Kategorie | WWE News

NXT Championship Match bei der „Survivor Series“ – Nikki Cross verlängert – Ließ man Randy Orton zappeln? – Vince McMahon und sein Humor …

20.11.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Auch NXT wird mittlerweile von der Schnelllebigkeit des WWE Universums eingeholt. Durch die nun wöchentlichen Live-Ausstrahlungen unterliegt man natürlich der Option der kurzfristigen Änderungen und so kam es in dieser Woche zu einiger Verwirrung, die man sonst eher von RAW und SmackDown gewohnt ist. Denn man kündigte gestern ein #1 Contenders Match für die Ausgabe am heutigen Mittwoch an, in dem Killian Dain, Pete Dunne sowie Damian Priest den Gegner Adam Coles für die „Survivor Series“ ermitteln sollten. Nur ganze 2 Stunden später zog man diese Ankündigung wieder zurück und verlegte das Match auf das „TakeOver: War Games 2019“-Event am kommenden Samstag. Damit dürfte auch feststehen, dass Adam Cole nicht der Kapitän des NXT-Teams bei der „Survivor Series“ sein wird. Die Zusammensetzung im goldschwarzen Brand ist weiterhin völlig unklar, nun rückt aber automatisch wieder der Name Triple H in den Fokus. Aber vermutlich werden wir spätestens morgen nach NXT mehr wissen.

Was die „Survivor Series“ angeht, auch in diesem Jahr wird es wieder eine zweistündige Kick-Off Show geben. Diese wird von 23 Uhr bis 1 Uhr MEZ laufen, ehe die Main Show beginnt. Für diese wird aktuell mit rund 4 Stunden kalkuliert. Etwas humaner sieht es da am Vortag bei NXT aus, „War Games“ wird nur eine 30-minütige Pre-Show ab 0:30 MEZ haben, ehe die eigentliche Main Show beginnt.

Um den Aufbau der „Survivor Serie“s noch etwas anzuheizen, werden The Revival an diesem Mittwoch zudem ihre Rückkehr zu NXT feiern. Die ehemaligen NXT Tag Team Champions werden in einem Non-Title Match auf die amtierenden Champions von der Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) treffen. Schon länger fest steht das Ladder Match zwischen World Champion Adam Cole und Dominik Dijakovic um den Vorteil im War Games Match der Männer.

 

– Der Nächste bitte. Nikki Cross hat ihren Vertrag mit WWE langfristig verlängert. Laut Squared Circle Sirens unterschrieb die ehemalige Tag Team Championesse jetzt einen neuen Kontrakt, der sie für einige weitere Jahre an den Marktführer bindet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, sie unterschrieb ihren ersten Vertrag aber 2016, sodass dieser wohl bald ausgelaufen wäre. Anhand anderer Verlängerungen kann man davon ausgehen, dass der neue Deal eine Laufzeit von 3-5 Jahren hat und eine deutliche Gehaltssteigerung beinhaltet.

Was Verlängerungen an sich angeht, kommt wirklich selten was über die eigentlichen Verhandlungen ans Licht, meist erfährt die Öffentlichkeit nur, dass ein neuer Deal abgeschlossen wurde. Bezüglich der Gespräche mit Randy Orton heißt es aber nun, dass man die Verhandlungen über Monate schleifen ließ und man sich dabei nicht an den angedachten Zeitplan hielt. Ursprünglich sollte bereits im Frühjahr mit dem mehrmaligen World Champion verlängert werden, warum man die „Viper“ über Monate zappeln ließ, ist aber nicht bekannt. Letztendlich führte diese Taktik aber nur dazu, dass Orton mit einem Abschied in Richtung AEW kokettierte und am Ende wohl einen deutlich lukrativeren Vertrag erhielt, als dies im Frühjahr der Fall gewesen wäre. Die Situation rund um den Status des früheren „Legend Killers“ soll auch den Lockerroom sehr irritiert haben. Wenn man plötzlich einen etablierten Veteranen zappeln lässt und bei ihm knausern will, was könnte dies für die Midcard bedeuten? Zumindest aktuell dürfte sich die Sorge aber in Grenzen halten, zuletzt war WWE ja wieder durchaus gewillt, die Schatulle weit zu öffnen.

 

– Das Segment mit Baron Corbin und dem Mann in dem Hundekostüm aus der vergangenen SmackDown-Ausgabe geht komplett auf Vince McMahon zurück. Genau diese Art von Darstellung gefällt dem Chairman und er soll jede Minute des Segments geliebt haben. Da darf man sich doch freuen, welch niveauvolle Segmente uns in dieser Woche erwarten.

 

Quelle: WrestlingINC, Squared Circle Sirens

Diskutiert auch im Forum über diese News!




18 Antworten auf „NXT Championship Match bei der „Survivor Series“ – Nikki Cross verlängert – Ließ man Randy Orton zappeln? – Vince McMahon und sein Humor …“

Johannes sagt:

Na dann kann vince sich ja prima zu Heyman Gesellen. Humor ham die beide nicht.

Charls sagt:

Mein Tipp für das Team NXT sind HHH Ciampa Riddle Keith Lee und Dijakovic

Young Buck sagt:

Grausam was mit nxt passiert.

Vince und sein Humor sind sowas von am Ende wie RAW und Smackdown ,beides kompletter bullshit .
Aber solange es immer noch Millionen gucken, wird sich nie was ändern, selbst wenn hunter mal am Ruder Sitz, das ja genau so ein Heuchler

Jens sagt:

Ich würde Pete Dunne den Spot definitiv gönnen!

Naja, Vince fand ja auch die Storyline im Kopf gut, wo er mit Stephanie eine Inzestbeziehung hätte… 🤷🏻‍♂️ So what

Arne das Unterwäschemodel sagt:

Jedem das Seine…

Aber eines noch, sollte man nicht lachen bei Humor und nicht fremdschämen?

Just Joe sagt:

Ich hatte mich, als ich Smackdown sah, noch gefragt, welcher Halbgare auf die Idee kommt, zum zweiten Mal in Folge die Show von einem Clown wie Corbin eröffnen zu lassen, der das Mic dann an die Null Ziggler gibt, um anschließend einen Typen in einem BigDog-Hundekostüm in den Ring kommen zu lassen. Die Crowd war völlig tot bei dem Segment. Soviele Dummheit bei einem Booker geht eigentlich gar nicht. Aber okay; man kann sich bei so einem Fremdschämschwachsinn eigentlich gut Vince vorstellen, wie er sich den Bauch vor lachen hält und seine Lakaien um ihn rum künstlich mitlachen. Wahrscheinlich fand er das Hundegebell extra witzig.
Wie kann man bei Fox nur so blöd sein, für so einen Unsinn soviele Geld zu zahlen?

Vince bookt auch nur zu seiner Selbstunterhaltung, die Fans gehen ihm da mal wieder am Arsch vorbei.

All the Wrestlers should be sick and tired by now to entertain a crowd of one

Ja, es mag dem ein oder anderen nicht gefallen, was Vince tut. Dennoch lebt er nach dem Motto „I do whatever the f*** I want.“ Mit Recht, ist sein Laden, kann er mit tun und lassen, was er will. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Kann er machen, aber jeder Laden mit miserabler Kundenorientierung muss über kurz oder lang dichtmachen

Scheinbar kann er nicht das machen was er will, da er sich von FOX reinquatschen lässt. 🤷🏽‍♂️

Thomas Von Barschenfels na über all die Jahrzehnte blieb er damit dennoch Marktführer

Dan Moxley sagt:

Alex Cruise Richtig!

Dan Moxley sagt:

Thomas Von Barschenfels WWE wird nie dichtmachen müssen!

Deflin Bray Wyatt sagt:

Vielleicht kommt ja John Morrison zurück und wird der 5. Mann bei NXT 🙂

Dan Moxley Nach allen normalen Regeln des Marktes schon, in der Realität gebe ich dir aber trotzdem Recht.
Allerdings nur weil WWE sich natürlich durch fast 20 Jahre als Monopolist einen unglaublichen Vorsprung erarbeitet hat und durch den Deal mit Saudi-Arabien und die geplante Expansion hinsichtlich China, Japan, Lateinamerika und Europa noch mindestens so lange zuverlässig Kohle reinkommt bis Vince tot umfällt und Hunter endlich übernimmt

Markus Ramming Als sein Produkt das letzte Mal eine solche Frechheit war hat er die Marktführerschaft direkt mal für zwei Jahre verloren 😉
Wer allerdings glaubt, dass AEW in naher Zukunft ähnliches schafft, ist naiv, siehe meine andere Antwort von grade

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube