasaray sagt:

wer hat was geschrieben

the biggest littel man sagt:

gernau wer hat was geschrieben

AntEx the Fallen Angel sagt:

kommt wie oben gesagt vom wrestling-informer… ob naitch oder der Admin das reingestellt hat weiß ich net, aber für denjenigen ist es ohne Quelle strafbar.

CM Naitch sagt:

oh danke ich hab quelle vergessen aber es ist von wrestling revolution

CM Naitch sagt:

eigentlich hab ich alles geändert

Rey Mysterio sagt:

keine gute ausgabe finde ich!!

steven sagt:

Naitch muss dich was fragen

steven sagt:

CM Naitch ich möchte gerne videos reinstellen von wrestlern aus wwe und ecw die ihre debuts gefiert haben das mach ich auch immer in der chat lounge das mit den videos nur jetzt hab ich noch ne klien bitte an dich könntest du hier sowas wie ne umfrage machen für welchen superstar immer das debut reinstelle biiiteeeee die anderen denen ich das gesagt hab fruen sich schon drauf

Galatasaray sagt:

dachte mir schon bei wrestlingcorner oda wie die seite heißt steht ein ganz anderes bericht oder wie man das auch nennt

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

ich hoffe mick foley hilft edge net

Rey the Champ sagt:

wretstling revolotion hat glaube ich keine videos nur die von wwe.com

CM Naitch sagt:

dafür brauchen wir ein plug in und das haben wir noch ned

MVP vs. Jeff das wierd bestimmt ne hamma fehde

Galatasaray sagt:

früher hieß das wwe germany die seite war besser

Galatasaray sagt:

aber wrestling-infos ist die beste seite

steven sagt:

naitch da lässt sich echt nichts machen???

Triple HBK sagt:

ıch hoffe beım match kommt foley ın dıe zelle mıt eınem barb wıre basballschlager

Rey Mysterio sagt:

naitch ein uploder hat fast alles drin willste link??oda haste schon selbst einen gefeunden?

steven sagt:

das mit der umfrage klappt nicht also schreibt mir eure drei superstars auf die ihr gerne sehen würded in ihrme ersten match schreibt mir an steven010895@online.de
aber immer drei aufschreiben

und morgen ab neun uhr könnt ihr die videos in der bis dahin aktuellen chat lounge sehen

steven sagt:

GEHT ALLE IN DIE CHAT LOUNGE DA HAB ICH 6
WRESTLER AUFGESCHRIEBEN IHR KÖNNT ENTSCHEIDEN VON WEM ICH MORGEN DAS DEBUT REINMACHE

king sagt:

yaa geht soo nää big show gegen domino??? was soll das ?!?! aba jeff gegen mvp wird hammer fehde hast recht triple das erste match und das 4 match waren gut !! und das cutting edge natürlich

Rey Mysterio sagt:

der junge hat probleme^^

Sharpshooter sagt:

naja ausgabe war nicht gerade das wahre

megaman sagt:

hhh rocks

megaman sagt:

schade das er nicht dabei war

Patrace sagt:

sieht nach kennedy vs benjamn aus

Rey the Champ sagt:

hi patrace chat lounge kommse?

Patrace sagt:

glich rey

kofi kingston sagt:

glaub ich auch
ich würde aber lieber ein triple threat match zwischen mvp jeff hardy und shelton benjamin um den us titel sehen

denni--8 sagt:

ich denke es wird nächste woche das match EDGE vs. Mick Foley geben

tommy sagt:

edge vs foley is nen klassiker ^^ WM 22 hardcore match edge(with Lita) gegen foley 😉

mhh die fehde MVP und Jeff hardy wird interessant ^^ darf MVP nun auch gegen den anderen hardy fehden 😀

Triple H Fan sagt:

1. Match: MVP vs. Jimmy Wang Yang
Match zur Weiterführung der Storyline MVP gegen Jeff Hardy. Jimmy Wang Yang ein schwacher Gegner für MVP den er leicht besiegen kann.

2. Match: Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin
Zum Glück kein Titelmatch, denn sonst wäre Mr. Kennedy jetzt United States Champion. Vielleicht sehen wir beim SummerSlam ein United States Championship Match Shelton Benjamin vs. Mr. Kennedy.

3. Match: Brian Kendrick vs. Stevie Richards
Unterhaltungsmatch mit keiner Leih Bedeutung.

4. Match: The Great Khali vs. Jeff Hardy
Wieder geht es um die Fehde MVP gegen Jeff Hardy. Diesmal gewinnt MVP. Das Khali von den Fans ausgebuht wurde zeigt, dass sich die WWE den falschen für das Match Triple H’s beim SummerSlam ausgesucht hat.

5. Match: Maria vs. Victoria
Unterhaltungsmatch ohne Bedeutung.

6. Match: Big Show vs. Domino
Juhu eine neue Fehde Big Show gegen Umaga, hoffentlich gibt es dann ein Match beim SummerSlam zwischen den beiden.

Bewertung:
4 von 5 Sternen: Zur letzter Woche stark abgenommen, aber sonst die Stories gut weiter geführt und gute Kämpfe geboten.

3 beste Wrestler:
1. Mr. Kennedy: Match gegen den Champion gewonnen, was will man mehr?
2. Jeff Hardy & MVP: Beide haben sich gezeigt und auch gegeneinander verloren. Haben beide den 2. Platz verdient.
3. The Big Show: Match gewonnen und wenn er gegen Umaga kämpfen wird ist das für die Fans perfekt.

3 schlechteste Wrestler:
1. Edge: Hell in a Cell! Und niemand wird ihm helfen, der Undertaker wird ihn zerstören.
2. Shelton Benjamin: Match verloren und Schwächen gezeigt.
3. The Great Khali: Von den Fans ausgebuht nicht gerade der Publikumsliebling.

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

schlechte show!!!!
wo war hhh oder war er bei seiner tochter

Stunner Fan sagt:

find ich nicht so schlecht, vor allem mit den neuen fehden (umaga vs big show und mvp vs jeff hardy, das mit foley versteh ich aber nicht, wieso nichts vom undertaker

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich fand die eigt. gut ! nich super aber gut ! edge am ende war cool ! aber wieso werden die komentatoren so fertig gemacht ?? Raw fand ich da etwas besser…

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

king of kingzzzzzzzzzzzzzzz

HHH ist bei seiner tochter und stephani !

undertaker the best sagt:

wieso war denn hhh nich dabei schade
naja die ausgabe hätte er wohl auch nich mehe retten können

das beste war wohl das ende mit edge und foley

CM Naitch sagt:

weil hhh gestern vadder geworden ist und da ist es normal das man bei seiner familie ist

undertaker the best sagt:

ach ja hat ich vergessen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

was erwartet ihr eigentlich von hhh man !
er ist vllt bei seinen 2 kinder und seiner frau und nicht bei sd
um gegen irgendein deppen zu gewinnen!

Shawn-Michaels-Fan sagt:

ich check den ersten satz nicht!!
wer richtet unschöne worte an jeff??

CM Naitch sagt:

das gegentleil von netten worten^^

also böse worte (wörter)

das hat edge gut gemacht sehr gut und maria hat auch geweonnen

Shawn-Michaels-Fan sagt:

ich meinte doch WER hat das gemacht
so blöd bin ich auch wieder nicht, checkt?

Serferdin sagt:

echt hammer aber hhh sollte mall mehr matches in smackdown zeigen

John Miz sagt:

hhh is aba grad vater geworden, der is bei steph, also kann er keine matches machen

The Game sagt:

traurig das der undertaker gewinnen wird beim summerslam genau wie bei wrestlemania immer wieder

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube