Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk angeschlagen?

29.07.08, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle World Heavyweight Champion CM Punk soll sich gestern Nacht bei Raw verletzt haben. Er trat gegen William Regal an und in diesem Match landete William Regal mit einem Elbow Slam auf CM Punk, doch dieser sah ehr harmlos aus. Danach schleuderte William Regal Punk draußen nochmal gegen den Ringpfosten so das die Verletzung besser verkauft wurde. Punk gewann dieses Match zwar doch er blutete aus der Nase. Man geht aber nicht davon aus das CM Punk eine Auszeit nimmt.

Quelle: Wrestling-Informer.com




19 Antworten auf „CM Punk angeschlagen?“

CM Naitch sagt:

applaus admin kann noch schreiben (meine finger glühen)

Triple Punk sagt:

hoffe mal des ist net ernst

king sagt:

tja is ja net soo schlimm und wers jz triple punk

tommy sagt:

mhh gebrochene nase kommt drauf an wie schwer es is aber müsste eig net so schlimm sein hoff ich ma^^

Rey the Champ sagt:

bin geespannt

schneppe sagt:

ich hoffe das mit ihm nix is

wird gut sein wenn ernicht pausiert weil er hat in lezter zeit find ich gute leistungen erbracht

Rey the Champ sagt:

cena fan komm zur chat lounge

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

aha,gut so !

Sharpshooter sagt:

punk hält sowas schon aus

the biggest littel man sagt:

hoffen wir es

Stunner Fan sagt:

punk ist der beste dem macht das nicht aus, der macht beim summerslam seinen gegener fertig

undertaker the best sagt:

ich hoff mal das es net so schlimm is xXx

hoffe das is nich ernst

CM Naitch sagt:

nein snoitsky kämpft ja auch weiter

Christian R.I.P. sagt:

haha!! ich weiß jetzt das er sich die nase gebrochen hat 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube