Auch Oney Lorcan bittet um seine Entlassung! Unter welchen Voraussetzungen würde WWE die unglücklichen Talente freigeben? – STARDOM will Io Shirai & Kairi Sane zurück – Update zu den Plänen für den „Tables, Ladders & Chairs“ PPV – „The Fiend“ Bray Wyatt vs. Braun Strowman für „WWE Starrcade 2019“ angekündigt

17.11.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit Oney Lorcan hat ein weiterer WWE-Wrestler die Company um seine Entlassung gebeten. Laut Informationen des PWInsiders äußerte der 33-jährige, der vor allem bei NXT und 205 Live zum Einsatz kommt, seinen Wunsch bereits Ende Oktober. Sein Twitter-Handle hat er bereits zu Biff Busick geändert, unter diesem Namen trat er bis zu seiner Unterschrift beim Marktführer im Jahr 2015 für viele Independent-Promotions auf, darunter für PWG, EVOLVE, CZW und Beyond. Bisher wurde ihm sein Wunsch nicht erfüllt. Lorcan reiht sich damit in eine immer länger werdende Liste von Talenten ein, die in diesem Jahr um ihre Entlassung gebeten haben. Dazu gehören unter anderem Sin Cara, Luke Harper, Mike Kanellis, Hideo Itami (aka KENTA), Dustin „Goldust“ Rhodes, Tye Dillinger (Shawn Spears) und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson). Nachdem man Hideo Itami, Goldust und Tye Dillinger in der ersten Hälfte des Jahres ihren Wunsch erfüllt hatte, möchte man aktuell eigentlich aber überhaupt niemanden mehr freigeben, da die Genannten sofort bei AEW und NJPW unterkamen und dort durchaus auch eine gute Rolle spielen. Eine Ausnahme könnte aber gemacht werden, wenn man bei WWE glauben sollte, dass man kein Interesse an einer Unterschrift bei AEW hat oder keinen Mehrwert für eine andere Company besitzt. Dies könnte eine Chance für Sin Cara sein, der angeblich mit einem Engagement bei der MMA-Promotion Combate Americas liebäugelt.

– Takaaki Kidani, der Präsident von Bushiroad, dem Mutterkonzern von NJPW und STARDOM, erklärte in dieser Woche in einem Interview mit Tokyo Sports, dass man alles daran setzen möchte, die aktuellen WWE-Superstars Io Shirai und Kairi Sane zurück zu STARDOM zu holen, sobald ihr Vertrag beim Marktführer ausgelaufen ist. Dafür möchten die neuen Besitzer der All-Womens-Promotion wohl auch durchaus viel Geld in die Hand nehmen. Io Shirai und Kairi Sane waren vor ihrem Wechsel zu WWE die absoluten Topstars der Company.

– Wir berichteten bereits darüber, dass das Target Center in Minneapolis den „Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 15. Dezember mit drei großen Matches bewirbt: The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Becky Lynch & Charlotte Flair in einem TLC Tag Team Match um die WWE Women’s Tag Team Championship, Roman Reigns vs. King Corbin in einem TLC Match, sowie Rusev vs. Bobby Lashley. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass diese Paarungen keineswegs nur Platzhalter sind, sondern man wirklich mit diesen Matches plant. Für Roman Reigns vs. King Corbin soll alternativ aber auch über ein Dog Collar Match nachgedacht werden. Rusev vs. Lashley soll derweil offenbar keine zusätzliche Stipulation erhalten.

– Die Card der „WWE Starrcade 2019“-Houseshow am 01. Dezember wurde nun noch einmal kräftig durcheinander gewirbelt. „The Fiend“ Bray Wyatt wird seine WWE Universal Championship nun nicht wie bisher angekündigt gegen The Miz sondern gegen Braun Strowman aufs Spiel setzen. Es ist aber weiter unklar, welche der folgenden Matches wirklich beim einstündigen Special auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. In der Nacht auf den 02. Dezember wird man ab 1 Uhr deutscher Zeit eine Stunde der Show live übertragen.

WWE Starrcade 2019
Ort:
Infinite Energy Center in Duluth, Georgia
Datum: 01. Dezember 2019

WWE Universal Championship
Steel Cage Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (c) vs. Braun Strowman

Singles Match
Roman Reigns vs. Baron Corbin

Singles Match
Seth Rollins vs. Erick Rowan

WWE Women’s Tag Team Championship
Texas Tornado Match
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (c) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
1-on-2 Handicap Match
Sami Zayn & Shinsuke Nakamura (c) vs. The Miz

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Singles Match
Rusev vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Ebenfalls angekündigt:
* The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
* Luke Gallows & Karl Anderson
* Sasha Banks
* WWE SmackDown Women’s Champion Bayley,
* Ricochet
* Drew McIntyre
* Aleister Black
* Andrade & Zelina Vega
* Randy Orton
* Alexa Bliss
* Nikki Cross

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

12 Antworten zu “Auch Oney Lorcan bittet um seine Entlassung! Unter welchen Voraussetzungen würde WWE die unglücklichen Talente freigeben? – STARDOM will Io Shirai & Kairi Sane zurück – Update zu den Plänen für den „Tables, Ladders & Chairs“ PPV – „The Fiend“ Bray Wyatt vs. Braun Strowman für „WWE Starrcade 2019“ angekündigt”

  1. Warum bitten solch Talente um ihr Entlassung🤔🤔🤔 sieht man doch bei EC3 u co…TopLeute …die bei der WWE versauern….

  2. Michhier sagt:

    Die mögen ja alle bei WWE versauern, bekommen aber dafür Geld. Bei Harper kann ich mir auch nen Run in der topcard vorstellen, aber bei den anderen wird es eng. Evtl. noch the revival die bei NJPW oder AEW unterkommen können und dann? Wer ist Biff Busick und wer möchte Sin Cara, wenn Mystyco zu haben wäre?

  3. Haborym sagt:

    Ich mag Oney Lorcan die Fehde gegen Danny Burch war sehr unterhaltsam und die beiden dann als Tag Team funktionierte auch sehr gut. Leider haben beide nie eine richtige Chance bekommen.

  4. Shepard sagt:

    Was soll das denn jetzt? Wenn Bray Wyatt nun den Titel am 1. Dezember verteidigen soll, ist doch jetzt schon klar wer bei der Survivor Series gewinnt. Also ein Script ist ja schön und gut, aber seit wann wird es so offentsichtlich gemacht wer gewinnt? Und Daniel Bryan gegen den Fiend ist doch absolut unglaubwürdig. WWE verrennt sich da mächtig mit dem Fiend, ganz schwaches booking bisher. Und schon wieder Reigns gegen Corbin? Dann muss ich mir diese dumme Fede nun bis zum 1. Dezember rein ziehen? Im Moment macht NXT wirklich wesentlich mehr Spaß anzuschauen. The New Day gegen the Rivival hatten wir ja auch noch gar nicht, wow endlich mal ein neues Match. Und wer sehnt sich nicht nach einem Match Aj Styles gegen Owens? Hat man zwar gefühlt schon 100 mal um den WWE Titel gesehen aber naja. Das sind dich alles Wiederholungen was soll das, was ist das für ein Kreativteam? Null Kreativität steckt in denen. Und wurde nicht geaagt, es gibt keine Titelrematches mehr? das sah in den letzten Sendungen aber andrs aus und was ist damit, das keine SmackDown Superstars bei RAW auftreten dürfen und umgekehrt? Was macht dann Bailey plötzlich bei RAW? Irgendwie ist es mittlerweile echt erschreckend, als würde einer mit Demenz die Sendungen vorbereiten. Sorry aber so langsam ist es nicht mehr schön, man hat es überhaupt nicht geschafft auf das kurze Hoch nach Saudi-Arabien aufzubauen. ☹️

  5. Und schon bekommt Strowman seine nächste größere Niederlage damit er noch schwächer wirkt. Wenn ich noch an die Anfänge mit ihm denke als was für ein Monster er dargestellt wurde . Kein Wunder das einer nach dem anderen gehen will.

  6. Hummer sagt:

    Was ist ein Dog Collar Match?

  7. Do Ris jetzt gehts los 😂 alle wollen gehen

  8. LRL sagt:

    Hummer ein Dog Collar Match ist ein Match an den die Kämpfer ein Hundehalsband (Dog Collar)tragen welches sie Mithilfe einer Leine/Seil/Lederband wie auch immer verbindet. Meist werden sie aber nur in irgend einer Form zusammengebunden das niemand fliehen kann.

  9. Fisch sagt:

    Brown ist so schlecht gemacht wurden

  10. Lukeangel81 sagt:

    Und was wenn strowman neuer champion wird? Dann war bray wyatt zum zweiten Mal nur sehr kurz champion. Wäre schon krass…

  11. BigPoppaPump sagt:

    Hauptsache meckern

  12. Hummer sagt:

    @LRL
    Danke für die Antwort.
    Soll das dann soetwas wie ein bull rope match sein?
    Bzw gab es schon mal ein Dog Collar Match in der WWE? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/