NWA Powerrr #8 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 26.11.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

27.11.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #8 (Tapings: 01.10.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 26. November 2019

Zu Beginn der Show fasst ein Video die Storyline um Nick Aldis und seine Begleitung Kamille zusammen. Am Ende sehen wir, wie Kamille mit James Storm spricht.

David Marquez interviewt Eli Drake bei einer Show von Championship Wrestling from Hollywood. Drake sagt, dass er schon mit The Rock, Steve Austin und Ric Flair verglichen wurde. Ihn stört es aber, dass man ihn auch mit Nick Aldis vergleicht. Ebenso stört es ihn, dass Aldis glaubt, es gäbe keine Herausforderer für ihn. Er ist ein Herausforderer, aber zunächst wird er sich um Mr. Anderson kümmern. Auch mit Anderson hat man ihn schon verglichen, wobei er da keine Gemeinsamkeiten sieht.

Joe Galli blickt auf das Debüt von Melina und Thunder Rosa’s ersten MMA-Kampf bei Combate America zurück. Ein Video zeigt, wie sich Rosa auf ihren ersten Fight vorbereitete. Sie spricht über die Kinder, denen sie half, bevor sie mit Pro-Wrestling und MMA begann. Wrestling half ihr durch schwere Zeiten und während sie Kindern lehrte, wie sie Emotionen ausdrücken können, schaffte sie dies selbst nicht.

Aron Stevens beklagt sich in einer Promo darüber, dass Ricky Starks ihn wie einen Idioten aussehen lassen hat. Wenn The Question Mark das heutige Empty Arena Match verlieren sollte, dann wird er seine Maske abnehmen. Wenn aber Zane Dawson das Match verliert, dann müssen er und sein Bruder Shakespeare rezitieren.

1. Match
Mask vs. Shakespeare reading – Empty Arena Match
The Question Mark (w/ Aron Stevens) gewann gegen Zane Dawson (w/ Dave Dawson) via Pin nach einem Mongrovian Spike.
Matchzeit: 01:15

Die Dawsons zitieren nun mit englischem Akzent Shakespeare.

The Question Mark wird beim „NWA Into the Fire“-PPV auf Trevor Murdoch treffen.

Joe Galli hat nun Melina zum Interview bei sich. Sie spricht darüber, warum sie Pro-Wrestling mag und erklärt, dass sie ein Vorbild für viele Menschen ist. Sie tritt auch nicht überall auf, die Company muss es wert sein. Sie wollte Teil etwas Neuen sein und NWA war dieses Neue. Sie ist der Meinung, dass sich vor ihr niemand für Entrances interessierte, dafür bekommt sie aber zu wenig Anerkennung. Galli fragt, was sie für Allysin Kay geplant hat, woraufhin Melina antwortet, dass sie kein Problem mit dem NWA Women’s Champion hat. Sie glaubt aber, dass Kay den Titelgürtel wie ein Accessoire behandelt, er ist aber viel mehr. Thunder Rosa & Marti Belle wären laut Melina würdige Champions, vermutlich hat Kay keine Ahnung, was die beiden leisten mussten, um an diesen Punkt zu kommen. Kay sollte gewisse Dinge zu schätzen wissen.

Ein zweites Video zu Thunder Rosa folgt. Wir sehen sie direkt vor ihrem ersten MMA-Fight und direkt danach. Sie ist sichtbar emotional nach ihrer Niederlage, aber ihre Trainer versichern ihr, dass sie unter dem Druck nicht zusammengebrochen ist.

Joe Galli gibt zwei weitere Matches für den „NWA Into the Fire“-PPV bekannt. Nick Aldis verteidigt seine NWA World Heavyweight Championship in einem 2-out-of-3-Falls Match gegen James Storm und Eli Drake wird auf Mr. Anderson treffen. Galli kündigt an, dass er Aldis nächste Woche zu Kamille’s Gespräch mit James Storm befragen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „NWA Powerrr #8 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 26.11.2019 (inkl. Video der kompletten Show)“

Jennyfer sagt:

Sag das ja nicht gerne, aber diese Woche war das nichts.
Sollte das von anfang so geplant gewesen sein, war das von Anfang an Quatsch .
sollte das eine Reaktion auf die Cornetto Reaktion gewesen sein, war es ziemlich arm.. .
Ich hoffe, die NWA fängt sich, spätestens bis zum Pay-Per-View und den anschließenden tapings

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube