WWE „NXT:UK #68“ Ergebnisse & Bericht aus Brentwood, Essex, England vom 14.11.2019 (inkl. Highlight-Video)

15.11.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK #68“ (Tapings: 05.10.2019)
Ort: Brentwood Leisure Centre in Brentwood, Essex, England
Erstausstrahlung: 14. November 2019

Highlight-Video zur Show:

Showbericht:

Es begrüßen uns die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness zu einer neuen Ausgabe von NXT UK aus Brentwood, England. Im heutigen Main Event stehen sich Tyler Bate und Kassius Ohno gegenüber. Sofort geht es los mit dem ersten Match des Abends.

1.Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einer Gory Bomb.
Matchzeit: 07:01

Kay Lee Ray feiert nach dem Match mit ihrer NXT UK Women’s Championship. Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Ausgabe. Danach geht die Show in die erste Unterbrechung.

Wir sehen den zweiten Teil des Einblickes in Piper Nivens Persönlichkeit. Sie sagt, dass sie aufgrund ihres Körpergewichtes für viele andere Athleten eine neue Tür aufgestoßen hat. Niven bekommt immer wieder Briefe von Fans, die sich freuen, sie im Ring zu sehen. Sie ist die einzige schottische Westlerin, die in der Korauken Hall einen Main Event bestritten hatte. Niven ist sehr glücklich, ihr Heimatland im Ring repräsentieren zu können.

2. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Ligero via Pin nach dem Slice of Heaven.
Matchzeit: 09:55
– Während dem Match beförderte Joseph Conners Ligero in den Ringpfosten.

Nach dem Match attackiert Conners auch Travis Banks. Danach holt er sich ein Mikrofon. Er sagt, dass er der erste NXT UK Champion hätte werden sollen. Er sollte bei dem ersten NXT UK Takeover dabei sein. All das ist nicht passiert. Dabei sei er gut genug für all diese Sachen. Solange er leiden muss, wird jeder andere in dieser Division auch leiden müssen.

Wir sehen ein Video-Package zu Ridge Holland. Er gibt zu verstehen, dass wir uns auf sein baldiges Debüt vorbereiten sollen. Danach geht die Show in die nächste Unterbrechung.

Wir sehen ein Interview mit William Regal. Er befindet sich im NXT UK Performance Center. Regal wird allerdings von Alexander Wolfe unterbrochen. Das Imperium-Mitglied wünscht sich ein Match gegen Ilja Dragunov. Dieses Match bekommen wir nächste Woche zu sehen.

3. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Tyler Driver ’97.
Matchzeit: 24:02

Mit einem feierndem Tyler Bate geht die Show Off-Air.

Fallout:

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube