WWE „NXT:UK #69“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 21.11.2019 (inkl. Highlight-Video)

22.11.19, von "Chr1st1an"

WWE „NXT:UK“ #69 (Tapings: 15.11.2019)
Ort: Bonus Arena in Hull, England
Erstausstrahlung: 21. November 2019

Highlight-Video zur Show:

Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Trent Seven kommt zum Ring für sein Match gegen Kona Reeves. Dieser hat ein Mikrofon in der Hand und fordert die Zuschauer in der Halle auf, den Mund zu halten. Die Fans bei NXT UK kennen das Gefühl nicht, ein wahres Talent zu sehen. Deswegen flog er mit einem Jet zu NXTs „hässlicher zahnlosen Schwester“, NXT UK. Reeves sagt, dass Trent außer Form ist und keinen echten Superstar verkörpert. Man wird zu einem Superstar, wenn man sich mit den besten im Ring misst und Reeves ist einer der besten.

1.Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 03:24

Trent Seven feiert nach seinem Sieg mit den Fans außerhalb des Rings. Einer davon entpuppt sich als Eddie Dennis. Die beiden haben einen kurzen Staredown, bevor Seven in den Backstagebereich geht.

Vor der heutigen Show gab Ilja Dragunov ein Interview. Er sagte, dass seine Entscheidung für Gallus und gegen Imperium aus einem einfachen Grund getroffen wurde. Dragunov möchte seine eigenen Entscheidungen für seine Karriere treffen. Wolfe hatte ihn zwar trainiert, aber er hatte ihm seine Entscheidungsmacht abgenommen und heute wird er endgültig aus dem Schatten seines ehemaligen Trainers steigen. Damit geht die Show in die erste Unterbrechung.

„NXT UK TakeOver: Blackpool II“ wird für den 12. Januar 2020 angekündigt. Die Show wird im Empress Ballroom stattfinden und ist bereits ausverkauft.

2. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Jack Starz via Submission im Omaplata.
Matchzeit: 04:07

Backstage sehen wir Jinny und Jazzy Gabert, die zum Interview bereitstehen. Jinny sagt, dass die Frauen bei NXT UK ein Witz sind. Sie versteht die ganze Aufmerksamkeit nicht, die Piper Niven bekommt. Niven glaubt zwar, dass sie bereit ist, ein Champion zu werden aber der Weg zum Titel führt durch Jinny. Danach kommt es zur zweiten Unterbrechung der Show.

Die Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) machen sich auf dem Weg zum Ring. Allerdings sind sie nicht herausgekommen, um zu kämpfen. Zack Gibson nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass die beiden eigentlich die NXT UK Tag Team Champions sein müssten. Der Grund, weshalb sie es nicht sind, ist eine ungerechte Stipulation, die vom Management für ihr damaliges Match bei „TakeOver: Cardiff“ angesetzt wurde. Die beiden werden wieder zurückschlagen. Das einzige, was sie dafür brauchen, ist eine gute Entscheidung vom NXT UK General Manager Johnny Saint. Dieser muss die beiden in das NXT UK Tag Team Championship Match bei „NXT UK TakeOver Blackpool II“ hinzufügen.

Wir sehen Jordan Devlin. Dieser möchte uns ein Highlight-Video über NXT UK präsentieren. Im besagten Video sieht man allerdings nur Devlins beste Momente. Danach geht er auf A-Kid ein. Ein sehr talentierter Mann, der bestimmt Großes leisten wird in seiner Karriere. Devlin fordert A-Kid zu einem Match in der nächsten Woche heraus und bedankt sich für die Aufmerksamkeit.

3. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Oliver Carter via Pin nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 04:05

Wir sehen einen Rückblick von Joseph Conners Attacke gegen Ligero und Travis Banks aus der letzten Woche. Danach geht die Show in die letzte Unterbrechung.

Backstage sehen wir Oliver Carter mit seinem Tag Team Partner Ashton Smith. Smith muntert Carter etwas auf nach seiner Niederlage. Noam Dar kommt dazu und macht sich über die beiden lustig. Ashton Smith fordert Dar zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Dar nimmt die Herausforderung an und warnt die beiden, keinen Kampf anzufangen, den sie nicht gewinnen können.

Nächste Woche treffen Piper Niven und Jinny aufeinander.

4. Match
Singles Match
Alexander Wolfe gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach der Sit-Out Powerbomb.
Matchzeit: 16:45
– Während des Matches kam es zu Eingriffen von Imperium-Mitgliedern.

Nach dem Match bearbeiten die Mitglieder von Imperium Dragunov weiter, bis Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) rauskommen und den Save machen. Mit einem Staredown zwischen den beiden Stables geht die Show Off-Air.

Fallout:

Für die Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein 8 Man Tag Team Match angekündigt. Dabei treffen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) und Ilja Dragunov auf Imperium (NXT UK Champion WALTER, Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel).

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/