ECW Ergebisse aus Hershey, Pennsylvania (29.7.08)

30.07.08, von "wrestling-infos.de"

US-TV Ausstrahlung: 29.07.2008

Dark Match
Funaki besiegte Nic „The Natural“ Nemeth

Die Show beginnt mit dem neuen Kommentator. Todd Grisham wird Mike Adamle ersezten und zusammen mit Tazz das Geschehen kommentieren.

Matt Hardy kommt in den Ring. Er erzählt wie aufgeregt er schon sei, dass er den ECW Titel beim Summerslam gewinnen kann. Mark Hanry & Tony Atlas kommen nun. Mark Henry wollte seine Kraft beweisen. Er verbog eine Eisenstange.

1. Match
Ricky Ortiz gewann gegen Chavo Guerrero (w/Bam Neely) durch DQ

Nach dem Match wollten Chavo und Neely auf Ortiz losgehen, allerdings kam Evan Bourne und vertrieb sie.

Backstage sind Mark Henry, Tony Atlas und Colin Delaney. Sie einigen sich darauf das Delaney heute ein Match gegen Matt Hardy bestreitet.

2. Match
John Morrison & The Miz gewannen gegen Finlay & Hornswoggle

Nach dem Match kam Mike Knox. Er schlug auf die beiden Iren ein.

Braden Walker ist auch Backstage bei Matt Hardy. Er freut sich wieder zurück zu sein und beide schütteln sich die Hände.

3. Match
Matt Hardy gewann gegen Colin Delaney durch den den Twist of Fate

Nach dem Match kam Mark Henry. Er warf Colin Delaney aus dem Ring und es folgte ein Staredown mit Matt Hardy als ECW off Air ging…

Quelle: wrestling-revolution




21 Antworten auf „ECW Ergebisse aus Hershey, Pennsylvania (29.7.08)“

RAVO sagt:

gute ausgabe aber schade das es nur 3 matches gab

Galatasaray sagt:

gute ausgabe

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

naja fand die ausgabe nicht so gut

Lightfire sagt:

die sengende hitze wird euch verzehren. ihr werdet meinen Pfad nicht gehen können. Nein … das ist unmöglich … Licht … nein … Feuer … ihr werdet brennen

Galatasaray sagt:

ich fand die besser als di sd ausgabe irgendwie fehlt batista bei sd

Sharpshooter sagt:

ausgabe war ganz okay

Rey the Champ sagt:

gute ausgabe bin aufs rating gestannt ich sag +0,1 =1,6

Galatasaray sagt:

hääh sollte ron killings diese woche nicht sein debut geben?

schneppe sagt:

gute ausgabe

matzen cena sagt:

matt hardy wird beim slam noch kein champ…noch nicht….

steven sagt:

das mit der umfrage klappt nicht also schreibt mir eure drei superstars auf die ihr gerne sehen würded in ihrme ersten match schreibt mir an steven010895@online.de
aber immer drei aufschreiben

und morgen ab neun uhr könnt ihr die videos in der bis dahin aktuellen chat lounge sehen

na ja diese ausgabe ging so

king sagt:

yaa hast recht cena fan ging soo aba warum warf henry delaney aus ring?? nur weil er verloren hat?

megaman sagt:

delaney wird von jedem fertig gemacht

Triple H Fan sagt:

1. Match: Ricky Ortiz vs. Chavo Guerrero
Chavo wird immer schlechter und schlechter, wenn er nicht bald gewinnt ist die Familienehre zerstört. Evan Bourne vs. Chavo Guerrero beim SummerSlam wär nicht schlecht.

2. Match: John Morrison & The Miz vs. Finlay & Hornswoggle
Diese Fehde wird langsam langweilig. Die WWE sollte sich eine neue Fehden ausdenken (wie z.B. Jesse & Festus gegen Finlay & Hornswoggle oder John Morrison & The Miz gegen Curt Hawkins & Zack Ryder).

3. Match: Matt Hardy vs. Colin Delany
Delany gerade erst von Mark Henry gelobt dann hintergangen, dieser möchtegern Wrestler soll sich einen neuen Beruf suchen. Hardy hingegen gewinnt und ist gerüstet für das ECW Championship Match beim SummerSlam.

Bewertung:
2 von 5 Sternen: Sehr schlechte Ausgabe, zu wenig Kämpfe und die Storylines schlecht weitergeführt.

3 beste Wrestler:
1. Matt Hardy: Match gewonnen und Mark Henry ein bisschen beeindruckt.
2. Mark Henry: Trotz Matt Hardy’s Sieg wirkt er immer noch souverän.
3. Evan Bourne: Schon wieder Chavo eins ausgewischt.

3 schlechteste Wrestler:
1. Colin Delany: Match verloren und von Mark Henry hintergangen. Delany mach was anderes.
2. Chavo Guerrero: Von Evan Bourne und Ricky Ortiz gedemütigt und das Match verloren. Chavo gewinn mal wieder.
3. Bam Neely: siehe Chavo

tommy sagt:

@ triple H fan ehhm die fehde zwisxchen miz, morrison gegen finlay und horny wird sich öffter zeigen da miz und morrisons heels sein sollen finlay und horny faces
so und jesse und festus sind auch faces und die tt champs sind heels -.-
das is sehr unwahrscheinlich das face gegen face und heel gegen heel im tt antrten werden

zur show das war klar mit mark und delaney mark würde sich niemals mit colin einlassen ^^

Stunner Fan sagt:

eigentlich nich so gute matches, wieso nicht 4 matches, dann könnte man die storylines viel besser machen, chavo verliert nur immer (diesmal wegen dq) und man könnte auch mal wieder estrada kämpfen lassen

undertaker the best sagt:

was war denn das für eine ausgabe nur 3 MATCHES wie billig is das denn

knox dieser blödman soll mal finlay und horns in ruhe lassen

Patrace sagt:

wenn es 4 mathces gäbe gäbs keine entrances im tv. und auch wenig backstage segmente und promos

mister_619 sagt:

ja für ecw war dat gut aber gegen raw ne null^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube