Kategorie | WWE News

Beat the Clock Matches

29.12.07, von "TheKing23"

Bei denn nächsten SmackDown Veranstaltungen werden wir Beat the Clock Matches sehen das sind Matches bei dem man den Gegner in der Zeit besiegen muss die die anderen vorgelegt haben. Der Gewinner der den Gegner am schnellsten besiegt hat bekommt bei Royal Rumble 2008 ein Titelmatch gegen Edge.




5 Antworten auf „Beat the Clock Matches“

alex sagt:

bin mal gespannt wie das tunier ablaufen wird.
auch der sieger wird spannend sein

admin sagt:

Ja da hast du Recht ich hoffe mal das Rey Mysterio gewinnt der hat es verdient mal wieder ein Titelmatch zu bekommen. Ich finde Batista hat jetzt erstmal genung Chancen gehabt er sollte nach dem Rumble aber noch eine Chance bekommen

alex sagt:

batze bekommt nächste woche ja schon seine chance……wer weiß…vllt lässt wwe ihn gewinnen un edge gewinnt das tunier^^

admin sagt:

Ja hoffentlich gewinnt er ich mag Edge nciht aber ich glaube Edge gewinnt.

admin sagt:

Ja ich hatte Recht Rey Mysterio bekommt die Chance er hat es wirklich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube