Kategorie | WWE News

Vor „SmackDown Live“ heute Nacht: Durcheinander nach virtuellem Schlagabtausch bei den Herren und letzte Chance bei den Damen – Wer bekommt die Plätze in den „Survivor-Series“-Teams des blauen Brands?

15.11.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Quelle: Tabercil, Nikki Storm NCW Femme 2014 2, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– In wenigen Stunden geht die aktuelle Ausgabe von „SmackDown Live“ im Wells Fargo Center in Philadelphia über die Bühne. Im Rahmen der Show wird der amtierende WWE Universal Champion „The Fiend“ Bray Wyatt einen Auftritt absolvieren und The New Day werden ihre WWE Smackdown Tag Team Championship gegen The Revival aufs Spiel setzen. Auch Daniel Bryan wird mit von der Partie sein und einen Auftritt bei „Miz TV“ absolvieren.

Ferner ist für die Show in Bezug auf den Aufbau der kommenden „Survivor Series“ ein Non-Title-Match zwischen SmackDown Women’s Champion Bayley und Nikki Cross angesetzt. Der Reiz dieser Ansetzung besteht darin, dass Cross bei einem Sieg über Bayley einen Platz im SmackDown-Team der Damen für die Series erhalten wird. Diesem Team gehörten bisher Captain Sasha Banks, Carmella und Dana Brooke an. Wie WWE jüngst bekannt gab, hat darüber hinaus nun auch Lacey Evans ihren Platz im Team bereits sicher. Damit ist nur noch der letzte Platz offen, den sich Nikki Cross wie gesagt in wenigen Stunden schon sichern könnte. Was passiert, falls sie verlieren sollte, steht bisher aber noch in den Sternen. Bei der „Survivor Series“ wird es zu einem Match zwischen 5 weiblichen RAW-Workerinnen, 5 weiblichen NXT-Stars und eben 5 Damen aus dem SmackDown-Roster kommen.

Auch bei den Herren kämpfen die Stars des blauen Brands um ihren Platz im Team – bzw. hatten ihn bisher sogar eigentlich schon sicher. Nach einem virtuellen Schlagabtausch in den sozialen Medien setzen nun aber Shorty G und Ali ihre Plätze im Team in einem Tag Team Match gegen Robert Roode und
Dolph Ziggler aufs Spiel. Das Gewinnerteam erhält die vakanten Plätze. Im SmackDown-Team sind damit bisher nur sicher die folgenden Worker gesetzt: Captain Roman Reigns, Baron Corbin und Braun Strowman. Team RAW ist nach wie vor komplett und besteht aus: Captain Seth Rollins, Randy Orton, Ricochet, Kevin Owens und Drew McIntyre.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Vor „SmackDown Live“ heute Nacht: Durcheinander nach virtuellem Schlagabtausch bei den Herren und letzte Chance bei den Damen – Wer bekommt die Plätze in den „Survivor-Series“-Teams des blauen Brands?”

  1. pri88 sagt:

    Macht Sinn eine Cross für ihre Teilnahme kämpfen zu lassen und Lacey Evans die Teilnahme zu schenken…einen großes Dankeschön übrigens nochmal das man in den letzten Tagen Bray Wyatt von der Deutschland Tour bis auf Erfurt abgezogen hat..bodenlose Frechheit.. hoffe man bietet vor der Show wie vor Jahren bei Cena den Zuschauern an das Geld wieder zu bekommen und die Halle vor Beginn dafür verlassen zu müssen..
    Hätte ich vor Monaten gewusst wie schlecht dieses Produk wird , hätte ich mir die knapp 100 Euro gespart ( Vorfreude vor morgen sieht anders aus) !!!!

  2. A.Donis sagt:

    @ pri88

    Ich weiß wir sind oft geteilter Meinung bezüglich dem aktuellen WWE-Programm und ich kann Deine Kritik voll und ganz verstehen aber warum gehst du zu einer Liveshow? Warum gibst du dafür Geld aus.
    Zumal man sagen muss, dass WWE-Houseshows nicht wirklich relevant und innovativ sind. Ständig gewinnen die Faces und der Heel wird teils noch bloß gestellt.

  3. pri88 sagt:

    ist mir schon klar..es geht mir auch einfach darum das man ein paar Tage vor den Event noch die matchcards ändert..kein wyatt ..nichtmal orton

  4. pri88 sagt:

    das die houseshows in Deutschland belanglos sind ist mir ja bewusst ..es stört mich nur das man ein paar Tage vor dem Event die matchcards ändert ..selbst orton ist nicht mal dabei..

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/