Vier Matches und Auftritt von DDP für „AEW Dynamite“ angekündigt – Aktuelle Einschaltquoten in Deutschland – Wo trainieren die AEW-Talente? – Drei Matches für „AEW Dark“ bestätigt – Die Top 5 Rankings

25.11.19, von "Chr1st1an"

– All Elite Wrestling kehrt am Mittwoch in das Sears Centre in Chicago zurück, dem Veranstaltungsort von „All In“ und „All Out“. Passend dazu wurde ein „Road To Sears Centre“ Video auf dem YouTube Kanal der Nightmare Family veröffentlich. In diesem wurde auch die Rückkehr von Cody in den Ring bekannt gegeben. Sein Gegner steht allerdings noch nicht fest. Besagtes Video könnt ihr euch hier ansehen:

Bereits seit letzter Woche ist bekannt, dass es am kommenden Mittwoch zu einem AEW World Title Match zwischen Chris Jericho und Scorpio Sky kommen wird. Ebenfalls angekündigt wurde mittlerweile ein Re-Match des „All-Out“ Pay-Per-Views zwischen Kenny Omega und PAC. Bei ihrem damaligen Aufeinandertreffen konnte sich PAC nach einer Referee Stoppage durchsetzen.

Außerdem werden bekanntlich „Hangman“ Adam Page und MJF, die Gewinner der AEW Dynamite Dozen Battle Royal, in einem Singles Match unter sich ausmachen, wer den ausgelobten Diamantring erhält. Der Sieger wird den Ring dann von Diamond Dallas Page (DDP) überreicht bekommen.

All Elite Wrestling Dynamite #9
Ort: Sears Center Arena in Hoffman Estates, Illinois, USA
Datum: 27. November 2019

AEW World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Scorpio Sky

Singles Match
Kenny Omega vs. PAC

Winner receives AEW Diamond Ring – Singles Match
Adam Page vs. MJF

Singles Match
Cody Rhodes vs. ???

– Am 08. November (Ausgabe #6) und 15. November (Ausgabe #7) schalteten jeweils 10.000 Zuschauer zur Erstausstrahlung von „AEW Dynamite“ auf TNT Serie ein. Man erzielte eine Einschaltquote von 0,1%, was dem Durchschnitt des Senders entspricht.

– Während einer Q&A auf Twitter verriet Cody, dass AEW einige junge Talente, die unter AEW-Vertrag stehen werden, in der Power Factory in Norcross, Georgia trainieren lassen wird. Diese Wrestlingschule wird von Michael Cuellari (aka QT Marshall), der bekanntlich bei AEW als Producer arbeitet, und Ray Lloyd (aka Glacier) geleitet.

– Für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dark“ wurden bisher drei Matches offiziell bekannt gegeben. Kenny Omega setzt seine AAA Mega Championship gegen Jack Evans aufs Spiel, Pentagón Jr. bekommt es mit Trent Baretta zu tun, und Shanna trifft auf Big Swole. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit live auf Youtube erstausgestrahlt.

– AEW hat am Freitag die neuesten Top 5 Rankings herausgebracht. Die aktuellen Listen der Männer, Frauen und Tag Teams sieht folgendermaßen aus:

AEW Men’s Division
1. PAC (Singles: 3-0-1, Overall: 3-1-1, Vorwoche: #1)
2. Jon Moxley (Singles: 3-1-1, Overall: 4-2-1, Vorwoche: #4)
3. Cody Rhodes (Singles: 3-1-1, Overall: 4-2-1, Vorwoche: #2)
4. „Hangman“ Adam Page (Singles 4-3-0, Overall: 5-5-0, Vorwoche:#3)
5. Kenny Omega (Singes: 3-2-0, Overall: 6-4-0, Vorwoche: N/A)

AEW Women’s Division
1. Hikaru Shida (Singles: 3-1-0, Overall: 4-1-0, Vorwoche: #2)
2. Britt Baker (Singles: 3-2-0, Overall: 6-3-0, Vorwoche: #1)
3. Emi Sakura (Singles 1-1-0, Overall: 2-3-0, Vorwoche: #3)
4. Nyla Rose (Singles: 2-3-0, Overall: 3-3-0, Vorwoche: #4)
5. Allie (Singles: 1-2-0, Overall: 3-2-0, Vorwoche: #5)

AEW Tag Team Division
1. The Lucha Brothers
Pentagon Jr. (Tag Team: 5-5-0, Overall: 6-4-0)
Fenix (Tag Team: 5-5-0, Overall: 6-4-0)
Vorwoche: #1
2. The Young Bucks
Matt Jackson (Tag Team: 4-3-0, Overall: 7-4-0)
Nick Jackson (Tag Team: 4-3, Overall: 7-5-0)
Vorwoche: #3.
3. Private Party
Isaiah Kassidy (Tag Team: 4-4-0, Overall: 4-6-0)
Marq Quen (Tag Team: 4-4-0, Overall: 4-6-0)
Vorwoche: N/A
4. Proud-n-Powerful
Santana (Tag Team: 2-1-0, Overall: 3-1-0)
Ortiz (Tag Team: 2-1-0, Overall: 3-1-0)
Vorwoche: #2.
5. The Dark Order
Grayson (Tag Team: 3-2-0, Overall: 4-2-0)
Evil Uno (Tag Team: 3-2-0, Overall: 4-2-0)
Vorwoche: #5.

Quellen: Wrestling Observer, WrestlingINC, Cody Twitter, YouTube: Nightmare Family

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “Vier Matches und Auftritt von DDP für „AEW Dynamite“ angekündigt – Aktuelle Einschaltquoten in Deutschland – Wo trainieren die AEW-Talente? – Drei Matches für „AEW Dark“ bestätigt – Die Top 5 Rankings”

  1. Great Muta sagt:

    10.000 sind nicht gerade viele

  2. BigPoppaPump sagt:

    Ah, verstehe…Ein Diamantring von Diamond Dallas Page…witzig

  3. DDP81 sagt:

    Naja, ist Senderschnitt.interessant wäre zu wissen, wie viele diesen Sender emofangen und wie viele über Fite gucken.

  4. Base4ever sagt:

    Wer will denn heutzutage noch 2 Tage warten bis man eine Sendung schauen kann? Ich hätte von Anfang an Fite TV für Deutschland bevorzugt. Ich gucke immer am Donnerstag und vermute das es einige so machen.

  5. TheFranchise sagt:

    Ich schaue immer freitags auf TNT Serie. Der deutsche Kommentar ist besser als das Gebrabbel von vorgestern von Jim Ross. Und noch dazu ist es mit Abstand die günstigste Variante.

    Ich find’s schade, dass so wenige zuschauen und hoffe, dass es nicht bald schon wieder eingestampft wird.

  6. Barbed-Wire sagt:

    @TheFranchise
    Ich finde die deutschen Kommentatoren nicht so pralle.
    Da kommen meiner Meinung teilweise zu viele Seitenhiebe gegeneinander als dass man sich auf die Matches konzentriert

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/