Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | WWE „Survivor Series 2019“

24.11.19, von Julian "JE_2601" Erfurth

Einmal im Jahr treffen die verschiedenen Brands der WWE aufeinander, um die Frage zu klären, wer der dominantere Brand ist. Und so heißt es auch morgen Abend wieder: RAW vs. SmackDown. Aber dieses Mal hat sich WWE etwas neues ausgedacht. So mischt erstmals auch NXT mit, sodass sich gleich alle drei Brands des Marktführers in großen Matches messen werden. All das passiert auf der Bühne des historischen „Survivor Series“-PPV. Was Ihr über diesen Event noch nicht wusstet, heute bei unseren 5 FAKTEN!

Für Euch heute im Bild: Julian (aka JE_2601).

Nun viel Spaß mit dem Video. Lasst uns gerne Feedback hier und diskutiert mit anderen Wrestlingfans in unserem Board. Dazu geht es HIER entlang.

———————————————————————

Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt – WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | WWE „Survivor Series 2019“”

  1. Great Muta sagt:

    Die Serie 92 hättest du auch erwähnen können,weil auch da die WWE sie verändert hat mit z.b. das erste Sag Match Kamala gegen Undertaker.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/