Kategorie | AEW TV Shows

AEW DARK #9 Ergebnisse & Bericht aus Hoffman Estates, Illinois, USA vom 03.12.2019 (inkl. Video der kompletten Ausgabe)

04.12.19, von Jens "JME" Meyer

All Elite Wrestling DARK #9 (Tapings: 27.11.2019)
Ort: Sears Center Arena in Hoffman Estates, Illinois, USA
Erstausstrahlung: Am 03. Dezember 2019 auf YouTube
Zuschauer: 6.100

Nach einem Rückblick auf das Match zwischen „Hangman“ Adam Page und MJF bei der letzten „AEW Dynamite“-Ausgabe begrüßen uns Tony Schiavone und Dasha Fuentes zu einer neuen Ausgabe von „AEW Dark“.

Nyla Rose ist in dieser Woche die Gastkommentatorin neben Excalibur.

1. Match
Singles Match
Jimmy Havoc gewann gegen Brandon Cutler via Pin nach dem Acid Rainmaker.
Matchzeit: 07:54

Jimmy Havoc geht nach dem Match mit einer Klammerpistole auf Brandon Cutler los und tackert einen 10.000$ Scheck an Cutlers Stirn. Laut Storyline hatte er eine Geldstrafe von AEW erhalten, nachdem er das Gerät bei der Dynamite Dozen Battle Royal vor zwei Wochen bei „AEW Dynamite“ eingesetzt hatte.

Backstage wird Jimmy Havoc danach von Brandon Cutler gefragt, warum er das getan hat. Auch ein AEW-Offizieller spricht Havoc an und stellt klar, dass er solche Dinge nicht wieder tun kann, es sei denn er möchte jedes Mal eine hohe Geldstrafe erhalten. Havoc kümmert dies aber nicht und er sagt, dass AEW wusste, was man bekommt, wenn man Jimmy Havoc verpflichtet. Wenn er in Bars kämpfen will, dann kämpft er in Bars. Und wenn er eine Klammerpistole einsetzen will, dann setzt er sie ein.

Es folgt ein Video-Package zu The Dark Order, welches dem in der Vorwoche ähnelt. Sie können einen Lebensinhalt bieten und sind eine Einheit. Wir sehen, wie ein neuer Creep aufgenommen wird.

2. Match
Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) gewann gegen Sonny Kiss via Pin nach dem Running Death Valley Driver.
Matchzeit: 03:57

Shawn Spears verpasst Sonny Kiss nach dem Match mit Unterstützung von Tully Blanchard einen Spike Piledriver auf den Hallenboden.

Backstage interviewt Jenn Decker nun die Lucha Brothers, die sich als bestes Tag Team der Welt bezeichnen. Christopher Daniels kommt hinzugestürmt und attackiert Pentagón Jr., aber sofort gehen einige Offizielle dazwischen. Bei „AEW Dynamite“ werden wir diese Woche Pentagón Jr. vs. Christopher Daniels sehen.

Jon Moxleys Backstage-Promo aus der letzten „AEW Dynamite“-Episode wird wiederholt und wir blicken auf das AEW World Championship Match zwischen Chris Jericho und Scorpio Sky zurück.

Ein Video im Stil einer Discovery Channel Dokumentation beleuchtet humorvoll den Jurassic Express.

3. Match
Tag Team Match
The Inner Circle: Proud-N-Powerful (Santana & Ortiz) gewannen gegen The Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt) via Pin an Marko Stunt durch Ortiz nach einer Sitdown Powerbomb/Kneestrike Kombination.
Matchzeit: 13:36

Sammy Guevara kommt nach dem Match in den Ring und gemeinsam mit Proud-N-Powerful (Santana & Ortiz) schlägt er weiter auf Jungle Boy & Marko Stunt ein, bis Luchasaurus den Save macht. Daraufhin kommt aber auch Jake Hager heraus, um seinen Inner Circle Kollegen zu helfen. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) wenden das Blatt letztlich aber zugunsten der Babyfaces. Zum Abschluss muss Sammy Guevara mehrere Finisher einstecken.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “AEW DARK #9 Ergebnisse & Bericht aus Hoffman Estates, Illinois, USA vom 03.12.2019 (inkl. Video der kompletten Ausgabe)”

  1. Dave sagt:

    Hat Jungleexpress eigentlich schon mal ein Match gewonnen ?! Die liefern ständig ne richtig geile Performance ab , aber müssen ständig den kürzeren ziehen !?!

  2. BigPoppaPump sagt:

    Ich kann mich auf die schnelle an keinen Sieg erinnern, hab auch keinen Plan was die für ne Statistik haben.Find ich sehr schade, ich steh auf Jurassic Express. Zur Show: nicht gesehen, durchlesen wirkt aber nicht nach must see. Mir gefällt die Idee mit dem wöchentlich wechselndem Gast Kommentator. Jimmy Havoc find ich langweilig, trotzdem gut, dass er spotlight bekommt. War bis jetzt ja eher Statist.

  3. LRL sagt:

    Jurassic Express wird noch durch die Decke gehen, wenn Luchasaurus erstmal wieder vollständig fit ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/