Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #107 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 1.12.2019 (RAW – SmackDown – WWE und die sozialen Medien: Seth Rollins und Corey Graves lassen kein Fettnäpfchen aus! – The Fiend: Faszinierender Charakter oder purer Trash?)

01.12.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das – NICHT wie es fast schon zum guten Ton gehört – der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker) – vielmehr hat es sich Julian (aka ZackAttack) nicht nehmen lassen, Andreas mal wieder bei der Besprechung des Marktführers zu begleiten. Reinhören!!!

Die „Survivor Series“ haben wir ja bereits zu Beginn der Woche abgefrühstückt, Jens und Julian haben wie immer AEW und NXT besprochen, da bleibt für den Wochenrückblick eigentlich nur noch die Besprechunng der Weeklies des Marktführers – wäre da nicht die Situation im Corey Graves und seine verbalen Entgleisungen in den sozialen Medien. Auch Seth Rollins lag in der Vergangenheit mit seinen Äußerungen nicht immer auf der Wellenlänge mancher Fans. Was ist das los beim Marktführer?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #107 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 1.12.2019 (RAW – SmackDown – WWE und die sozialen Medien: Seth Rollins und Corey Graves lassen kein Fettnäpfchen aus! – The Fiend: Faszinierender Charakter oder purer Trash?)”

  1. The Phantom sagt:

    Danke für den guten und lustigen Podcast.
    Ich denke das Bryan die nächsten Wochen ein Teil von Wyatt und Fly House wird. Möglicherweise mit kurzen Haaren und ohne Bart 🤣👍
    Ich denke auch das Rollins nun die Heel-Rolle einnimmt weil man durch den Face-turn von Orton 2 starke Faces hat in RAW.
    Orton und Owens

  2. Gando sagt:

    War sehr unterhaltsam. Danke dafür. Eure lockere Art kam bei mir sehr gut an 😆

    Es darf eine gewisse Sachlichkeit nicht verloren gehen, aber es muss mal wieder deutlich in die andere Richtung gehen.
    Ich sehe es selber bei meinen Kindern. Die können sich an so kleinen Dingen erfreuen. Alleine das macht schon extrem viel Spaß es zu beobachten. Da sollten wir Erwachsene uns mal eine Scheibe von abschneiden.

  3. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schöne Woche euch beiden.

    @Andi: Am Ende dieser RAW Ausgabe hat Lana doch erklärt,
    dass sie gar nicht schwanger ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/